Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

  1. #21

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    keine sorge, bin eh dicotheken geschädigt
    ich war wirklich so blauäugig zu glauben, dass dir jemand aus fleisch und fett geantwortet hat, indem er dir 2 x die gleiche serienmail verschickt hat...
    ja ja, ich glaub auf noch an den osterhasen. aber nach deiner schilderung muss ich mich jetzt wohl nur noch mit dem weihnachtsmann abgeben. *g*
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  2. #22
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Zitat Zitat von Lars
    @Codehunter
    Sorry, ich bin in puncto Technik nicht allzu bewandert ... hast Du da nicht weiterhin Probleme mit ungenauen Sendezeiten und Werbung? Oder schneidest Du Dir alles im Nachhinein zurecht? Auch nicht gerade einfach.
    Nö, ist ganz einfach. Man programmiere das ganze so, daß man 15 Minuten vor der geplanten Sendezeit startet und 15 Minuten nach dem geplanten Ende stoppt. Damit erschlägt man die meisten Fieslichkeiten der Programmplaner bei Shit1. Den Rest erledigt der Introscan. Der Trick besteht darin, daß Werbung ein anderes Tonsignal sendet als wenn Filme übertragen werden. Das kann man softwaremäßig erkennen und huppt so automatisch über die Werbeblöcke. Von den Vorzügen von Timeshift gar nicht zu reden. Ich hab schon seit einem Jahr keine Werbung mehr gesehen.

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Sat.1 hat jetzt (immerhin) eine Galerie mit Bildern aus der Produktion und den Episoden der 4. Staffel (allgemeine Startseite). Ich frage mich nur, ob das ein gutes Zeichen ist - "ja, wir strahlen die letzte Staffel bald aus" - oder nicht - "wir haben Euch zumindest ein paar Fotos gezeigt". Denn allmählich wird die Zeit knapp - wenn ich recht informiert bin, soll die vierte Staffel im November auf DVD herauskommen, und Sat.1 wäre doch schön blöd, wenn sie erst danach mit der Ausstrahlung beginnen ... obwohl: Wir reden hier von Sat.1 ...

    Und noch etwas zum Grübeln: Wieso wirbt Sat.1 auf der Seite immer noch mit dem Samstag-Termin von ENT um 15:00? Und wieso führt dieser Link hinter dieser Werbung in einen Paßwort-geschützten Bereich?

  4. #24
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Sat.1 senkt das Niveau noch weiter - jetzt streichen die Programmverantwortlichen ab dem 18.09. die zwei Folgen ENT am Sonntag ab 14:00 auf eine ab 13:00 zusammen (was vermutlich mit der Terminänderung bei der DVD-Veröffentlichung zusammenhängt). Danach werden zwei Folgen von J.A.G. gezeigt.
    ABER: Das ist nicht die Senkung, von der ich sprach. Danach schicken sie nämlich ab 16:00 "Richter Alexander Hold", "Niedrig und Kuhnt" und "K11" ins Rennen und gleichen somit ihr Wochenend-Nachmittagsprogramm noch weiter ihrem unerträglichen Werktag-Nachmittagsprogramm an. Gnade, Euer Ehren!

  5. #25
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Da aber immer noch Wiederholungen laufen, ist nicht mit einer Ausstrahlung der 4. Staffel vor Februar zu rechnen.
    Der DVD Start wird sich sicher ähnlich verschieben.

  6. #26
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Wenn ihr mich fragt ist bei Shit 1 inzwischen jede Werbepause eine Niveausteigerung um 300%.

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    - jetzt streichen die Programmverantwortlichen ab dem 18.09. die zwei Folgen ENT am Sonntag ab 14:00 auf eine ab 13:00 zusammen
    Mir ist das grad recht.
    Da die Tage jetzt kürzer werden, kann ich dann sonntags nach Enterprise noch was draußen unternehmen. Der Tag ist nicht ganz mit Fernsehen verplant.

    Mal so nebenbei.... ich hab einige Folgen nicht (noch nicht) gesehen.... Warum haben die Xindi so einen Hass auf die Menschen. Oder weiß man das zu dem Stand der Serie noch nicht?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #28

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Mir ist das grad recht.
    Da die Tage jetzt kürzer werden, kann ich dann sonntags nach Enterprise noch was draußen unternehmen. Der Tag ist nicht ganz mit Fernsehen verplant.
    und das bei dem sommer? ich hoffe du hast einen regenmantel

    Mal so nebenbei.... ich hab einige Folgen nicht (noch nicht) gesehen.... Warum haben die Xindi so einen Hass auf die Menschen. Oder weiß man das zu dem Stand der Serie noch nicht?
    die xindi werden von "wesen", welche durch die zukunft kommunitzieren können, vor der menschheit gewarnt. lt. dieser wesen sind die menschen in der zukunft für den untergang der xindi verantwortlich. sie schicken eine miniaturausgabe des "todessterns" zur erde und schneiden eine schneisse durch den halben amerikanischen kontinent. die menschen werden von einem anderen "zeitreisenden" über die hintergründe dieser aktion aufgeklärt. die enterprise macht sich auf die suche nach den xindi um die fertigstellung der entgültigen waffen und somit die vernichtung der erde zu verhindern.

    die geschichte ist eigentlich ziemlich gut und wenn sat 1 sich durchringen kann, dann solltest du die fehlenden folgen nicht verpassen.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #29
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Zitat Zitat von SLASH
    sie schicken eine miniaturausgabe des "todessterns" zur erde und schneiden eine schneisse durch den halben amerikanischen kontinent
    Wobei genau DAS der eigentlich wirklich unlogische Punkt der ganzen 3. Staffel ist: Warum zum Geier schicken die Xindi eine Art Prototyp der Hauptwaffe zur Erde? In der Relation betrachtet hat das Ding kaum Schaden angerichtet aber die Menschheit aufgescheucht und erst recht gegen die Xindi aufgebracht. Ich finde es wäre weitaus sinniger gewesen diesen Prototypen an irgendeinem Planeten innerhalb der Ausdehnung zu testen.

    Und nebenbei bemerkt war es nicht der halbe Kontinent sondern gerade mal Florida und ein Stückchen von Südamerika. Oder zählst du die subozeanischen Teile der Kontinentalplatten mit zum Kontinent?

  10. #30

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Zitat Zitat von Codehunter
    Wobei genau DAS der eigentlich wirklich unlogische Punkt der ganzen 3. Staffel ist: Warum zum Geier schicken die Xindi eine Art Prototyp der Hauptwaffe zur Erde?
    jupp, geb ich dir recht. macht nicht viel sinn. viellecht waren sie sich ihrer sache zu sicher mit ihrem "mächtigen" verbündeten im rücken. vielleicht wäre eine generalprobe an einem anderen planeten nicht realistisch genug gewesen... trotdem war mir die 3. staffel bisher die liebste und spannenste.

    Und nebenbei bemerkt war es nicht der halbe Kontinent sondern gerade mal Florida und ein Stückchen von Südamerika. Oder zählst du die subozeanischen Teile der Kontinentalplatten mit zum Kontinent?
    *klatsch, klatsch* da hat jemand in erdkunde aufgepasst.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  11. #31
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Zitat Zitat von Slasch
    und das bei dem sommer? ich hoffe du hast einen regenmantel
    Jap hab ich. Ich hab sogar ein Regencape von der Bundeswehr. Aber das müffelt so fürchterlich.

    Zum Glück gibt es überdachte Orte, wo man auch was machen kann.

    Aber eigentlich wollte ich nur posten, dass mir eine Folge doch irgendwie zu wenig ist.

    In welcher Folge kam denn das mit dem "Mini-Todesstern"?

    Trip hatte mal einen Alptraum von so nem riesigen Brennstrahl. Das ist das einzige, was ich gesehen habe.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #32

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    hier gibt es ein bild von dem ding:


    http://www.spacepub.net/showthread.p...ght=todesstern
    hat amujan gepostet beim thema SW-Emire vs. ST-Federation.

    die endversion von dieser waffe ist einige male in den letzten folgen der 3. staffel zusehen. es gibt nicht mehr davon, da sich die waffe ja noch in der bauphase befindet (über die 3. staffel verteilt).
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  13. #33
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Nettes Teil.

    Erinnert irgendwie an eine Borg-Kugel.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #34

    Standard AW: Die haben doch einen an der Murmel bei Sat1

    Das Ding „zerspringt“ doch einfach von sich selbst aus ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habemus Papam - Wir haben einen Papst
    Von Whyme im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:07
  2. Das Sat1-FS-Board
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:54
  3. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 01:59
  4. Haben die Ami's einen an der Klatsche?
    Von Hexstatic im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 23:41
  5. Stellungnahme von Sat1
    Von Mara im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 18:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •