Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #181
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Balian
    Wie wäre es demnächst im Chat mit einer Runde "Ich hab noch nie ..."?
    ;-)

    Ich muss sagen das mir die gestrige Folge verdammt gut gefallen hat. Lost pur!
    Eine herrliche Geschichte, dass Swayer Johns Vater getroffen hat und anschließend mit "Ach nichts" die die Folge beendet... Ahhhhhh.
    Wer war es nochmal, der Swayer auf der Polizeiwache gesehen hat? Kate?
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  2. #182
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x16 Outlaws (Outlaws)
    20:15 - 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,13 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,72 Mio.
    Marktanteil: 12,7%


    LOST kann seine Zuschauer weiterhin halten und verzeichnet 2,13 btw. 1,72 Mio. bei leichtem Rückgang der MA. Platz 1 der Charts.


    Das war wohl eindeutig die spannendste Folge bisher. Aber es kommen noch bessere.^^ Sawyer und das Wildschwein, eine Geschichte für sich. Erst eher komisch dann eher tragisch. Diesmal warn sogar die Rückblenden interessanter als alles Andere. Und auch die unheimlichen Stimmchen im Wald haben wieder zugeschlagen. Die interessanteste Sache ist jedoch die Verbindung zwischen Sawyer und Jacks Vater. In der Sache ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  3. #183
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Eine geniale Folge. Und so durcheinandergewirbelt. Auf der einen Seite muss man lachen, weil Saywer sich eine Fehde mit einem Wildschwein liefert und auf der anderen Seite geht es einem an die Nieren, was man über Saywer erfährt.
    Als Saywer den kleinen Frischling hatte und als Köder benutzen wollte, war er kurz davor, sich meine Sympathien zu verspielen. Mein einziger Gedanke: Die Wildsau ist ein Muttertier.
    Ich glaube ich lebe zu sehr mit, denn ich hab echt den Atem angehalten, als Saywer auf das Wildschwein zielte. Was bin ich froh, dass er nicht abgedrückt hat.
    Sawyers Blicke bei dem Trinkspiel waren ja auch der Hammer.
    Hab ich das richtig verstanden. Er war noch nicht richtig verliebt, er hat ja nicht getrunken ... aber Kate war schon mal richtig verliebt, denn sie hat getrunken?

    Sawyer war aber echt zu blöd! Hätte er nicht mal fragen können bevor er den Mann erschießt?
    So hat er einen Menschen getötet und sich damit zum Handlanger dieses Hipps oder wie der auch hieß gemacht. Ich vermute ja, das der Imbiss-Mensch gar nicht der Betrüger war, den Sawyer gesucht hat.

    Während Charlie in meinen Augen Ethan mehr im Affekt bzw. in einer emotionalen Kurzschlusshandlung getötet hat, hat Sawyer das ganze geplant. Ich finde Sawyers Tat schlimmer als die von Charlie.

    Gut fand ich auch, dass auf Charlie eingegangen wurde.
    Hach sind die Leute goldig.

    Wer war es nochmal, der Swayer auf der Polizeiwache gesehen hat? Kate?
    Das war doch Boone - als er wegen seiner Schwester, die angeblich verprügelt wurde, bei der Polizei war.

    Bin gespannt, ob die Sache mit Jacks Vater nochmal aufgenommen wird. Sawyer hat ja jetzt irgendwie einen Trumph in der Hand. Er weiß, dass Jacks Vater ihm seine Tat verziehen hat. War mir klar, dass er jetzt noch nicht damit rausrückt.

    Ich überlege, ob Sawyer den Imbiss-Menschen erschossen hätte, wenn nicht mit Jacks Vater gesprochen hätte. Ich glaube nicht.
    Der Rat von Jacks Vater ging in die falsche Richter. Das kommt davon, wenn man jemanden einen Rat gibt, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
    Lockes Rat hingegegen war philosophisch wie immer.

    Hab ich was vergessen.....?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #184
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Cuspid
    Zitat Zitat von Balian
    Wie wäre es demnächst im Chat mit einer Runde "Ich hab noch nie ..."?
    ;-)
    Man könnte das ganze natürlich auch hier Offtopic oder hier Unernst machen, da ja nicht alle hier im Forum auch im Chat sind, dann wäre die Beteiligung höher.

    Zitat Zitat von Simara
    Eine geniale Folge. Und so durcheinandergewirbelt. Auf der einen Seite muss man lachen, weil Saywer sich eine Fehde mit einem Wildschwein liefert und auf der anderen Seite geht es einem an die Nieren, was man über Saywer erfährt.
    Das fand ich auch, die Szenen mit dem Wildschwein und Sawyer waren witzig, die Rückblenden haben gezeigt das Sawyer ein armer Kerl ist.


    Zitat Zitat von Simara
    Sawyers Blicke bei dem Trinkspiel waren ja auch der Hammer.
    Hab ich das richtig verstanden. Er war noch nicht richtig verliebt, er hat ja nicht getrunken ... aber Kate war schon mal richtig verliebt, denn sie hat getrunken?
    Bei dem Spiel fand ich interessant, dass Kate zugab das sie Zeit mit Sawyer verbringen wollte, weil er ihr ähnlich sei.

    Zitat Zitat von Simara
    Sawyer war aber echt zu blöd! Hätte er nicht mal fragen können bevor er den Mann erschießt?
    So hat er einen Menschen getötet und sich damit zum Handlanger dieses Hipps oder wie der auch hieß gemacht. Ich vermute ja, das der Imbiss-Mensch gar nicht der Betrüger war, den Sawyer gesucht hat.
    Ich glaube auch, dass der Mann vom Imbiss nicht der "echte" Sawyer ist. Zwischendurch dacht ich Jack's Vater wäre der "echte" Sawyer.

    Zitat Zitat von Simara
    Während Charlie in meinen Augen Ethan mehr im Affekt bzw. in einer emotionalen Kurzschlusshandlung getötet hat, hat Sawyer das ganze geplant. Ich finde Sawyers Tat schlimmer als die von Charlie.

    Gut fand ich auch, dass auf Charlie eingegangen wurde.
    Hach sind die Leute goldig.
    Sawyers Mord fand ich auch schlimmer. Der Grund, denn Charlie nannte warum er so gehandelt war genau der weshalb ich ihn auch verstehen konnte, zumindest zum Teil. Und das man auf ihn eingegangen ist fand ich auch gut und wichtig. Sayid hat es treffend formuliert, er muss sein ganzes Leben damit leben.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #185
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 26.09., 20:15 - 21:11 Uhr
    LOST

    1x17 ... In Translation (... In Translation)

    Michael ist mit der Arbeit an seinem Floß fast fertig - doch es passen nur vier Leute drauf. Für Michael steht fest, dass sein Sohn Walt und auch überraschenderweise Sawyer dazu gehören. Wer den letzten freien Platz bekommt, steht noch nicht fest. In der Nacht steht plötzlich… Michaels Verdacht fällt auf Jin, dessen Vergangenheit noch ein dunkles Geheimnis auf Lager hält...

    Wiederholung: 03:30 - 04:16 Uhr

    Next: 1x18 Verfluchte Zahlen (Numbers), 10.10. - 20:15 Uhr

    Zu sehen ist dieselbe Hintergrundgeschichte, nun aus der Sicht von Jin.


    Nach dieser Folge ist leider erstmal zwei Wochen Pause, auf Grund des Feiertages am 3. Oktober.

  6. #186
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zum Frell! Kann nicht mal IRGENDETWAS klappen auf dieser Insel?

    1.Das Boot ist abgefackelt: okay, das wäre eh nix geworden, siehe "Cast away", Stichwort Strömung und Null Orientierung
    2. Wer hat es angezündet?
    Achtung Spoiler!
    Locke auch *hehe* kein Wunder, den ganzen Tag Tiere fangen und durch das Unterholz wandern...
    3. Jin. Ich glaube, der muss erst einmal mit sich selbst klarkommen.


    Wenn der Absturz bedeutet, dass jeder eine neues Leben bekommt haben wir bisher:

    1. einen Vater-abhängigen Arzt, der die Führungsrolle übernommen hat und ohne Daddy sein Leben meistert
    2. einen drogenabhängigen Rockmusiker, der clean wurde, die Liebe gefunden hat und kaum noch mit seiner Band rumprahlt
    3. ein Vater-Sohn Gespann, die eine Familie geworden sind
    4. Einen Querschnittsgelähmten, der sich momentan wie Crocodile Dundee auf der Insel austobt
    5. ein verbittertes Ehepaar, das endlich getrennte Wege gehen
    6. eine Schwester, die für sich selbst sorgen lernt
    7. einen Bruder, der sie gehen lassen muss
    8. ein Mann auf der Suche nach Rache+ Mord, der weiter macht wie bisher: ein Arschloch sein
    9. einen Kriegsveteran, der .... hmm was macht Sahid in seinem neuen Leben? Ehemann???
    10. Kate? Eine skupellose Gansterbraut, die vertrauen lernt?

    Und Hurley? Der Entspannte, der *ja was*
    Bin gespannt auf die nächste Folge...erst in zwei Wochen, uh!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  7. #187
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x17 ... In Translation (... In Translation)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,14 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,70 Mio.
    Marktanteil: 12,3%


    Mit minimalem Zuwachs und minimaler Minderung gibt es diesmal 2,14 bzw. 1,70 Mio. Zuschauer und MA leicht unter Senderschnitt und über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


    Da warn ja ein paar ziemliche Schocker dabei. Sun offenbart ihre Sprachkenntnisse. Jin hat für ihren Vater die Drecksarbeit erledigt. Walt steckt das Floss in Brand. Und Hurleys Batterien sind alle. Obwohl jemand aus der Gruppe das Floss angezündet hat, hat Locke das Ganze auf einen Nenner gebracht. "Wir sind nicht die Einzigen auf dieser Insel und wir alle wissen es!" Sehet was da kommet. Die beste Szene der Folge war am Ende als Sun ihr Tuch und somit symbolisch auch ihren Schleier der Unterdrückung und Angst fallen lies um endlich das erfrischende Wasser geniessen zu können.

    Ärgerlich ist nun natürlich wieder der Feiertag dazwischen. Früher warn die Feiertage was besonderes mit besonderem Programm. Aber heutzutage kommt nur noch Schrott, die x-te Wiederholung oder gleich das normale Tagesprogramm (siehe SAT.1). Da hätte man auch durchsenden können.

  8. #188
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Was hat es mit den Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 auf sich? Die tauchen immer wieder auf: - die Nummer des Fluges lautet 815 > 8 und 15 - der Funkspruch läuft seit 16 Jahren - Jack rettet Charlie indem er ihm 23 mal auf den Brustkorb haut > 23 - das Bankschließfach von Kate hat die Nummer 815 > 8 15 - 23.000 Dollar Kopfgeld sind auf Kate ausgesetzt > 23
    Achja, was mir noch zur Zahlenmystik aufgefallen ist:

    Die chinesischen Zeichen auf Boones T-Shirt sind Zahlen

    8-10- und vermutlich 4 (wenn die auch etwas zerdrueckt aussieht)

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #189
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Mir gefiehl die Folge wirklich gut.
    Jin ist mir durch diese Folge sympathischer geworden, immerhin dachte man bei Sun's Rückblick in der Szene als Jin blutverschmiert nach Hause kam schon er wäre ein Mörder und nun sah man, dass er den Mann nur verprügelte um zu verhindern, dass er erschossen wird. Aber ansonsten kann ich Cuspid nur zustimmen, das Jin ersteinmal mit sich selbst klarkommen muss. Und ich bin mal gespannt, was aus Sharon und Sayid wird. Und das mit dem Boot ist natürlich auch ärgerlich.

    Zitat Zitat von Kasi
    Ärgerlich ist nun natürlich wieder der Feiertag dazwischen. Früher warn die Feiertage was besonderes mit besonderem Programm. Aber heutzutage kommt nur noch Schrott, die x-te Wiederholung oder gleich das normale Tagesprogramm (siehe SAT.1). Da hätte man auch durchsenden können.
    Die Feiertage haben an dem schlechten TV-Programm keine Schuld, sondern die Sender, also nichts gegen Feiertage (ausser sie fallen aufs Wochenende). Ansonsten ist es natürlich ärgerlich, dass LOST nächste Woche nicht kommt, vom normalen, leider oft schlechten TV-Programm, brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Zitat Zitat von greenslob
    Achja, was mir noch zur Zahlenmystik aufgefallen ist:

    Die chinesischen Zeichen auf Boones T-Shirt sind Zahlen

    8-10- und vermutlich 4 (wenn die auch etwas zerdrueckt aussieht)
    Ah, Danke, da ich chinesisch nicht kann wäre mir das nie aufgefallen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #190
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 10.10., 20:15 - 21:11 Uhr
    LOST

    1x18 Verfluchte Zahlen (Numbers)

    Der Bootsbau macht große Fortschritte, aber ohne eine Engergiequelle wird man auf dem offenen Meer kaum eine Chance haben. Doch die Verschollenen wissen, wo sie eine Batterie herbekommen- Danielle, die französische Inselbewohnerin, besitzt eine. Gegen Sayids Willen besorgt sich Hurley die Landkarten, die ihn zum Versteck der Verrückten führen sollen… Mehr kann nicht verraten werden ohne zuviel zu erzählen!

    Wiederholung: 03:48 - 04:29 Uhr

    Next: 1x19 Deus Ex Machina (Deus Ex Machina), 17.10. - 20:15 Uhr

    Endlich ist Hurley an der Reihe seine makabere Hintergrundgeschichte preiszugeben.

  11. #191
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Ich glaube da wird zu viel hinein interpretiert.
    Quasi auf Teufel komm raus was mystisches gesucht.
    Immer moch der Meinung, dass da zuviel hinein interpretiert wird?

    Hurley war also mal bei einer Hänhnchen Fastfoodkette und brachte sich das Essen immer mit nach Hause. Und dann gewinnt er einfach so im Lotto und sein Vermögen verdoppelt sich innerhalb kurzer Zeit. Nur leider haben die Zahlen einen Fluch mitgebracht. Dazu kann ich nur sagen: Armer reicher Hurley!

    Heißt er jetzt eigentlich Hurley oder Hugo? In der zweiten Staffel gibt es soweit ich weiß eine Folge mit folgendem Namen:
    Achtung Spoiler!

    Ich finde zwar, der Titel verrät nicht allzuviel, aber ich habe ihn dennoch als spoiler getarnt, damit sich niemand beschwerrt.

    War Hurley selbst mal in der Psychatrie oder woher kannte er den Mann? Und warum war Hurley in der Psychatrie?

    Vor 16 Jahren kammen die beiden Männer in Besitz der Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42, genau zu dem Zeitpunkt wo auch Danielle die Zahlen entdeckt und mit Ihreren Leuten auf der Insel strandet.
    Hurley ist anscheinend wirklich verflucht, nach alldem, was den Menschen in seinem Umfeld passiert ist. Aber schuld daran, dass das Flugzeug auf der Insel abgestürztist hatte er meiner Meinung nach nicht. Ich glaube, dass alle aus speziellen Gründen auf der Insel sind und nicht, dass jemand alleine die Schuld daran trägt. Vielleicht sollte er zurück zu dem Ursprungsort der Zahlen?

    Interessant fand ich, dass die Zahlen auch auf der Lucke stehen. Mal gucken was es mit den Zahlen auf sich hat.

    Zuerst wusste ich auch nicht, was Locke baut, aber bei der zweiten Szene wusste ich sofort das es eine Wiege ist.

    Klasse Folge, in der man einiges Erfahren hat oder auch nicht!
    Geändert von Balian (11.10.2005 um 02:30 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  12. #192
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Immer moch der Meinung, dass da zuviel hinein interpretiert wird?
    Ähm nunja .... *räusper* .... *Themawechsel*

    Die Folge war ja interessant. Da verliert man grad die Lust am Lottospielen bzw. am Geld gewinnen!

    Hurley war also mal bei einer Hänhnchen Fastfoodkette und brachte sich das Essen immer mit nach Hause.
    Hm? Wann war das denn? Hab ich das verpennt?

    Hurly hat die Zahlen also von einem Insassen einer Psychiatrie. Ich tippe, er war selbst auch mal in der Psychiatrie. Er ist mir etwas zu "stinkig" gewesen, als Charly meinte, warum er denn so ausflippt.
    Nur warum war er wohl in der Psychiatrie.

    Dieser Lenny hat die Zahlen von einem Australier, der sie wiederum von einer Ausgrabungsstätte hatte.
    Die Französin hatte die Zahlen von einem Funkspruch, der von der Insel kam und dann stehen diese verfrellten Zahlen auch noch auf - ich vermute mal - der Luke.
    Was zum Frell hat es mit diesen Zahlen auf sich?! Dass sie verflucht sind bzw. diejenigen, die mit ihnen mehr Kontakt haben, glaub ich jetzt langsam auch.

    Locke war ja süß. Baut mit Claire zusammen eine Wiege. Ich habs erst am Schluss erkannt. In der zweiten Szene dachte ich noch, es wird eine Art Falle.

    Ne Zeitlang hatte ich das Gefühl, das Flugzeug ist wegen Claires Kind abgestürzt.
    Kann man überhaupt sagen, dass an dem Absturz jemand "Schuld ist"?

    Oh und immerhin wissen wir jetzt, wo der Sendemast steht - auf diesem schwarzen Felsen.
    Jetzt können die aber mal hinne machen.

    Die Vorschau auf die nächste Folge sieht ja wieder vielversprechend aus.

    Kleine Frage am Rande - war wohl doch müder als ich dachte gestern - wofür sind die Batterien?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #193
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x18 Verfluchte Zahlen (Numbers)
    20:15 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,72 Mio.
    Marktanteil: 12,7%


    Die Quoten sind stabil und steigen auch leicht an. 2,16 bzw. 1,72 Mio. gingen mit Hurley dem Geheimnis der Zahlen auf die Spur. Die MA sind wie immer im grünen Bereich. Platz 1 der Charts.


    Nun wissen wir also endlich was diese ominösen Zahlen sind jedoch nicht woher sie ursprünglich sind. Hurley ist also nicht der Clown für alle sondern kann auch sehr ernst werden.^^ Die Rückblicke waren dagegen schon wieder eher von humorvoller Art wie er förmlich vom Pech verfolgt wurde. Ich denke nicht, dass er in der Klappse war sondern er nur den Typen besucht hat von dem er die Zahlen bekommen hat. Und dem haben die Zahlen wohl kein Glück gebracht wie man sehen konnte. Die Aktion "Wir bauen eine Wiege" fand ich auch richtig süss jedoch kann Locke auch durchaus anders wie die nächsten Folgen beweisen werden. Die Abschlusseinstellung auf die Zahlen auf dem Hatch haben haben dann noch für einen ordentlichen Rumms gesorgt. Dieses Ende wird aber definitv noch vom Ende der nächsten Folge getoppt. Zum Trailer kann ich nur wieder sagen: Wie schafft man es eine Folge LOST in 30 Sekunden zu erzählen und dabei noch alles wichtige zu verraten? ProSieben einschalten!


    @Simara

    In der ersten Rückblende sah man Hurley auf seiner Couch sitzen mit einem Shirt des Hähnchen-Ladens an und einem Eimer Hähnchenschenkel auf dem Tisch. Die Batterie ist für das Floss um auf See ein Signal aussenden zu können.

  14. #194
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    In der ersten Rückblende sah man Hurley auf seiner Couch sitzen mit einem Shirt des Hähnchen-Ladens an und einem Eimer Hähnchenschenkel auf dem Tisch.
    Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen. .... Also das T-Shirt. Hab nur registriert, dass er mit etwas zu essen vor dem TV saß.
    *tztztz* Ich werde langsam nachlässig.

    Die Batterie ist für das Floss um auf See ein Signal aussenden zu können.
    Das dachte ich mir.
    Aber warum gehen sie nicht mit der Französin auf den schwarzen Felsen und ändern das Signal des Sendturms nicht ab?
    Oder warum hängen sie den Transciever (oder wie sich das Ding schreibt) nicht an die Batterie und versuchen es nochmal?
    Okay, weil das Signal vom Inselsender stört.
    Das bringt mich wieder zu der Anfangsfrage: Warum gehen die nicht zu dem Sendemast.

    Aber ein Sender auf dem Floß ist natürlich eine geniale Idee.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #195
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 17.10., 20:15 - 21:13 Uhr
    LOST

    1x19 Deus Ex Machina (Deus Ex Machina)

    Boone und Locke schaffen es nicht, die Luke zu öffnen. Locke ist verzweifelt. Er, der als Pflegekind aufwuchs, lernte erst spät seine wahren Eltern kennen... In einer Vision sieht Locke ein kleines Flugzeug abstürzen, das er zusammen mit Boone auch tatsächlich findet...

    Wiederholung: 03:34 - 04:22 Uhr

    Next: 1x20 Schade nicht (Do No Harm), 24.10. - 20:15 Uhr

    Es gibt neues aus dem geheimnisvollen Leben des John Locke!

  16. #196
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x19 Deus Ex Machina (Deus Ex Machina)
    20:15 - 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,11 Mio.
    Marktanteil: 6,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,68 Mio.
    Marktanteil: 12,1%


    Es läuft weiterhin alles bestens mit 2,11 bzw. 1,68 Mio. Zuschauern. Die MA sind wie immer im grünen Bereich. Platz 1 der Charts.


    Eine Folge ganz auf unseren Inselseher zugeschnitten. Dazu gabs noch eine kleine lustige Nebengeschichte mit Potter Fan Sawyer. Aber das Hauptaugenmerk lag auf Locke und auch auf Boone, die sich aufmachten die Erfüllung zu finden. Locke brachte sie zum lachen Boone jedoch eher zum sterben. Es sieht zumindest nicht gut für ihn aus. Und dass Locke dann auch noch frech gelogen hat bringt ihm nicht grade viele Sympathiepunkte ein. Wie man an seiner traurigen Vergangenheit sehen konnte hatte er nicht gerade viel Glück im Leben. Aber dass er nur noch seine verqueren Visionen hat und Alles und Jeden übergeht um sein Ziel zu erreichen ist nicht die beste Art sich Freunde auf der Insel zu machen. Am Besten war natürlich wieder das geniale Ende der Folge. Locke hockt verzweifelt auf der Luke und schreit sie an: "Ich habe alles für dich getan!" Und es wurde Licht.

  17. #197
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Habe die letzten beiden Folgen jetzt auch gesehen. Waren beide ziemlich gut. Wie bei Lost mittleweile üblich, ist man hinterher zwar nicht wirklich schlauer, sondern hat eher noch mehr Fragen, aber dafür ist/bleibt es spannend.

    Zitat Zitat von Simara
    Dieser Lenny hat die Zahlen von einem Australier, der sie wiederum von einer Ausgrabungsstätte hatte.
    Ähh, Ausgrabungsstätte? Hatten die die Zahlen nicht auch aus einem Funkspruch, den sie auf einem militärischen Horchposten aufgeschnappt haben?

    CU Falcon

  18. #198
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Balian
    Heißt er jetzt eigentlich Hurley oder Hugo?
    Hurley ist sein Spitzname. Er heisst Hugo Reyes. (hat er ja auch in der Folge gesagt, als er auf die Idee kam, eine Zählung durchzuführen - alle nennen ihn Hurley aber keiner wusste, dass er Hugo Reyes heisst)

  19. #199
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die Folge hatte es in sich. Man wurde ja mal wieder ordentlich durchgeschüttelt.

    Locke kann einem wirklich leid tun. Urplötzlich taucht seine Mutter auf, er lernt seinen Vater kennen und wird schamlos ausgenutzt.
    Dieses miese Stück von Mensch! Hoffentlich bekommt er seine Strafe. Also der Vater.
    Ob dieser hektische Aufbruch nach der OP letzendlich der Grund für Lockes Lähmung ist, wissen wir aber immer noch nicht 100 %ig. Aber der Verdacht liegt nahe.
    Ich will nicht so tun, als ob die Insel ein lebendes "Etwas" ist, aber warum schwächelt Locke? Warum machen seine Beine nicht mehr mit? Hat wirklich die Insel was damit zu tun?

    Und dass Locke dann auch noch frech gelogen hat bringt ihm nicht grade viele Sympathiepunkte ein.
    Hilf mir mal auf die Sprünge.... Inwiefern hat Locke wen angelogen?
    Ist schon wieder so lange her *grübel*

    Ich möchte nicht, dass Boone stirbt.
    Okay, eine große Rolle hat er bis jetzt nicht gespielt, aber trotzdem ....

    Dass Jack Sawyer aufzieht war mir ja klar. "Irgendwelche Geschlechskrankheiten"?
    Unklar ist mir nur, wie sie herausfinden, dass er zwei unterschiedlich Brillengläser braucht. Ist seine Sehschwäche so ausgeprägt? Egal.

    Lustig ist auch, dass Michael jetzt etwas koreanisch lernt. Auch wenn es bis jetzt nur Schimpfwörter sind.
    Wer weiß vielleicht lernt Jin ja doch noch etwas Englisch. Und vielleicht kommen er und Sun zusammen.

    Und wieso zum Frell geht in dieser blöden Lucke auf einmal das Licht an.
    Da wird man ja ganz kirre!!


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #200
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Hilf mir mal auf die Sprünge.... Inwiefern hat Locke wen angelogen?
    Locke hat Jack angelogen, als er sagte, dass Boone bei der Jagd vom Felsen gestürzt sei.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •