Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #141
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von greenslob
    Es spricht doch wieder einiges für die Theorie, dass die sich alle nicht mehr in "dieser" Welt befinden.

    Im Prinzip geht ja immer alles in Erfüllung was sie sich sehnlich wünschen (oder fürchten)

    - Locke kann laufen (und "versteht" die Insel)
    - Jack kann den Rockstar wiederbeleben, obwohl der schon sehr lange tot war
    - Der Junge würfelt immer genau die Kombinationen, die er beim Backgammon braucht...

    Meine Theorie geht ja irgendwie in die Richtung, dass sich alle in einer Art interaktiver Simulation befinden.
    (vielleicht ja von Ausserirdischen entführt? oder verwechsel ich da was mit der Sendung, die danach kam *g*?

    Klar sind diese Dinge alle rätselhaft, aber vielleicht nicht unmöglich zu erklären.

    Locke kann laufen/Charlie überlebt:
    Ich bin kein Mediziner aber gerade letzteres finde ich jetzt nicht so unglaublich. Die Zeitspanne ist ja nicht sehr groß und ein paar Minuten Herzstillstand lassen sich schon verkraften und dieser tritt ja auch nicht unmittelbar ein, wenn er am Galgen hängt. Das mit Locke ist sicherlich mysteriöser, lässt sich vielleicht aber sogar auch noch irgendwie erklären (keine Ahnung).

    Locke kann Regen vorhersagen:
    Ich habe zwar wieder keine genaue Ahnung, aber kommt im regenwald der regen nicht immer ziemlich exakt zur selben Uhrzeit. Außerdem lässt sich ja grundsätzlich durchaus erkennen, ob es evtl. bald regnet, dann noch etwas Glück und schon passt es.

    Junge beim Würfeln:
    Nur weil er ein paar mal hintereinander das richtige würfelt, ist das noch lange kein Wunder. es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

    Letztenendes ist aber LOST nun mal auch eine Mystery-Serie, insofern sollte man sich nicht wundern, wenn es auch mal mysteriös zugeht. Evtl. haben oben die Dinge etwas mit irgendeiner "Macht" zu tun, aber es gibt eben auch durchaus rationalere Begründungen, ob diese letztlich stimmen, ist aber eine andere Geschichte.

    CU Falcon

  2. #142
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Für alle die bis jetzt noch nicht in den Genuss des Sawyer Songs gekommen sind gibts hier die Möglichkeit es nachzuholen. Achtung, es lädt schnell und geht auch gleich los. Ein echter Ohrwurm!

    AlbinoBlacksheep.com

  3. #143
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 20.06., 20:15 - 21:12 Uhr
    LOST

    1x12 Der silberne Koffer (Whatever The Case May Be)

    Kate und Sawyer finden unter dem Trümmern des Flugzeugs einen Metallkoffer, der für Kate sehr wertvoll zu sein scheint. Doch Sawyer will ihr das Fundstück nicht überlassen. Indes versucht Sayid mit Shannons Hilfe die Aufzeichnungen von Danielle zu entschlüsseln - mit überraschendem Ergebnis...

    Wiederholung: Mittwoch, 22.06., 00:01 - 00:57 Uhr

    Next: 1x13 Gefühl und Verstand (Hearts And Minds), 27.06. - 20:15 Uhr

    Und diesmal Kate, die zweite. Was gibt es noch über ihren Hintergrund zu erfahren.
    Geändert von Kasi (21.06.2005 um 10:29 Uhr)

  4. #144
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x12 Der silberne Koffer (Whatever The Case May Be)
    20:15 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,25 Mio.
    Marktanteil: 9,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 18,4%


    Das gute Wetter hinterlässt seine Spuren und somit waren diese Woche nur 2,25 bzw. 1,77 Mio. Zuschauer dabei, was trotzdem ein super Ergebnis ist. Denn die MA sind trotz weniger Quoten nach oben gegangen, ein typisches Sommerphänomen. Platz 1 im Timeslot und in den Charts.

  5. #145
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Indes versucht Sayid mit Shannons Hilfe die Aufzeichnungen von Danielle zu entschlüsseln - mit überraschendem Ergebnis...
    Wie? Heißt das, die Franzosen sind nicht in den Genuss von Mr. Williams Version von "Beyond the sea" am Ende von Nemo gekommen?

    Eine gute Folge. Kate wird mir immer unsympathischer.
    Sawyer hingegen gibt mal wieder den harten Keks, hier vermute ich allerdings eine Cremefüllung.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  6. #146
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    hmm schön langsam stören mich diese Rückblenden, vor allem wenn ein Char gleich in 2 Folgen das Zentrum ist, da wird letzte Folge jemand entführt und Locke+Boone finden ne Metallplatte im Dschungel aber diese handlungen werden überhaupt nicht weitergeführt, staatdessen wird mal wieder die offenkundig verrückte Kate gezeigt

  7. #147
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.

    Ein Spielzeugflugzeug ?!!
    Also das wird ja immer undurchsichtiger - und man wurde mal wieder in die Irre geführt. Kate hat also den Mann getötet, den sie geliebt hat. ABER es war nicht der Typ vom Banküberfall. Den hat sie nur benutzt um an dieses Spielzeugflugzeug mit kaputten Propellern ranzukommen.
    Ja Himmelherrgott, erfahren wir denn jemals, wen Kate geliebt und umgebracht hat? Howard Hughes wird es ja wohl kaum gewesen sein.

    Kate wird mir immer unsympathischer.
    Unsympathischer? Wieso?
    Ich bin erstaunt, wie kalt und berechnend Kate sein kann. Die Frau hat zwei Gesichter und das andere Gesicht beeindruckt mich... Irgendwie.
    Jack hätt ich (mal wieder) eine Knallen können. Hätte er nicht diesmal nachfragen können?!! Ich schätze dieses Mal hätte Kate es ihm gesagt. Und was zum Teufel hat es mit diesem Spielzeugflugzeug auf sich.....

    Die Rückblenden - die mich zuerst abgeschreckt hatten (hatte mich auf Premiere mal in ne Folge "verschaltet") gefallen mir recht gut. Vor allem, da man immer nur alles Häppchenweise serviert bekommt.

    wird mal wieder die offenkundig verrückte Kate gezeigt
    Hab ich was verpasst???

    Dass auf die Metallplatte nicht weiter eingegangen wurde, ist mir erst aufgefallen, als die Platte in der Vorschau zur nächsten Folge wieder aufgetaucht ist.
    Mann, mein Gedächtnis lässt echt nach.

    @Kasi,
    Sawyers Song? Auch hier wieder: Hab ich was verpasst?

    Wie? Heißt das, die Franzosen sind nicht in den Genuss von Mr. Williams Version von "Beyond the sea" am Ende von Nemo gekommen?
    In einem anderen Forum, wird das als Fehler gesehen, denn dort meint ein Mitglied, dass auch in der französischen Version von "Finding Nemo" Robin Williams gesungen hat.
    Vielleicht ist das Lied als Bonusmaterial in verschiedenen Sprachen drauf?

    Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt (ist nichts neues, ich weiß )
    Warum schlägt Locke Boone nieder?

    Verdammte Sommerpause. Wenigstens werden die bisherigen Folgen wiederholt.....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #148
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.

    Ein Spielzeugflugzeug ?!!
    Also das wird ja immer undurchsichtiger - und man wurde mal wieder in die Irre geführt. Kate hat also den Mann getötet, den sie geliebt hat. ABER es war nicht der Typ vom Banküberfall. Den hat sie nur benutzt um an dieses Spielzeugflugzeug mit kaputten Propellern ranzukommen.
    Ja Himmelherrgott, erfahren wir denn jemals, wen Kate geliebt und umgebracht hat? Howard Hughes wird es ja wohl kaum gewesen sein.
    Wobei ich mich nicht mal sicher drauf verlassen würde, dass das Flugzeug auch in der Bank war. Ist zwar gut möglich, aber evtl. war dort auch was anderes drin. Warum sollte man nämlich so ein Flugzeug in einer Bank aufbewahren. Vielleicht hat's mit dem Flugzeug aber ja auch noch deutlich mehr auf sich, als man bis jetzt weiß. Ist wohl sogar wahrscheinlich. Hinzu kommt natürlich noch die symbolische Bedeutung. Sie stürzen ab und Kate hängt jetzt so sehr an einem Flugzeugmodell, aber vielleicht steckt ja auch da noch mehr dahinter, als nur reine Symbolik.

    CU Falcon

  9. #149
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Wobei ich mich nicht mal sicher drauf verlassen würde, dass das Flugzeug auch in der Bank war.
    Ich meine, den Umschlag in der Stahlkassette gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen....

    Warum sollte man nämlich so ein Flugzeug in einer Bank aufbewahren.
    Das ist es ja, was ich so komisch finde. Das Teil dürfte ja wohl kaum einen materiellen Wert haben. Oder darin ist irgendwas versteckt.
    Und wieso den Banküberfall. Sie hatte doch den zweiten Schlüssel zum Schließfach, oder hab ich da wieder was gesehen, was nicht da war??

    Hinzu kommt natürlich noch die symbolische Bedeutung. Sie stürzen ab und Kate hängt jetzt so sehr an einem Flugzeugmodell, aber vielleicht steckt ja auch da noch mehr dahinter, als nur reine Symbolik.
    Ja, die Symbolik ist der Hammer. Bin ja gespannt, ob man da noch mehr erfahren wird.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #150
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Kate hatte den einen Schlüssel und der Bankdirektor den zweiten. Allerdings hatte Kate keine Berechtigung für das Schliessfach....deshalb der Banküberfall.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  11. #151
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Ich meine, den Umschlag in der Stahlkassette gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen....
    Ein Umschlag war schon drin, muss aber ja nicht unbedingt der selbe gewesen sein.

    CU Falcon

  12. #152
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    So, endlich hab ich mich durch die 8 Seiten durchgelesen. Ich werde jetzt mal meine Meinungen zu den zwei letzten Folgen und zu generellen Dingen abgeben, morgen dann über die aktuelle Folge und bei den Wiederholungen werde ich auf einige von euch schon gennanten Punkte eingehen, da mir das jetzt zu lange dauert.

    1x11 Fährtensucher:

    Die Folge war Klasse. Charlie hing glaube ich kürzer am Baum als Ihr alle glaubt. Ethan wollte erst einen töten wenn Jack die Suche nicht aufgibt und der Zeitraum während Jack aufgewacht ist und die beiden Charlie gefunden haben waren vielleicht 5 Minuten. Das Jack nicht aufgeben konnte war klar, konnte er doch auch bei der Frau, bei der sein Vater die Op versaut hat nicht aufgeben. Und Jack hat Charlie 23 Mal auf den Brustkorb gehauen, stand auf irgen einer Lost Seite. Jacks Geschicht ist auch interessant ich freue mich schon auf die nächste Folge mit Ihm und seine Geschichte.
    Die Metallplatte (Hatch) die Locke und Boone finden ist ziehmlich Mysteryös, was sich dort wohl hinter verbirgt? Bestimmt nichts gutes.

    1x12 Der silberne Koffer

    Kate findet einen Koffer in dem etwas wichtiges für sie drin ist, da Sawyer an den Koffer kommt fragt sie Jack um Hilfe und muss ihm doch mehr von sich preisgeben als Jack am Anfang wissen wollte. Um an den Koffer zu kommen muss Jack wieder den bösen spielen und erpresst Sawyer. Was Kate alles getan hat um an dieses kleine Flugzeug zu kommen, sie tut sich mit Ganoven zusammen und raubt die Bank aus. Das Flugzeug ist bestimmt wichtiger als wir alle erahnen.

    Zitat Zitat von Simara
    Ja Himmelherrgott, erfahren wir denn jemals, wen Kate geliebt und umgebracht hat?
    Und warum?

    Zitat Zitat von Simara
    Ich bin erstaunt, wie kalt und berechnend Kate sein kann. Die Frau hat zwei Gesichter und das andere Gesicht beeindruckt mich... Irgendwie.
    Ich mag Kate auch, aber eigentlich mag ich alle, selbst Shannon. Die alle haben ihre daseinsberechtigung in der Serie und spielen eine wichtige Rolle. Die sind sich ja anscheinend alle schon kurz vor dem Flug begegnet.

    Zitat Zitat von Simara
    Jack hätt ich (mal wieder) eine Knallen können. Hätte er nicht diesmal nachfragen können?!! Ich schätze dieses Mal hätte Kate es ihm gesagt. Und was zum Teufel hat es mit diesem Spielzeugflugzeug auf sich.....
    So fertig wie Kate am Ende war hätte sie es ihm bestimmt nicht gesagt.

    Zitat Zitat von Falcon
    Sie stürzen ab und Kate hängt jetzt so sehr an einem Flugzeugmodell, aber vielleicht steckt ja auch da noch mehr dahinter, als nur reine Symbolik.
    Bestimmt bei Lost hat alles seine Bedeutung und es gibt ja noch andere Gegenständ wie das Backgammonspiel oder die Steine der Höhlenbewohner und einige andere, aber weil ich mich nicht zu stark spoilern wollte habe ich da nicht genauer nach geforscht.

    Die Insel hatte ja schon einen Einfluss auf die Überlebenden bevor sie im Flugzeug waren, z.B. der Hellseher der Clair überzeugt hat nach LA zu fliegen. Die Insel hat ihm bestimmt die Visionen übermittelt. Und Sun wollte eigentlich heimlich abhauen und nicht mitfliegen, Ok ihre Liebe zu Jin spielte auch eine Rolle, aber ich bin überzeugt das die Insel einen Einfluss auf die Menschen des Fluges hatte und auch gesteuert hat wer den Absturz überlebte und wer nicht.

    Und nun zu denn generellen Dingen zu denen ich noch was sagen wollte:

    Was hat es mit den Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 auf sich? Die tauchen immer wieder auf:
    - die Nummer des Fluges lautet 815 > 8 und 15
    - der Funkspruch läuft seit 16 Jahren
    - Jack rettet Charlie indem er ihm 23 mal auf den Brustkorb haut > 23
    - das Bankschließfach von Kate hat die Nummer 815 > 8 15
    - 23.000 Dollar Kopfgeld sind auf Kate ausgesetzt > 23

    und hier gibt es noch mehr über die Zahlen. Ich habe gehört es könnten Koordinaten sein, wenn man die Zahlen in Grad, Minuten und Sekunden umwandelt, alledrings habe ich da keine Ahnung von und wüsste nicht welcher Ort bei diesen Koordinaten liegt. Und bei Alias gibt es auch Nummern die immer wieder auftauchen, so dass es auch nur ein Markenzeichen von J.J. Abrams sein könnte.

    Die Insel ist bestimmt seit Urzeiten so geheimnisvoll aber vielleicht gab es ja dort experimente die ausser Kontrolle geraten sind. Danielle ist ja auch eine Wissenschaftlerin und vielleicht bezeichnet sie ihr Projekt als ihr Kind und Alex ist in Wahrheit A.L.E.X..

    Die Farben Schwarz und Weiß:
    - Backgammon
    - die Steine der Höhlenbewohner in Folg 6
    - Danielle erwähnt einen Black Rock
    - Lockes Augen in Claires Traum sind Schwarz und Weiß

    Und zum Schluss das Offensichtliche: Locke kann laufen

    Bei den Wiederholungen muss ich wirklich genau aufpassen, das meiste davon habe ich von Fanseiten zu Lost. Und schaut euch mal das aus dem Piolotfilm an:


    Diese Ding was auf die Turbine fliegt habe ich im Pilotfilm nicht gesehen. Wer weiß was ich noch alles übersehen habe.
    Geändert von Balian (28.06.2005 um 11:20 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  13. #153
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 27.06., 20:15 - 21:10 Uhr
    LOST

    1x13 Gefühl und Verstand (Hearts And Minds) Letzte Folge vor der Sommerpause!

    Locke und Boone haben vor, die geheimnisvolle Luke im Dschungel zu öffnen. Als Boone den Wunsch äußert, Shannon einzuweihen, erklärt Locke sich einverstanden. Doch bald darauf…

    Boone erinnert sich an die Falle, die ihm Shannon und ihr Freund Bryan damals in Australien gestellt hatten, und wie abweisend sie ihm gegenüber war...

    Wiederholung: Mittwoch, 29.06., 01:04 - 01:56 Uhr

    Next: 1x01 Gestrandet (1) (Lost - Pilot (1)), 04.07. - 20:15 Uhr

    Welches Geheimnis teilen Boone und Shannon? Wir erfahren es hier!

    LOST verabschiedet sich bis zum Herbst und geht in die Wiederholung!
    Geändert von Kasi (28.06.2005 um 13:57 Uhr)

  14. #154
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x13 Gefühl und Verstand (Hearts And Minds)
    20:14 - 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,49 Mio.
    Marktanteil: 9,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,89 Mio.
    Marktanteil: 18,3%


    Diese Woche bewegen wir uns wieder in gewohnten Höhen und es können 2,49 bzw. 1,89 Mio. Zuschauer gezählt werden. Die MA sind auf dem Niveau der letzten Woche. Platz 1 im Timeslot und in den Charts.

  15. #155
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Shannon ist ja eine Hinterhältige Schlange, zieht so eine Show um Ihren Bruder um 50.000 $ zu erleichtern und wird am Ende selbst übers Ohr gehauen. Bisher habe ich sie für eine faule vom Luxus verwöhnte Schnäpfe gehalten und jetzt stellt sich heraus, das sie richtig durchtrieben ist. Und Boone hat sie anscheinend wirklich geliebt, aber bei Ihr steckte wohl eher die Enttäuschung über ihren mißlungenen Plan und der Alkohohl dahinter.

    Als Boone bei der Polizei war hat man ja Sawyer gesehen und Boone hat ihn ja auch erkannt, aber nach dem Absturz hat man gar nichts von der Begegnung erfahren. Da fällt mir gleich ein das die Passagiere eigentlich Locke beim einchecken im Rollstuhl hätten sehen müssen, aber das weiß anscheinend auch keiner.

    Locke hat das ganze anscheinend schon vorher mit Boone geplant immerhin hat er diesen Brei schon vorher gemixt, der bei Boone diese Halluzinationen hervorgerufen hat. Ich dachte wirklich Shannon sei tot, auch wenn das früh gekommen wäre. Und das Monster hat man auch wieder nicht gesehen, aber es klang leicht metallisch. Locke hat eine wirklich starke Bindung mit der Insel und das er wieder gehen kann ist bestimmt nicht sein einziges Wunder.

    Bei dem Hatch habe ich gedacht das wäre ein Flugzeugtür, aber Boone sagte ja das die aus Beton ist, vermutlich ist es ein Bunker oder ein Labor. Ich bin gespannt was drinn ist, vielleicht wird ja ein Teil des Geheimnisse über die Insel verraten.

    Das jemand weiters erfähre das Sun englisch spricht war ja nur eine Frage der Zeit und es werden bestimmt noch weitere erfahren. Was wird Jin wohl erst dazu sagen? Aber Jin hat ja seine gute Seite gezeigt als er Hurley geholfen hat und witzig war ja auch als Hurley wollte das Jin auf seinen Fuß pinkelt.

    Zu denn Zahlen ist mir noch eingefallen, das Locke bei der suche nach Charlie und Claire den Suchtrupp auf 4 begrenzt hat und Michael seinen eigenen Suchtrupp bilden sollte.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  16. #156
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Habe ebend eine Meldung zur zweiten Staffel von Lost auf SF-Radio.net gesehen:

    Achtung Spoiler!


    Hab mich ein wenig geärgert das ich die Meldung gelesen habe.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  17. #157
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    seid ihr sicher das LOST in die Sommerpause geht?
    weil auf der Homepage von Pro7 steht LOSt schon dort für nächsten Montag

  18. #158
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Nun 100% bin ich nicht sicher, nur zu 99,9%. Am nächsten Mo. soll die Wiederholung der bisher gesendeten Folgen starten.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  19. #159
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zumindest kam diesmal keine Spoilervorschau auf die nächste Folge

    Am nächsten Mo. soll die Wiederholung der bisher gesendeten Folgen starten.
    Die sind doch wohl total bekloppt!!!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #160
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von wu-chi
    Nun 100% bin ich nicht sicher, nur zu 99,9%. Am nächsten Mo. soll die Wiederholung der bisher gesendeten Folgen starten.

    Grüße
    wu-chi
    So steht es auch in den Programmzeitschriften.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •