Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von Desperate Housewives gefallen?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    2 50,00%
  • 5 Sterne

    2 50,00%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

  1. #81
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Dank der Gnade meines Fernseher konnte ich zummindest einen teil der Wdh. sehen.
    Susann ist anscheinend in großer Gefahr und Paul glaubt doch nicht wirklich das ihm jemand die Geschichte mit der Namensänderung abkauft.
    Zitat Zitat von Kasi
    Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.
    Also für mich sah es eindeutig so aus.
    Zitat Zitat von Kasi
    Zach dürfte aber noch zum grossen Problem werden.
    Ja das befürchte ich auch, der Alltar den er für Julie errichtet hat zeigt schon wie krank er ist. Das weckt schlimme befürchtungen. Mit den Youngs sollte man sich nicht anlegen. Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat? So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht. Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.

    Bree lässt sich ja auch immer mehr auf den Apotheker ein und der könnte Bree sicher auch noch gefährlich werden wenn sie sich von ihm abwendet und Rex sollte sich eh öfter umdrehen wenn der Apotheker in der nöhe ist.
    Zitat Zitat von Kasi
    Trotzdem muss der eklige Typ weg.
    Ja der ist auch ein kleiner psychopath.

    Gabrielle hat es auch nicht leicht, aber sie hat es sich selbst eingebrückt. Ich bin mir sehr sicher, das der Junge der Vater ist.

    Lynette macht es sich wirklich unnötig kompliziert.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #82
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Seit wann ist eigentlich Julie so abweisend zu Zack. Hab ich was verpasst?

    Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.
    Ich glaube sogar, dass er es diesmal allein war und sein Vater nichts damit zu tun hatte.
    Hey vielleicht kommen so Mike und Susan wieder zusammen.

    Seine Finger im Spiel hatte auch Carlos, doch am Ende merkte Gabrielle was Sache ist. Nur leider ist immernoch nicht raus wer der Vater ist
    Vielleicht kommts auch gar nicht raus. Vielleicht läßt Gabrielle das Kind ja abtreiben. Wobei, wenn ich das richtig gesehen habe, verrät sie John ja in der nächsten Folge, dass das Kind evtl. von ihm sein könnte.
    Das ist etwas unlogisch für mich. Oder es zeigt, dass Gabrielle doch nicht so kaltherzig ist, wie es den Anschein hat.

    Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat?
    Sie wusste nicht, dass Mrs* Huber den Erpresserbrief geschrieben hat.

    So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht.
    Ja? Wie kommst du darauf?
    Ich denke eher, ihr Mann hat das umgebracht. Bei Mrs. Huber hatte er ja auch keine Hemmungen.

    Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.
    Das denke ich auch. Aber ich glaube die Belastung lag darin, zu wissen, dass ihr Mann ein Mörder ist. Und dass über der Familie Unheil schwebt.

    Bin auf die nächste Folge gespannt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #83
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.
    Ich glaube sogar, dass er es diesmal allein war und sein Vater nichts damit zu tun hatte.
    Hey vielleicht kommen so Mike und Susan wieder zusammen.
    Ich glaube das der Vater für die explosion verantwortlich war und Kasi sieht das glaube ich genauso.

    Zitat Zitat von Simara
    Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat?
    Sie wusste nicht, dass Mrs* Huber den Erpresserbrief geschrieben hat.
    Das ist mir auch klar, aber all die Jahre haben die Young's mit dem Geheimnis gelebt, da hätten sie auch nach dem Erpresser suchen können und ihn dann töten können, wie Paul es ja letztenendes auch getan hat, aber da spielt die Belastung wohl eine große Rolle.

    Zitat Zitat von Simara
    So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht.
    Ja? Wie kommst du darauf?
    Ich denke eher, ihr Mann hat das umgebracht. Bei Mrs. Huber hatte er ja auch keine Hemmungen.
    Vielleicht irre ich mich und ich kann auch nicht genau sagen warum, aber mir kommt es so vor und ich meine das sowas schonmal angedeutet wurde.

    Zitat Zitat von Simara
    Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.
    Das denke ich auch. Aber ich glaube die Belastung lag darin, zu wissen, dass ihr Mann ein Mörder ist. Und dass über der Familie Unheil schwebt.

    Bin auf die nächste Folge gespannt.
    Wer Deidre wirklich umgebracht hat werden wir sicher am ende der Staffel erfahren.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #84
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 08.11., 21:31 - 22:35 Uhr
    Desperate Housewives

    1x21 Das Versprechen (Sunday In The Park With George)

    John ist entschlossen, Carlos mitzuteilen, dass er der Vater des Kindes ist - ein Vorhaben, das Gabrielle vehement ablehnt. Inzwischen kann sich Lynette nicht mit Toms neuer Mitarbeiterin abfinden: Sie sieht in Toms Ex-Freundin den Grund für die Flaute im Bett. Während Rex sich ausschließlich mit seinem schlechten Gesundheitszustand befasst, trifft sich Bree mit George und vertraut ihm ihre intimsten Gedanken an. Und Susan kommt der Wahrheit um Mike endlich ein Stück näher...

    Wiederholung: Samstag, 12.11., 16:05 - 17:05 Uhr

    Next: 1x22 Hals über Kopf (Goodbye For Now), 15.11. - 21:20 Uhr

    Achtung! Auf Grund der extremen Länge der Sex And The City - Folgen beginnen die Hausfrauen diesmal erst um 21:31 Uhr!

  5. #85
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x21 Das Versprechen (Sunday In The Park With George)
    21:31 – 22:35 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,41 Mio.
    Marktanteil: 8,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,07 Mio.
    Marktanteil: 16,3%


    Mit leichten Abschlägen waren diesmal 2,41 bzw. 2,07 Mio. Zuschauer dabei und auch die MA verlieren etwas an Boden. Platz 1 der Charts.


    Die Ehe ist ein einfaches Konzept. Wenn sie auch nur immer so leicht wäre wie dieser Satz. Im Hause Solis flogen mal wieder die Fetzen. Glücklicherweise für Carlos konnte er die Sache einfach auf Mama schieben, woraufhin Gabrielle gleich auf ihr Grab kotzen wollte. Genauso "hilfreich" waren auch die Versuche von John, sich zu dem Baby zu bekennen. Währenddessen gab es Sexfrust im Hause Scavo. Lynette kaufte sich zwar ein schickes Lederkostümchen, doch wenn der Ehemann nicht kommt ist alles für die Katz. War sicher ein netter Anblick für Toms Geschäftspartner.^^ Und dann erst Tom in knappen kneifenden Höschen. Ein Fest und gleichzeitig Genugtuung für Lynette. Bree ging immernoch mit ihrem angeblich platonischen Apothekerfuzzie fremd. Doch diesmal wurde sie von Edie erwischt. Sie wurde dann auch schön von Edie zurechtgewiesen, wem sie ihre intimsten Gedanken anzuvertrauen hätte. Doch leider bekam sie von Rex nicht die erhoffte Aufmerksamkeit. Im Hause Mayer sorgte mal wieder die nervige Mutter für jede Menge Trubel. Zum Glück hat sie sich nun endgültig verabschiedet und geht mit Ehemann Nummer 5 auf Hochzeitsreise. Endlich erfährt auch Susan die ganze Wahrheit über Mike, woraufhin sie sich natürlich gleich wieder auf ihn stürzt, die Gute.^^ Leider zum Nachteil für Susan hat sich jedoch der Privatdetektiv gänzlich mit Paul verschworen. Richtig hart wie der seinen eigenen Ziehsohn unter Drogen setzte. Noch härter allerding war wie Felicia Paul abfertigte. Nur gut, dass sie unter dem Tisch ein Messer hatte. Sie hätte es durchaus brauchen können.

    Das sind dochmal gute Voraussetzungen für ein knalliges Finale. Doch eine Folge kommt vorher noch.
    Geändert von Kasi (11.11.2005 um 00:42 Uhr)

  6. #86
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Im Hause Solis flogen mal wieder die Fetzen. Glücklicherweise für Carlos konnte er die Sache einfach auf Mama schieben, woraufhin Gabrielle gleich auf ihr Grab kotzen wollte.
    Da verstehe ich Carlos nicht, erst ist seine Mutter eine heilige und nun wo sie tot ist schiebt Carlos ihr die schuld für die Schwangerschaft in die Schuhe und erzählt auch noch das er früher auch nicht immer mit seiner Mutter einer Meinung war.

    Zitat Zitat von Kasi
    Genauso "hilfreich" waren auch die Versuche von John, sich zu dem Baby zu bekennen.
    Ich möchte nicht wissen, was Carlos gemacht hätte wenn er von der Affäre gehört hääte und dann noch, dass John "möglicherweise" der Vater ist. Gut, dass Gabrielle ihn gerade noch aufhalten konnte.

    Zitat Zitat von Kasi
    Währenddessen gab es Sexfrust im Hause Scavo. Lynette kaufte sich zwar ein schickes Lederkostümchen, doch wenn der Ehemann nicht kommt ist alles für die Katz. War sicher ein netter Anblick für Toms Geschäftspartner.^^ Und dann erst Tom in knappen kneifenden Höschen. Ein Fest und gleichzeitig Genugtuung für Lynette.
    Am besten fand ich Lynette's freudig, erregte Reaktion auf Tom.

    Zitat Zitat von Kasi
    Bree ging immernoch mit ihrem angeblich platonischen Apothekerfuzzie fremd. Doch diesmal wurde sie von Edie erwischt. Sie wurde dann auch schön von Edie zurechtgewiesen, wem sie ihre intimsten Gedanken anzuvertrauen hätte. Doch leider bekam sie von Rex nicht die erhoffte Aufmerksamkeit.
    So eine Rede hätte ich Edie gar nicht zugetraut. Aber sie hat eindeutig recht, Bree beharrt zwar darauf das sie und der Apotheker nur Freunde sind, aber sie ist mit ihm zu vertraut und vorallem der Apotheker will ja mehr von ihr.

    Zitat Zitat von Kasi
    Im Hause Mayer sorgte mal wieder die nervige Mutter für jede Menge Trubel. Zum Glück hat sie sich nun endgültig verabschiedet und geht mit Ehemann Nummer 5 auf Hochzeitsreise.
    Susan verursacht schon selbst genügend Probleme, da ihre Mutter nun weg ist und keine mehr verursachen kann wird das leben von Susan und Julie.

    Zitat Zitat von Kasi
    Endlich erfährt auch Susan die ganze Wahrheit über Mike, woraufhin sie sich natürlich gleich wieder auf ihn stürzt, die Gute.^^
    Schade nur, dass Susan um an die Wahrheit zu kommen, erst den Detektiv auch auf ihn ansetzen musste. Jedenfalls ist es schön, das mit Deidres Schwester (wie hieß sie doch gleich?) einen freundlichen Menschen gefunden hat, der ihr die Wahrheit sagte.

    Zitat Zitat von Kasi
    Leider zum Nachteil für Susan hat sich jedoch der Privatdetektiv gänzlich mit Paul verschworen.
    Der Schnüffler gefällt mir nicht, hat der keinen Sinn für das was richtig ist? Aber er hätte ja auch Edie umgebracht. Allerdings finde ich es auch komisch, dass Susan im die Geschichte so leicht abkauft, immerhin hat sie die ganze Zeit immer mehr erfahren und war der Auflösung so nah dran.

    Zitat Zitat von Kasi
    Richtig hart wie der seinen eigenen Ziehsohn unter Drogen setzte. Noch härter allerding war wie Felicia Paul abfertigte. Nur gut, dass sie unter dem Tisch ein Messer hatte. Sie hätte es durchaus brauchen können.
    Da war ich etwas sauer auf Paul, man kennt und erwartet daher ja jetzt einiges von ihm und auch das hab ich irgendwie kommen sehen, aber irgendwie hab ich doch gehofft, dass er es nicht tut. Auch wenn ich Felicia genausowenig mag wie Mrs. Huber, aber das hat sie wirklich gut gemacht und sie kann Paul auch viel besser einschätzen als ihre Schwester und weiss wie Gefährlich er ist.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  7. #87
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 15.11., 21:28 - 22:29 Uhr
    Desperate Housewives

    1x22 Hals über Kopf (Goodbye For Now)

    Mike und Susan sind wieder zusammen, und Edie sieht ihre Chancen schwinden. Doch dann entdeckt Susan das Tagebuch der ermordeten Mrs. Huber in Mikes Wagen und wird wieder misstrauisch. Unterdessen schafft Lynette mit ihrer krankhaften Eifersucht unfreiwillig klare Fakten, und Tom muss zusehen, wie Annabel und nicht er befördert wird. Bree distanziert sich indes von George, nachdem sie merkt, dass er doch in sie verliebt ist. Georges Reaktion hat böse Folgen...

    Wiederholung: Samstag, 19.11., 16:05 - 17:05 Uhr

    Next: 1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day), 22.11. - 21:20 Uhr

    Achtung! Die Hausfrauen starten erneut erst etwas später um 21:28 Uhr!

  8. #88
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    1x22 Hals über Kopf (Goodbye For Now)
    21:28 – 22:28 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,69 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,32 Mio.
    Marktanteil: 17,4%


    Die Generalprobe zum Finale verfolgten starke 2,69 bzw. 2,32 Mio. und auch die MA schiessen erneut in die Höhe. Platz 1 der Charts.


    Aus Zeitgründen gibts das Resumee von mir erst später.

  9. #89
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Eine sehr gute Folge mit viel Komik und einer Menge Geheimnisse. Carlos wurde zum Schwulenfreund des Jahres gewählt während George in die Offensive ging und auch vor Einbruch nicht zurückschreckte. Edies kleine Intrige fand leider keinen Nährboden während die von Lynette voll aufging. Glaubt sie zumindest. Für die humoristischen Einlagen sorgte wie immer Susan, besonders bei ihrer "wilden" Verfolgungsjagd.^^ Zum Ende hin wurde Rex mit Herzanfall eingeliefert (grandios die Bettenmachszene von Bree), Tom stand ohne Job da, Paul wurde von Mike eingesackt und die Wisteria Lane bekam zwei neue Einwohner. Die Weichen für ein grandioses Staffelfinale sind gestellt.

  10. #90
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Die Weichen für ein grandioses Staffelfinale sind gestellt.
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Mal gucken wo Lynette's Intrige endet? Susan, war wieder klasse. Für Paul sieht es echt nicht gut aus, erst verliert er seinen Sohn an Felicia und jetzt Mike. Wie Gabrielle Varlos abgefertigt hat war auch klasse gemacht. Ich bin mal gespannt auf die neuen Nachbarn und besonders auf deren Hintergrund.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  11. #91
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Da braucht man auf keinen Hintergund zu warten.
    Die angestammte weiße Vorstadtmasse kommt sich jetzt bestimmt wie in South Central vor...
    Das ist nämlich der Alptraum der "Vorstadtweißen": Dass die Schwarzen aus den Ghettos zu ihnen ziehen...
    Man sieht sicher schon die ersten Ghettoblaster mit der übliche "FUCK THE POLICE" Dröhnung, Drive-by-Shootings all around und Methdealer an jeder an jeder Haustür wie den Postboten...

    Die Serie wird immer besser...

    Alle werden freundlich zu der farbigen Familie sein, aber zu Hause übt man schon den Kuttenwurf, ölt das Hanfseil und putzt die funkelnagelneue Glock 8.

  12. #92
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 22.11., 20:14 - 21:20 Uhr
    Let's Talk About Desperate Housewives

    Stars wie ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus, Schauspieler Sky Dumont und seine Frau Mirja, Barbara Eligmann, Tina Ruland, Kai Böcking sowie TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink und viele andere kommentieren die witzigsten, schrägsten und geheimnisvollsten Szenen der Kultserie. Sie reden über peinliche Ausrutscher, über Blicke in Nachbars Wohnzimmer, über heimliche Liebesaffären. Und: über die schrägen, schrille und manchmal schlimmen Geheimnisse, die jeder hat.

    Wiederholung: keine


    ProSieben, Dienstag, 22.11., 21:20 - 22:24 Uhr
    Desperate Housewives

    1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day) Season Finale!

    Nach seinem zweiten Herzinfarkt macht Rex Bree für seinen Zustand verantwortlich. Weil Gabrielle einen Versorger für ihr Baby braucht, will sie für Carlos vor Gericht aussagen. Tom eröffnet Lynette, dass von nun an sie für den Lebensunterhalt zuständig ist. Indes erfährt Zach von Mrs. Tilman, dass Mike seinen Vater...

    Wiederholung: Samstag, 26.11., 16:05 - 17:05 Uhr

    Next: 2x01 Next (TBA), Ab 2006

  13. #93
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    Let's Talk About Desperate Housewives
    20:14 – 21:20 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,39 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,18 Mio.
    Marktanteil: 8,6%


    1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)
    21:20 – 22:24 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,82 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,53 Mio.
    Marktanteil: 18,4%


    Das Finale, welches viele Geheimnisse lüftete und einige Neue aufwarf konnte starke 2,82 bzw. 2,53 Mio. Zuschauer anlocken. Auch beide MA sind wie immer in luftigen Höhen anzutreffen. In der speziellen Zielgruppe 14-29 sorgten 32,7% MA für den Tagessieg. Platz 1 der Charts.


    Ich kann noch nicht so recht glauben, dass Rex tot sein soll.

    Ok, dass die Affäre zwischen Gabrielle und John ans Licht kommen würde war wohl jedem klar aber dass er es selbst machen würde war sehr überaschend. Lynette wurde ja praktisch von Tom gezwungen wieder arbeiten zu gehen. Mal schauen wie er sich als Hausmann macht. Am intensivsten war wohl die Szene in der Bree den Anruf erhielt. Erst noch fix das Tafelsilber fertigputzen dann ist auch Zeit zum zusammenbrechen. Natürlich durfe Psycho-Zach aka Dana im Finale nicht fehlen. Die Pistole mit der er Susan bedrohte dürfte die Todeswaffe seiner Mutter gewesen sein. Lustig war wie sie Edie an der Haustür abfertigte.^^ Überhaupt waren die ganzen Auflösungsszenen mit Mary-Alice aka Angela sehr gut gemacht. Ich hatte ja immer gedacht, dass Paul Diedre gekillt hätte, dabei war es die verzweifelte Angela. So fügen sich die Teile zusammen. Die letzten 10 Minuten warn dann auch das spannendste an der ganzen Sache. Vorallem die Szene in der Wüstengegend und dann natürlich das Ende. Mir wärs lieber gewesen man hätte noch einen Schuss gehört um die Sache noch spannender zu machen.

    Dann schauen wir mal was die nächste Season zu bringen wird. Die Weichen sind zumindest gestellt.
    Geändert von Kasi (05.05.2009 um 17:19 Uhr)

  14. #94
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Bei den Housewives könnte ich praktisch das Gleiche schreiben wie bei LOST.
    Action, Dramatik, Liebe, Freude und Tod über eine geniale erste Staffel verteilt.

    Mein Lieblings-Housewife ist eindeutig Luxus-Schlampe Edie. Edel und rein aber auch dreckig und düster. Ihre Streitgefechte mit Susan gehören zum Besten der Staffel. Auch hier sind alle Folgen die aufs Finale zugehn einfach nur genial und spannend.

    Auch hier zeigt Premiere die neue Staffel schon im Frühjahr, was ich natürlich sehr begrüsse.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 00:50
  2. Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 18:50
  3. Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben
    Von Alucard im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:30
  4. Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:10
  5. Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •