Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: Downtime der SFC

  1. #61
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Dune
    Aber Ghetto, könnte es nicht wenigstens am Ende eines jeden Threads einen Link zurück zum Unterforum geben? Oder mussich mich auch hier an meinen Browser wenden? Übrigens scheint das mit dem gelesen markieren auch nicht so ganz schlüssig zu sein, ob ich fertig bin oder nicht, ich gehe über den Link zurück auf die Hauptseite, die Beiträge sind gelesen, komme wieder aber sie sind wieder ungelesen...
    Also so auf die schnelle wüßte ich jetzt leider keine Lösung, und eigentlich sollte das für den Browser auch kein Problem darstellen, ich mein, ich komme seid 3 Jahren ohne diesen Link aus

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #62
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Ich hab jetzt die Anzahl der Beiträge pro Seite wieder auf 20 erhöht.

    Die Moderatoren werden wieder unterhalb der jeweiligen Foren angezeigt und der Darstellungsfehler im IE wurde behoben.

    Was den Kalender betrifft wird dieser automatisch angezeigt wenn Termine anstehen. Ihr könnt euch den Kalender anschauen udn Einträge erstellen indem ihr einfach oben auf Kalender klickt.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #63
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: Downtime der SFC

    Bevor ich hier anfange zu nörgeln, auch nochmal ein großes Danke an Ghetto für die schnelle Konvertierung des Forums Ich find toll, dass es optisch schon gleich wieder wie das Alte aussieht.. so fühlt man sich schnell wieder heimisch. Klar könnte man hier und da noch was am Forum optimieren und das meiste steht wohl schon auf deiner ToDo-Liste. Aber wenn ich hier schonmal am posten bin...

    Übrigens kann ich auch nur jedem raten, nochmal seine Einstellungen im Kontrollzentrum durchzugehen. Da waren ja ein paar sehr elementare Dinge, die man neu einstellen musste. Z.B. sind alle abonnierten Threads verloren gegangen.
    Außerdem war ich etwas verwundert, als ich meine PNs sah. Ich hatte ein, zwei Tage vor der Downtime extra nochmal etwas aufgeräumt und 20 PNs gelöscht. Jetzt sind die alle wieder da!

    Wie sieht das jetzt mit den abgeschafften Subdomains aus? In allen Farscape-Subs stehen sowohl die Foren- als auch die DeutschScape-URLs mit Subdomain (auch schon von sehr vielen heruntergeladen). Bevor ich das alles umänder, wüsste ich gerne, ob das jetzt wirklich eine finale Entscheidung ist.

    Das mit den fehlenden Thread-Untertiteln finde ich auch sehr schade. Könnte man die vorhandenen nicht wenigstens mit in die Titel reinschreiben lassen? Wenn die alle in ein gesondertes Datenbank-Feld gelangt sind, sollte das doch zu machen sein.

    Mit den grauen Buttons 'Neues Thema / Antworten' kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Ich finde, dass sie nicht gerade zum Design passen und sehr leicht zu übersehen sind. Und wenn ich hier schon am meckern bin, muss ich eigentlich ja auch meine Hilfe anbieten Also wenn ich da mal rumprobieren soll, sag Bescheid, aber natürlich ohne Garantie, dass was Gescheites bei rauskommt.

    Ebenso bei den kleinen grauen Kästchen, mit denen man zum letzten Beitrag springt (links und rechts der Thread-Anzeige). Sollen das dadrauf Pfeile sein? Die benutze ich jedenfalls sehr oft, sind jetzt aber wesentlich schlechter zu erkennen als vorher. Ich muss jedesmal fast suchen, um neue Beiträge zu erkennen. Insofern bin ich also zusätzlich auch dafür, die gepinnten Threads etwas weiter abzuheben.

    Bleiben noch die Smileys. Nunja, die Alien-Smileys sind irgendwie ganz süß und auf jeden Fall ne nette Idee, aber sie heben sich kaum vom Rest des Textes ab. Das finde ich irgendwie sehr schade. Außerdem sind sie schon recht klein. Eben musste ich hier auch schon dreimal gucken, welcher davon denn nun lacht und welcher nicht. Und irgendwie sehen die gelben Standard-Smileys doch viel lieber aus! Ich würde auch dafür plädieren, beide anzubieten. Die Gelben gibt's kostenlos im Netz doch wie Sand am Meer, oder?

    BTW: Das weißt du bestimmt auch schon.. Ich finde in den alten Posts desöfteren ein :unsure: oder auch :o, wo halt doch besser ein Smiley hinsollte

    Und zu guter Letzt: Was ist jetzt eigentlich mit nem Fav-Icon? Ich kenne ja das Dilemma. Für meine Seite wollte ich FSTV da rein schreiben, wobei man echt nichts mehr sehen konnte. Jetzt hab ich nur FS, das geht ganz gut. Also vielleicht für die Community auf SF beschränken? Wenn du mir sagst, was ihr für ne Logo-Schriftart habt, könnte ich ja auch mal ein bisschen probieren..

    P.S. Ohjee, zuviele Smileys im Beitrag .. *AlienKlatscheRaushol*

  4. #64
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Downtime der SFC

    Bevor ich hier noch als ewiger Nörgler in die Geschichte der SFC eingeht, möchte auch ich mich mal ausdrücklich bei Ghettomaster für den persönlichen Einsatz und die schneller Erledigung wichtiger Punkte bedanken

    ABER... mir ist schon wieder etwas aufgefallen: Die Spoiler-Markierung ist nicht mehr so wirkungsvoll wie früher, soll heißen
    Achtung Spoiler!
    eben. Hier bräuchte man also entweder einen anderen Farbcode (der mit dem des Hintergrunds zu 100% übereinstimmt) oder man macht es so wie bei der Star Wars-Union, dass die Schrift dort direkt von einem Feld mit genau dem gleichen Farbcode hinterlegt wird (schwer zu erklären, am besten selber mal einen Blick hinmachen, dann versteht ihr hoffentlich, was ich meine).

    Hat jetzt nicht unbedingt DIE Dringlichkeit, aber früher oder später sollte man sich da etwas überlegen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #65
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Rommie
    Außerdem war ich etwas verwundert, als ich meine PNs sah. Ich hatte ein, zwei Tage vor der Downtime extra nochmal etwas aufgeräumt und 20 PNs gelöscht. Jetzt sind die alle wieder da!
    Jo, das liegt aber weder an diesem Forum noch am Konverter sondern an der alten Software die die PNs anscheinend nur als gelöscht markiert hat ohne diese wirklich zu löschen....

    Zitat Zitat von Rommie
    Wie sieht das jetzt mit den abgeschafften Subdomains aus? In allen Farscape-Subs stehen sowohl die Foren- als auch die DeutschScape-URLs mit Subdomain (auch schon von sehr vielen heruntergeladen). Bevor ich das alles umänder, wüsste ich gerne, ob das jetzt wirklich eine finale Entscheidung ist.
    Die Änderung sollte endgültiger Natur sein. Wie gesagt, es ist geplant das es zukünftig für Forum, Galerie und eventuell auch irgendwann für die Database nur noch einen Login gibt. Das setzt voraus das alles unter einer Domain läuft. Die jetzige Form bringt übrigens auch ein paar Pluspunkte bei Suchmaschinen, was mir vorher gar nicht bewusst war.

    Zitat Zitat von Rommie
    Das mit den fehlenden Thread-Untertiteln finde ich auch sehr schade. Könnte man die vorhandenen nicht wenigstens mit in die Titel reinschreiben lassen? Wenn die alle in ein gesondertes Datenbank-Feld gelangt sind, sollte das doch zu machen sein.
    Das können nur Moderatoren, und sofern diese Zeit und Lust dazu haben steh ich dem natürlich nicht entgegen.

    Zitat Zitat von Rommie
    Mit den grauen Buttons 'Neues Thema / Antworten' kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Ich finde, dass sie nicht gerade zum Design passen und sehr leicht zu übersehen sind. Und wenn ich hier schon am meckern bin, muss ich eigentlich ja auch meine Hilfe anbieten Also wenn ich da mal rumprobieren soll, sag Bescheid, aber natürlich ohne Garantie, dass was Gescheites bei rauskommt.
    Die Buttons sind nicht endgültig, hab schon ein paar Exemplare von Amu erhalten, werd die heute Nachmittag mal einbauen.

    Zitat Zitat von Rommie
    Ebenso bei den kleinen grauen Kästchen, mit denen man zum letzten Beitrag springt (links und rechts der Thread-Anzeige). Sollen das dadrauf Pfeile sein? Die benutze ich jedenfalls sehr oft, sind jetzt aber wesentlich schlechter zu erkennen als vorher. Ich muss jedesmal fast suchen, um neue Beiträge zu erkennen. Insofern bin ich also zusätzlich auch dafür, die gepinnten Threads etwas weiter abzuheben.
    Diese sind auch nicht unbedingt eine endgültige Lösung. Aber ich kann dir gerne mal die originalen lila farbenen Kästchen zeigen, ich glaub nicht das dir die besser gefallen würden

    Zitat Zitat von Rommie
    Bleiben noch die Smileys. Nunja, die Alien-Smileys sind irgendwie ganz süß und auf jeden Fall ne nette Idee, aber sie heben sich kaum vom Rest des Textes ab. Das finde ich irgendwie sehr schade. Außerdem sind sie schon recht klein. Eben musste ich hier auch schon dreimal gucken, welcher davon denn nun lacht und welcher nicht. Und irgendwie sehen die gelben Standard-Smileys doch viel lieber aus! Ich würde auch dafür plädieren, beide anzubieten. Die Gelben gibt's kostenlos im Netz doch wie Sand am Meer, oder?
    Ich möchte eine einheitliche Smilie Struktur, wir sind nunmal ein Sci-Fi Board, udn da sind Alien Smilies wohl nicht unbedingt themenfremd. Die Smilies selber sind 15x15 Pixel groß und somit nur ein wenig größer als die Schrift, ich wollte nicht wieder solche Grafikbrocken mitten in den Texten haben, die sich dann auch noch durch ihre Farbe derart abheben das der Text schon fast in den Hintergrund tritt.

    Zitat Zitat von Rommie
    BTW: Das weißt du bestimmt auch schon.. Ich finde in den alten Posts desöfteren ein :unsure: oder auch :o, wo halt doch besser ein Smiley hinsollte
    Das liegt daran das es jetzt weniger Smilies gibt als vorher un einige Replacements daher nicht mehr belegt sind, es kommen aber wohl noch ein paar Smilies nach

    Zitat Zitat von Rommie
    Und zu guter Letzt: Was ist jetzt eigentlich mit nem Fav-Icon? Ich kenne ja das Dilemma. Für meine Seite wollte ich FSTV da rein schreiben, wobei man echt nichts mehr sehen konnte. Jetzt hab ich nur FS, das geht ganz gut. Also vielleicht für die Community auf SF beschränken? Wenn du mir sagst, was ihr für ne Logo-Schriftart habt, könnte ich ja auch mal ein bisschen probieren..
    Das Favicon steht auf meienr ToDo Liste, direkt unter "Low End Skin basteln". Was die Logo Schriftart und die Grafik selber betrifft kansnt du dich mal an Amu wenden.

    Zitat Zitat von Rommie
    P.S. Ohjee, zuviele Smileys im Beitrag .. *AlienKlatscheRaushol*
    Die maximale Anzahl wird noch erhöht, keine Sorge.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #66
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von cornholio1980
    ABER... mir ist schon wieder etwas aufgefallen: Die Spoiler-Markierung ist nicht mehr so wirkungsvoll wie früher, soll heißen
    Achtung Spoiler!
    eben. Hier bräuchte man also entweder einen anderen Farbcode (der mit dem des Hintergrunds zu 100% übereinstimmt) oder man macht es so wie bei der Star Wars-Union, dass die Schrift dort direkt von einem Feld mit genau dem gleichen Farbcode hinterlegt wird (schwer zu erklären, am besten selber mal einen Blick hinmachen, dann versteht ihr hoffentlich, was ich meine).
    Ich sags gern nochmal, sowohl Postingfeldhintergrund als auch die Spoilerfarben sind exakt die selben wie im alten Forum auch.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #67
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: Downtime der SFC

    Na das klingt doch schonmal sehr gut!

    Spenden für den Verein "Rettet die gelben Smileys" werden jetzt angenommen Naja, so schlimm ist es nicht.. Wo ist der weinende Smiley? Wo ist er??..

    Mit den Thread-Untertiteln meinte ich das Zusammenfügen eher im automatischen Sinne Das sollte man ja, wenn gewünscht, mit nem SQL-Befehl oder vielleicht kleinem PHP-Script hinbekommen können..

  8. #68
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Rommie
    Mit den Thread-Untertiteln meinte ich das Zusammenfügen eher im automatischen Sinne Das sollte man ja, wenn gewünscht, mit nem SQL-Befehl oder vielleicht kleinem PHP-Script hinbekommen können..
    Theoretisch wäre es natürlich möglich die Subtitel automatisiert an den Threadtitel anzuhängen, aber das würde vermutlich nicht gerade schön aussehen und die Moderatoren quasi dazu zwingen das zu beheben. Außerdem würden dann eventuell interne Notizen (ich weiß ja nicht ob die Funktion schon genutzt wurde) an die Öffentlichkeit gelangen.
    Dann doch lieber manuell das was noch benötigt wird rausfischen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  9. #69
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard AW: Downtime der SFC

    Mit dem Rahmen um die Zitatboxen stimmt auch was nicht.
    Da fehlt hin und wieder rechts hinten die Abschlussgrafik.


  10. #70
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Theoretisch wäre es natürlich möglich die Subtitel automatisiert an den Threadtitel anzuhängen, aber das würde vermutlich nicht gerade schön aussehen und die Moderatoren quasi dazu zwingen das zu beheben. Außerdem würden dann eventuell interne Notizen (ich weiß ja nicht ob die Funktion schon genutzt wurde) an die Öffentlichkeit gelangen.
    Dann doch lieber manuell das was noch benötigt wird rausfischen

    CU
    Ghettomaster
    Also @Cornholio und ich werden diese Untertitel manuel hinzufügen, wenn sie denn wirklich notwendig waren.

    Die Threadverlinkung ist leider vollkommen fürn Arsch, da sogar die "Threadnummern", die in der url zu sehen waren, sich auch verändert haben.
    Hier müssen wir wirklich alle Threads aufrufen, um eine Fixierung der Verlinkung vorzunehmen. Hier sind wir aber auch gerade dabei dies nach und nach zu beheben.

    @Cornholio
    Die Spoilerfarbe sieht mir gleich aus. Da hat sich doch ichts verändert.

    @Gehttomaster
    Ansonsten ist die Suchfunktion jetzt viel besser und detaillierter zu nutzen. Jedoch solltest du auch drei Buchstaben zulassen (z.B. dvd).

    Ebenso ist es jetzt möglich ein einzelnes Posting aus einem Thread anzuvisieren. Das bietet wirklich viele Vorteile.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #71
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zum Thema Spoilerfarbe:

    Vielleicht liegt's an meinen Augen, aber ich weiß nicht, wo das Problem ist. Wenn man ganz genau hinguckt und sich etwas anstrengt, kann man es lesen, aber auf der ersten kurzen Blick erkennt man nix. Außerdem war das früher auch schon so, wenn ich mich recht entsinne. Ghettomaster meinte ja auch, dass es die gleichen Farben sind. In meinen Augen kein Problem.

    Edit: wu-chi scheinbar auch

    Zum Thema Sub-Domain:

    Eine Weiterleitung von der Sub-Domain auf http://www.spacepub.net/ sollte ja kein Problem sein. Allerdings weiß ich nicht, ob's ohne großen Aufwand möglich ist, dass auch so zu machen, dass es auch mit weiteren Argumenten im Link (also Threadnummer usw., darum wird es ja wohl vielen gehen) funktioniert.

    Edit: wu-chi's Beitrag war noch nicht da, als ich das geschrieben habe. Wenn sich die Threadnummern geändert haben, lässt sich das natürlich nicht mehr so einfach lösen

    Die jetzige Form bringt übrigens auch ein paar Pluspunkte bei Suchmaschinen, was mir vorher gar nicht bewusst war.
    Neue c't gelesen? Ist natürlich ein Punkt der evtl. gegen eine Weiterleitung spricht.

    CU Falcon
    Geändert von Falcon (19.04.2005 um 11:55 Uhr)

  12. #72
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Malcolm Reed
    Mit dem Rahmen um die Zitatboxen stimmt auch was nicht.
    Da fehlt hin und wieder rechts hinten die Abschlussgrafik.
    Woran das liegt kann ich leider nicht nachvollziehen, der Quellcode der gesamten Zitatboxen in dem Beitrag sind vom Inhalt mal abgesehen absolut identisch, wohl ein Rendering Fehler des IE. Da ich aber eh vorhabe die Boxen wieder dem früheren Design anzupassen wird sich das von selbst erledigen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  13. #73
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Falcon
    Zum Thema Sub-Domain:
    Eine Weiterleitung von der Sub-Domain auf http://www.spacepub.net/ sollte ja kein Problem sein.
    Wäre es kein Problem hätte ich es wohl schon lange gemacht, leider ist es providerseitig nicht so einfach möglich externe Weiterleitungen für interne Ziele zu verwenden.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  14. #74
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Downtime der SFC

    Ersteinmal vielen Dank an Ghetto für die schnelle Umsetzung. Die Sache mit den Untertiteln ist natürlich sehr schade. Ich habe aber beschlossen, die ja noch vorhandenen Untertitel anzufügen.

    Noch 2 Frägelchen hättich aber. Die früheren unteren Tasten Poster des Tages, Top 10 Poster,... gibts die noch? (Wenn ja bin ich wohl blind) oder wurden die Funktionen abgeschafft? Ich fand sie sehr praktisch.

    Und dann wäre da noch mein Titel. Wenn wir uns schon keinen eigenen geben können, hätte ich gerne meinen alten wieder.

    Was die sichtbaren Spoiler und Verlinkungen ins Nichts betrifft schau ich mal im Laufe des Tages was ich tun kann.

  15. #75
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Kasi
    Noch 2 Frägelchen hättich aber. Die früheren unteren Tasten Poster des Tages, Top 10 Poster,... gibts die noch? (Wenn ja bin ich wohl blind) oder wurden die Funktionen abgeschafft? Ich fand sie sehr praktisch.
    Die Top Ten kannst du über die Benutzerliste eroiren, was die Poster des Tages betrifft gibt es wohl keine Alternative.

    Zitat Zitat von Kasi
    Und dann wäre da noch mein Titel. Wenn wir uns schon keinen eigenen geben können, hätte ich gerne meinen alten wieder.
    Dafür bin ich nicht zuständig (es ist echt geil das mal zu sagen ), wende dich dazu vertrauensvoll an unseren Head of User Support.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  16. #76
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Downtime der SFC

    Hmm... da habe ich mich bei den Spoilern wohl tatsächlch geirrt - sorry deswegen, hatte mir fest eingebildet, die wären früher nicht so leicht zu lesen gewesen.

    Wie auch immer, vielleicht ist es auch von der Helligkeitseinstellung des Bildschirms abhängig, jedenfalls kann ICH die Spoiler recht (zu) gut lesen - dh. wenn die Umstellung dann im Großen und Ganzen mal abgeschlossen ist, sollte man sich ev. auch da eine Änderung überlegen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #77
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Wäre es kein Problem hätte ich es wohl schon lange gemacht, leider ist es providerseitig nicht so einfach möglich externe Weiterleitungen für interne Ziele zu verwenden.

    CU
    Ghettomaster
    Okay, dachte das sollte kein Problem sein. Da sich die Thread-IDs aber ja sowieso geändert haben, ist es auch egal.

  18. #78
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Downtime der SFC

    Also wie schon mal erwähnt: Mir gefallen die Smileys. Sind mal was anderes. Aber etwas größer könnten sie schon sein. Nur etwas.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #79
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Jiao_Long
    Auch die Buttons fand ich vorher besser, die jetzigen sind ja so klein und winzig beschriftet dass man fast eine Brille braucht um sie zu treffen.
    Es werden neue Buttons kommen.

    Zitat Zitat von Jiao_Long
    Was ich auch nicht verstehe: Warum tauchen manche Diskussionen in denen ich gepostet habe in meinem Kontrollzentrum unter "Abonnierte Threads" auf, andere aber nicht? Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Thread abonniert zu haben.
    Du kannst in deine nEinstellungen einstellen ob Threads in denen du geschrieben hast automatisch deinen Abonnements hinzugefügt werden.

    Zitat Zitat von Jiao_Long
    und wo ich schon dabei bin, noch eine Frage: Warum wird bei meiner Signatur der Klammercode (bei mir ist das ein Banner) nicht mehr angezeigt? Die Signaturanzeige habe ich aktiviert.
    Ich seh das Banner...


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  20. #80
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    So, dank Amujan gibt es jetzt neue "Neues Thema" und "Antworten" Buttons.

    Die maximale Anzahl von Grafiken pro Postings wurde auf 10 erhöht, dies schließt alle Grafiken im Posting, also auch Smilies und Grafiken in der Signatur ein.

    In der Suchfunktion wurde die minimale Zeichenzahl auf drei reduziert.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •