Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: Downtime der SFC

  1. #101
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Downtime der SFC

    Damit auch mal was postives ankommt:
    Ich finde die Suche und die Abofunktion des neuen Boards wesentlich besser. Insbesondere, dass man jetzt einzelne Threads durchsuchen kann ist klasse.

    CU Falcon

  2. #102

    Standard AW: Downtime der SFC

    Mal 'ne Frage: Wurde man hier früher auch schon so hemmungslos gesiezt? 'Lesen Sie bitte das FAQ'... 'Danke für Ihre Anmeldung, Hmpf' usw....

  3. #103
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Nein, im vorigen Forum hab ich 2 Nächte lang alle Language Files auf "Du" umgestellt. Für dieses Forum gibts vom Hersteller entsprechende Dateien, steht auf der ToDo Liste, aber eben etwas weiter unten.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #104
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Downtime der SFC

    Wie siehts eigentlich mit Avataren und Signaturen aus? Beides nimmer verfügbar?

    Sorry wenn das Thema schonmal abgehakt wurde, hab aber nix gefunden.

    Und wo find ich die Smiley-Übersicht?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #105
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Links oben hast du einen Link namens "Kontrollzentrum" da findest du so ziemlich alles was es einzustellen gibt, natürlich auch die Signatur und die Avataroptionen.

    Die Smileyübersicht ist rechts von dem Textfeld in das du deinen Beitrag getippt hast.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #106
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Downtime der SFC

    Ähm, gibt es diese Low-End-Einstellung noch nicht, oder kann ich sie nur nicht finden?
    Die Down-Time is ja jetzt schon ne Weile her .....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #107
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Gemach, gemach, sorry, aber das dauert noch etwas, ich möchte an diesem Style noch ein paar Änderungen durchführen, und damit ich das ganze nicht doppelt machen muß warte ich noch solange, um dann dieses Templateset zu duplizieren und low end mäßig anzupassen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  8. #108
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Downtime der SFC

    Auch auf die Gefahr hin zu nerven....
    Ghettoooooooooooooooo? Ich finde im User-support Untertitel fehlen noch die Links Richtung Chat... trägt die wer nach? Die waren immer so schön
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #109
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Den Chat erreicht man doch ganz einfach über den Karteireiter oben...

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  10. #110
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Downtime der SFC

    Oh...ääääh.... der war da aber eben noch nicht.... *hust*
    Danke!
    *rausschleich*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #111
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Downtime der SFC

    Die Info "Server: irc.d-t-net.de, Chan: #sf-community" fehlt aber trotzdem noch. Zumindest kann ich sie auf der ganzen Seite hier nicht finden. Und über den Karteireiter landet man ja nur beim Applet.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  12. #112
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Nur mal so als kleiner Hinweis, nicht das jemand meint seine Hinweise und Vorschläge laufen ins leere, ich notier mir hier schon alles und setze es um sobald ich mal genug Zeit hab

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  13. #113
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    So, ab heute wird keiner mehr vom Forum gesiezt und der Hinweis auf den Chat ist auch wieder vorhanden.

    Außerdem hab ich die Datumsanzeige mal etwas lesefreundlicher gestaltet.

    CU
    Ghettomaster
    Geändert von Ghettomaster (16.05.2005 um 12:25 Uhr)
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  14. #114
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Gepinnte Topics sollten jetzt auch wieder etwas mehr hervorstechen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  15. #115
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard AW: Downtime der SFC

    Da fiel mir noch was auf:

    Mit 390 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.04.2005 um 00:08).
    Das klingt zu gut, oder ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  16. #116
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Keine Ahnung was da los war... laut Logs nichts auffälliges... kann den Wert ja bei Gelegenheit mal auf null zurücksetzen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  17. #117
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Downtime der SFC

    @Ghettomaster
    Um nochmal auf das leidige Thema "Smilies" zurückzukommen ... ich habe nichts gegen SFC-spezifische Emoticons, die Idee mit den Alien-Gesichtern ist auch in Ordnung, nur auch nach etwa anderthalb Monaten habe ich immer noch von Zeit zu Zeit einige Erkennungsprobleme; ich finde, sie sind a) etwas zu klein, und b) aufgrund der schwarz-grauen Farbgebung gegenüber den schwarz-gelben "Smilies" offenbar auf dem blauen Hintergrund nicht so gut zu erkennen.

    Vielleicht muss ich aber auch nur 'mal zum Optiker. Wo ist nur die Tastatur? Ach da ... jetzt kann ich sie wieder fühlen.

    P.S.: Da ich ja nicht der einzige bin, der mit den Aliens seine Problem hat, solltest Du vielleicht einen Smiley-Designwettbewerb ausrufen.

  18. #118
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Es wird in Zukunft noch ein paar Modifiaktionen an den Smilies geben da mir ein paar ja selber noch nicht so richtig gefallen z.B. der lächelnde (sieht bissel fies aus) und der traurige (schwer vom wütenden zu unterscheiden) Smiley.

    An Größe und Farbe ändere ich nichts, die Größe entspricht in etwa der Schriftgröße, was verhindert das die Zeilen wie bei den letzten Smilies so derart auseinandergezogen werden und die Farbe ist dezent und passt zur Thematik. Smileys sollen den Text anreichern, nicht ihn bestimmen oder beherrschen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  19. #119
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Downtime der SFC

    Und über die Farbe die Aliens lässt Du auch nicht mit Dir verhandeln? Vielleicht ein etwas lebensfroheres Grün? Das soll in Alien-Kreisen eine beliebte Farbe sein ...
    Wo wir gerade bei "schlecht zu unterscheiden" sind:
    • daß die Zunge herausstreckt, ist ohne weitere Farbe schwer zu erkennen; er könnte auch wie lachen
    • der mit den Augen rollende Alien ähnelt mir zu stark dem zwinkernden Alien



    Zwei andere Dinge:
    Wenn man den "Farscape Subs"-Reiter anklickt, landet man auf der dazugehörigen Seite, die allerdings im Gegensatz zu den anderen, durch Reiter erreichbare Seiten keine Reiter-Leiste besitzt. Gut, man kann sich z.B. mit dem "Zurück"-Button des Browsers behelfen, aber wäre hier eine Reiter-Struktur nicht auch sinnvoll?
    Und wo ist die Landkarte geblieben, auf der alle Mitglieder sich eintragen können? Ist sie mangels Beteiligung eingestampft worden?

  20. #120
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Lars
    Zwei andere Dinge:
    Wenn man den "Farscape Subs"-Reiter anklickt, landet man auf der dazugehörigen Seite, die allerdings im Gegensatz zu den anderen, durch Reiter erreichbare Seiten keine Reiter-Leiste besitzt. Gut, man kann sich z.B. mit dem "Zurück"-Button des Browsers behelfen, aber wäre hier eine Reiter-Struktur nicht auch sinnvoll?
    Das ist Rommies Aufgabengebiet, ich hab ihr vor einiger Zeit den entsprechenden Code zukommen lassen, vermutlich ist sie bisher einfach noch nicht daz ugekommen.

    Zitat Zitat von Lars
    Und wo ist die Landkarte geblieben, auf der alle Mitglieder sich eintragen können? Ist sie mangels Beteiligung eingestampft worden?
    Ich teste nebenher eine automatisierte Version der Karte, nur läuft da noch nich alles so wie ich mir das vorstelle. Und auf Dauer ist das manuelle Eintragen einfach ein ziemlich großer zeitaufwand und die Präzision der einzelnen Mitgliederstandorte lässt bei höher werdender Dichte auch zu wünschen übrig, ich bin halt nicht so präzise wie ein Script das aufgrund geographischer Informationen den Standort ermittelt

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •