Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gerüchteküche

  1. #21
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard "X-Men 3"-Regisseur bekannt

    Wie Space View berichtet:

    Laut Ain't-It-Cool-Newswird "Layer Cake"-Regisseur Matthew Vaughn Regie bei "X-Men 3" führen. Der Film soll sich mit der "Dark Phoenix"-Saga befassen. Hugh Jackman, der auch produzieren wird, Famke Janssen, Patrick Stewart, Ian McKellen, Alan Cumming und andere werden wieder mit dabei sein. Bei Halle Berry ist es immer noch nicht sicher.
    Eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten. Den Regisseur kenne ich noch nicht mal.
    Aber ich hoffe dass Halle Berry mit dabei ist. Storm gehört einfach ins Team und eine andere Schauspielerin als Storm kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    Ich kenne die Phönix-Saga nicht, aber ich denke ein Ausbau der Storm-Rolle steht da nichts im Wege. Die Rolle in X-Men 2 war wirklich etwas .... "schmal".


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #22
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Fluch der Karibik III

    Folgende Meldung hab ich auf "tv-info" gefunden:

    "Fluch der Karibik III" mit Eastern-Star Chow Yun-Fat (07.07.2005 15:57)

    Martial-Arts-Star Chow Yun-Fat wird im zweiten Sequel zu "Fluch der Karibik" eine tragende Rolle verkörpern. Er wird den berüchtigten Piraten Kapitän Sao Feng spielen und dabei sogar eine der Hauptrollen verkörpern.Seit "Bulletproof Monk" aus dem Jahr 2003 hat Chow Yun-Fat keinen englischsprachigen Film mehr gedreht. "Fluch der Karibik III" wird im Sommer 2007 in die Kinos kommen, obwohl er momentan zeitgleich mit dem zweiten Teil gedreht wird.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Gerüchteküche

    Das mit Matthew Vaughn war übrigens zu dem Zeitpunkt schon längst veraltet. Mittlerweile hat ja Brett Ratner (Rush Hour 1&2, Roter Drache) die Regie bei X-Men 3 übernommen.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #24
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Gerüchteküche

    Mel Gibson kann sich wirklich nicht entscheiden, welchen Film er als nächstes dreht:
    The Passion of The Christ director Mel Gibson is getting back behind the camera with the action film Apocalypto, which he also wrote. Walt Disney Pictures will distribute domestically and Gibson's company, Icon, will handle foreign territories.

    Variety says Apocalypto is set to begin production in October in Mexico for a summer 2006 release. Gibson will produce along with Icon partner Bruce Davey.

    Gibson will not star in Apocalypto and may not use a star for the film, which is set in an ancient civilization some 3,000 years ago. The title is a Greek term which means "an unveiling" or "new beginning."

    Consistent with such Gibson films as Braveheart and "Passion," the script depicts abundant action and violence.Coming soon

  5. #25
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchteküche

    In Scenes of a Sexual Nature einer britischen Independent Produktion des relativ unbekannten Autors & Regisseurs Edward Blum, wird Ewan McGregor in die Rolle eines schwulen Mannes, "der sich mit seinem Lebenspartner uneinig ist, wer den Job für ein Kind aufgeben soll" (Zitat: kino.de), schlüpfen.

    In dem Episodenfilm geht es um 7 Paare an einem Londoner Nachmittag. Vergleichbar evtl. mit Leben und lieben in L.A. (Playing by Heart) oder Km. 0 - Kilometer Zero.

    Zitat Zitat von kino.de
    Andere großartige Schauspieler, wie die für den Oscar nominierte Sophie Okonedo ("Hotel Ruanda") und Eileen Atkins ("The Hours") ließen ebenfalls nicht lange auf sich warten.
    Ach wie schön Obi-Wan wird endlich schwul *fg*

    Amu

  6. #26
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    Ach wie schön Obi-Wan wird endlich schwul *fg*
    Wieso endlich?

    Ich habe in keinem Star Wars Teil eine Frau an Obi-Wans Seite gesehen oder davon gehört.
    Wer sagt also, dass er in Star Wars nicht schwul ist?

    Ich hingege bevorzuge natürlich den Gedanken, dass der Mann hetero ist - logisch, oder?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    Da wir noch keinen eigenen Thread für den Film Harry 5 haben, poste ich es mal hier.... Obwohl es ja eigentlich kein Gerücht ist.

    "Harry Potter und der Orden des Phönix": Rolle der Bellatrix Lestrange vergeben (03.08.2006 16:12)

    Die 40-jährige Schauspielerin Helena Bonham Carter ("Zimmer mit Aussicht" und "Charlie und die Schokoladenfabrik") wird in der Verfilmung von "Harry Potter und der Orden des Phönix" die Rolle der Hexe Bellatrix Lestrange übernehmen.

    Der fünfte Film der Potter-Reihe wird im kommenden Jahr auf die Leinwand kommen. Um zu starke Ähnlichkeiten der Filme zu verhindern, wurde für diesen Film auch der Regisseur gewechselt. Der Brite David Yates ("Sex Traffic") wird Regie führen.

    Auch andere Rollen wurden schon vergeben. Imelda Staunton wird als Professorin Dolores Umbridge und Evanna Lynch (14) als Luna Lovegood agieren. Die Hauptrollen um Harry Potter bleiben in ihren bisherigen Besetzungen.
    Quelle: TV-info

  8. #28
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    *Threadmalwiederbeleb*

    Es gibt wieder Gerüchte

    Madonnas Tochter soll in Harry-Potter-Film mitspielen
    London (dpa) - Madonnas Tochter Lourdes soll einem Zeitungsbericht zufolge im nächsten Harry-Potter-Film mitspielen. Das US-Filmstudio Warner Brothers habe die Mutter der Elfjährigen gefragt, ob Lourdes eine Rolle in "Harry Potter und der Halbblutprinz" übernehmen möchte, berichtete die britische Zeitung "The Sun".
    Quelle gmx

    Wenn es den Charakter, den Lourdes spielen soll, im Buch gibt, warum nicht. Aber falls dafür extra ein Charakter neu erfunden wird: Nein.
    Da ich mich entschlossen habe, die Bücher erst nach den Filmen zu lesen, wüsste ich jetzt nicht, wen Lourdes spielen könnte. Jemand ne Idee?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #29
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    Und Folgendes hab ich auf Pro7 gelesen:

    "Spider-Man 4" in Planung
    5. November 2007

    Mit dem Drehbuch zum Thriller "Zodiac - Die Spur des Killers" schaffte James Vanderbilt den Durchbruch in Hollywood. Nun wurde er mit dem Drehbuch zum vierten "Spider-Man"-Abenteuer beauftragt. Damit löst er David Koepp ab, der bei den ersten beiden Actionspektakeln mitarbeitete.

    Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 31. Oktober 2007 berichtet, wurden bisher keine Versuche unternommen, Regisseur Sam Raimi oder Hauptdarsteller Tobey Maguire an Bord zu holen. Auch die Handlung bleibt strikt unter Verschluss. Als sicher gilt jedoch, dass bei einem erneuten "Spider-Man"-Abenteuer mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere als auf Spezialeffekte gelegt wird. Das war mit ein Grund, warum sich Columbia Pictures für Vanderbilt entschied.
    Quelle Pro7

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich vom 3. Spidey doch etwas enttäuscht war, hätte ich nichts gegen einen weiteren Spiderman-Film.
    Wenn denn tatsächlich mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere gelegen wird. Denn genau das hat mir beim 3. Spidey gefehlt. Die Bösewichte waren irgendwie flach.

    Sollte es keinen weiteren Spiderman geben, wäre das für mich aber auch okay.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •