Vergisst mal wieder die Hälfte :P

Ein Insider meldete sich, um uns wissen zu lassen, daß die Kaminosets aus dem Schrank geholt und für eine Verwendung für Episode III gekennzeichnet wurden.
Außerdem wurde erwähnt, daß es geplant ist, daß der Jedi Starfighter wieder dabei sein soll, besonders modifiziert für einen machtvollen Jedi-Piloten namens Anakin Skywalker.


Prowse läßt nicht locker

TheForce.net veröffentlichte einen Zeitungsbericht des britischen Daily Express, der sich um Dave "Vader" Prowse dreht.


Schauspieler David Prowse, besser bekannt als der Mann hinter der Maske von Darth Vader in Star Wars, wird auf jeden Fall beleidigt sein, wenn George Lucas ihn nicht den Helm und den Umhang im nächsten Star Wars Prequel anziehen läßt. Prowse, auch berühmt als der Green Cross Code Man, sprach von seinem Krankenhausbett aus, während er sich von einer Hüftoperation erholt, nachdem diese sich drei Mal ausgerenkt hatte.
Er spielte Darth Vader in der Original Star Wars Trilogie, obwohl seine Stimme vom amerikanischen Schauspieler James Earl Jones überspielt wurde, welcher für Episode III, welche 2005 rauskommt,zurückkehren wird.

Prowse sagte: "James Earl Jones rief mich die nächste Nacht an und sagte, daß er sieben Minuten im neuen Film synchronisieren müsse. Das ist schon ein Sahnestück. "Daß ich jetzt diese Operation hatte ist ein Geschenk des Himmels. Ich kann zu Weihanchten hin wieder fit sein und dann ins Fitneßstudio gehen, so daß ich wieder in Form bin, wenn es darum geht die später nächsten Jahres die Rolle zu spielen - ich kreuze die Finger."

"Ich denke, Lucasfilm ist es mir schuldig. Ich habe so eine Fanatische Gefolgschaft in der ganzen Welt. Lucasfilm hat mir erst kürzlich tausend Plaketten geschickt, die ich zum Start eines neuen Lichtschwertspielzeugs unterschreiben sollte. Ich würde es verstehen, wenn ich nicht fit sein würde, aber ansonsten denke ich, daß Lucasfilm es mir schuldig ist.

Und James E. Jones hat also gesagt, er müsse sieben Minuten synchronisieren..interessant!