JarJar, Musik und Spiellänge (Spoiler markieren um zu lesen)


Seite 24 handelt davon, wie sehr George die Musik von John Williams mag und wie dieser sie performt. Aber bei Episode III möchte er etwas anderes machen, um das Ende der Filme zu verdeutlichen. Er kümmere sich im Moment um einen oder zwei Künstler, die ein gesungenes Stück für die Endcredits einbringen könnten. Lucas erwähnte, wie sehr er Elton John möge und seine Musik Emotionen in unser Leben bringe. Und deswegen, meinte Lucas lachend, würde er sich darum bemühen, dass Elton John einige Stücke für den Film komponieren würde.
Auf Seite 25 wurde über Jar Jar Binks gesprochen und wie er in Episode I nervtötenden Slapstick in Episode II aber einiges Drama gezeigt hat. Der Reporter fragte, was er diesesmal in Episode III zu zeigen hat und was mit ihm passiert.
Lucas sagte, dass er Jar Jar sicher nicht im Film sterben lassen will und ob er überhaupt stirbt ist auch noch nicht sicher.

Er sagte, er habe den Charakter aus storytechnischen Gründen eingeführt, und nicht erschaffen um dann einfach am Ende sterben zu lassen. Der Reporter fragte dann, wieso mann Jar Jar nicht in der original Trilogie sieht. Darauf erwiederte George Lucas, dass in Episode III alles erklärt wird, dass erklärt werden muss.

Auf Seite 27 sprachen sie darüber, wie lange der Film wird und Lucas sagte nur eines:
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe viel zu erklären."


Geklaut von StarWars-Union B)