Dass 90% der hier registrierten Mitglieder hier Enterprise mögen, wag ich irgendwie anzuzweifeln. Also bevor du mit solchen Werten um dich wirfst, solltest du auch Fakten haben. Alles andre ist Schönrednerei.

Genausowenig es als Fakt anzusehen, dass Enterprise kein "Murks" ist, ist genauso anmassend. Schliesslich ist sowas immer noch Geschmacksfrage. Dir gefällts, mir nicht. Die Menschen sind verschieden, deren Ansichten sind dementsprechend verschieden - also kann man so etwas nicht verallgemeinern.

Tjo, ansonsten schockiert es mich eher anzusehen, wie leicht einige Kontinuitätsfehler nehmen. "Ach Picard ist auf einmal Kirks Mutter - kein Thema, da ja Porthos jetzt ein Vorfahre von Neelix ist und damit erklärt ist, dass die Talaxianer genetische Experimente seitens der Klingonen sind". Also diese Fehler - die hätten gar nicht sein müssen, hätte man sich noch etwas Zeit gelassen und noch mehr am Konzept gefeilt.

So, jetzt will ich nicht zu sehr Offtopic werden, da ich die Folge noch nicht gesehn hab - werd ich bald nachholen. Falls es von meiner Seite noch etwas zu der Folge sagen gibt, werde ich das gegebenfalls nachholen.



Last edited by Kaff at 11.10.2002, 15:26