Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: B5 Monsterbox

  1. #61
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Also ich bin schon sehr an LotR interessiert aber die Monsterbox werde ich mir deswegen nicht zulegen weil ich alle anderen Scheiben schon habe und 189 Euro wegen einem einzigen Film? Jetzt wo die Einzelboxen bei eBay preislich in den Keller gehen und man die nicht mal mehr gescheit verkaufen kann? Nee danke. Da warte ich bis der mal einzeln erscheint oder sich z.B. RTL erbarmt das Ding zu senden.

  2. #62
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Sind nach einer finte aus...

    Eine kleine Anmerkung: derzeit ist "Legend of the Rangers" in Deutschland nicht auf DVD in Sicht, auch wenn Amazon für die "Superbox" anderes behauptet.
    http://goldkanal.de/news/viewnewsmsg...goldkanal.html
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  3. #63
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Kauft halt die UK DVD wenn ihr mir nicht glauben wollt das das verschwendetes Geld ist

  4. #64
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Wenn Warner die LotR-DVD aus verkaufsfördernden Maßnahmen erst nur in der Box anbietet sind sie selber schuld. Nur wegen der DVD und dem Fan-Stuff werde ich mir die Box nicht zulegen.

    Und wenn die LotR-DVD in der Box ist, wovon ich ausgehe, wird mit Sicherheit auch die Einzel-DVD erhältlich sein (etwas später halt, aber was solls).

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #65
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Dass LOTR in der Box enthalten ist (synchronisiert, versteht sich) wurde mittlerweile von jener Mitarbeiterin im FirstOnes-Forum bestätigt, die diese ganze Diskussion rund um die Monsterbox dort überhaupt ins Rollen gebracht hat. Mit anderen Worten: Spätestens jetzt ist's höchstoffiziell *g*

    Ich habe dort auch gleich die Frage gestellt, wie es mit einer Einzelveröffentlichung aussieht. Natürlich werden wir "dank" der Monsterbox etwas länger drauf warten können, als es möglich gewesen wäre, aber ich hoffe doch, dass der Film spätestens im Frühjahr '06 auch einzeln erhältlich sein wird...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #66
    Frischling
    Dabei seit
    17.06.2004
    Beiträge
    23

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Dass LOTR in der Box enthalten ist (synchronisiert, versteht sich) wurde mittlerweile von jener Mitarbeiterin im FirstOnes-Forum bestätigt, die diese ganze Diskussion rund um die Monsterbox dort überhaupt ins Rollen gebracht hat. Mit anderen Worten: Spätestens jetzt ist's höchstoffiziell *g*
    Sach ich doch...warum glaubt mir keiner

  7. #67
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Dass LOTR in der Box enthalten ist (synchronisiert, versteht sich) wurde mittlerweile von jener Mitarbeiterin im FirstOnes-Forum bestätigt, die diese ganze Diskussion rund um die Monsterbox dort überhaupt ins Rollen gebracht hat. Mit anderen Worten: Spätestens jetzt ist's höchstoffiziell *g*
    So, als ich vor einem Jahr davon geredet habe daß eine Synchro in Arbeit wäre, da habt ihr gedacht ich würde euch verarschen.

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Ich habe dort auch gleich die Frage gestellt, wie es mit einer Einzelveröffentlichung aussieht. Natürlich werden wir "dank" der Monsterbox etwas länger drauf warten können, als es möglich gewesen wäre, aber ich hoffe doch, dass der Film spätestens im Frühjahr '06 auch einzeln erhältlich sein wird...
    DANN werde ich mir zu dem Zeitpunkt die Crusade-Box zulegen weil dann dürften die gröbsten Fehler ausgebügelt sein.

  8. #68
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Die Crusade Box hat Fehler? Zumindest bei der UK Box habe ich (bis auf die Tatsache das der Content nicht progressive ist) keine bemerkt...

  9. #69
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von Codehunter
    So, als ich vor einem Jahr davon geredet habe daß eine Synchro in Arbeit wäre, da habt ihr gedacht ich würde euch verarschen.
    Hey, was ist denn hier los! Mag sein, daß du behauptet hast, daß eine Synchro in Auftrag gegeben worden ist. Sicher warst du dir aber auch nicht. Nun, ist eigentlich scheißegal, denn da sie ihn in der Monsterbox veröffentlichen wollen, ist das ein Zeichen dafür, daß die Synchro schon vorhanden ist. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an den Mondmann. -> Warner hat bis jetzt nicht die "SE" von "The Gathering" in D veröffentlicht, obwohl sie genügend Zeit dafür hatten. Hmm, mir fällt gerade auch ein, daß du mir ein bestimmtes Cover zusenden wolltest!!!
    Zitat Zitat von Codehunter
    DANN werde ich mir zu dem Zeitpunkt die Crusade-Box zulegen weil dann dürften die gröbsten Fehler ausgebügelt sein.
    Nun, grob sind die Fehler bestimmt nicht, aber ärgerlich! (Aber ein Grund, warum ich mir die Monster-Box nicht zulegen werde!) Näheres im Fehler-Thread! (speziell, für @Peter von Frosta, der gerne wage Quellen als Absolutum anführt)

    Viele grüße
    wu-chi
    Geändert von wu-chi (14.09.2005 um 04:13 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #70
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von BabylonLion
    Unter dem link findet sich keine entsprechende Newsmeldung. Ich vermute mal sie wurde angepasst. Mittlerweile steht nämlich auch beim Goldkanal, dass B5:LR in der Box sein wird. (Wird dort übrigens als 5. Kinofilm angepriesen, da habe ich wohl einiges im Kino verpasst )

    CU Falcon

  11. #71
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von Falcon
    Unter dem link findet sich keine entsprechende Newsmeldung. Ich vermute mal sie wurde angepasst. Mittlerweile steht nämlich auch beim Goldkanal, dass B5:LR in der Box sein wird. (Wird dort übrigens als 5. Kinofilm angepriesen, da habe ich wohl einiges im Kino verpasst )

    CU Falcon
    Wieso, er läuft doch bald im HeimKino

  12. #72
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Bei AreaDVD gibt's jetzt eine Ankündigung der Box:

    http://www.areadvd.de/dvd/2005/Babylon_5_DVD.shtml

  13. #73
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Warner hat ein Bild der "Babylon 5"-Superbox (ca. 1 MB groß!) http://img296.imageshack.us/my.php?i...content8os.jpg veröffentlicht, welches bis auf das Booklet (welches noch nicht abgebildet ist) alle Inhalt der Box zeigt.

    In der Box werden "Schuber" für jede einzelne Staffel und einer mit den gesamten Fernsehfilmen enthalten sein. Ebenso das oben erwähnte Booklet mit voraussichtlich nicht gerade wenig Informationen. Und je Box gibt es eines von vier verschiedenen Caps, die in unterschiedlicher Verteilung auftauchen (Spacecenter 40%, Erdallianz 28%, PsiCorps 20%, IPX 12%).
    Wie bereits berichtet, wurde extra für die Box der 5. Fernsehfilm "Legend of the Rangers" auf Deutsch synchronisiert (allerdings ebenso wie in den USA wohl ohne JMS-Audiokommentar erscheinen).

    Kleine Notiz am Rande: das bisherige "Spacecenter" im deutschen Titel wurde auf Bitten vieler Fans ebenso entfernt, so dass die Serie jetzt auch offiziell nur noch - wie im Original - "Babylon 5" heißt.
    Quelle: Goldkanal.de

  14. #74

    Standard AW: B5 Monsterbox

    das sietht ja eigentlich ganz gut aus.bin leider ein zu großer babylon5 fan und denke das ich mir die Box kaufen werde.

    aber eine frage. Was ist das auf dem die ganzen sachen stehen? Das hinten ist wahrscheinlich eine plakat und das unten kann doch wohl schlecht ein Teppich sein

    cu ranger_one

  15. #75
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von ranger_one
    aber eine frage. Was ist das auf dem die ganzen sachen stehen? Das hinten ist wahrscheinlich eine plakat und das unten kann doch wohl schlecht ein Teppich sein

    cu ranger_one
    Also ich würde ja sagen das das beides die angekündigen Sammelposter sind

  16. #76
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Unter der Adresse Weltbild-Fragebogen gibt es als Belohnung für's Ausfüllen einer Mini-Umfrage zum Weltbild-Katalog einen Gutschein in Höhe von 10 Euro, den man sofort bekommt und auch sofort eingelöst werden muss.

    Hier mal die Spielregeln laut Homepage:

    1. Wir verrechnen den Gutschein ganz einfach mit Ihrer Bestellung aus diesem Weltbild-Katalog (gültig bis 31.10.05).

    2. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheins ist ausgeschlossen.

    3. Sie können nur 1x an der Aktion teilnehmen! Bei weiterer Einlösung wird die Bestellung entgegen genommen, jedoch in diesem Falle ohne Gutscheinabzug bearbeitet.

    4. Der Gutschein kann nur verrechnet werden, wenn alle Fragen beantwortet sind.

    5. Der Gutschein kann nicht auf Sammlereditionen eingelöst werden.

    6. Der Gutschein ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.


    Ich habe gerade die Babylon 5 Monsterbox für 139,99€ bestellt!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  17. #77
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Es gibt ein paar Neuigkeiten zur Superbox. Zuerst hat sich die Hauptverantwortliche aus der Marketing-Abteilung im AreaDVD-Forum zur Box (und zur dort vorgebrachten Kritik) geäußert:
    Hallo allerseits :-)
    Wow... ich bin - sagen wir mal "überrascht" *zwinker*, wie negativ die Superbox (oder das was Ihr bis jetzt davon kennt) teilweise aufgenommen wird...

    Bin nach wie vor der Meinung, dass uns der Workshop sehr weitergeholfen hat. Hier mal ein paar der wichtigsten Sachen, die wir daraus mitgenommen haben:
    - LoTR sollte unbedingt in der Box sein
    - "Spacecenter" sollte trotz rechtlicher Probleme auf jeden Fall verschwinden
    - es sollte einheitliches Design der Staffeln geben, am allerliebsten Digistaks in Schubern
    - beim Design habt Ihr Euch was mit silber vorgestellt, weg von den Köpfen, hin zu mehr Raumschiffen
    - gerollte Poster waren ein großer Wunsch

    Ich finde, das haben wir ganz gut hingekriegt :-)

    Von den 9 Entwürfen der Außenverpackung, die wir ausgearbeitet und einstimmig abgenickt haben, sah tatsächlich sogar einer so aus wie unsere Metallbox jetzt :-) Schon vergessen?
    Klar, die aufwendigen Entwürfe von der Raumstation etc. wären traumhaft gewesen, aber dies ist leider aus zeitlichen Gründen gescheitert - gar nicht mal aus Kostengründen, da wir ja die Metallbox jetzt auch hochpreisig in Deutschland produzieren lassen.

    Och, ich bin mir sicher, dass den meisten von Euch die Box und ganz besonders der Inhalt (der ja auch laut Eurem Wunsch das wichtigste sein sollte) gefallen wird. Die sich gegenseitig ergänzenden Schuber und Digistaks in silber sehen einfach scharf nebeneinander aus! ;-)

    Und wie wir schon am Ende des Workshops zusammen mit Euch geflaxt haben "Egal, wie die Box nachher wird, auf den Deckel bekommen wir sowieso von einigen" ;-)

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße,
    Carolin
    Ihreszeichens "Warner-Schnecke";-)
    (dank an Alpha-1, dass er diesen Kommentar im FirstOnes-Forum gepostet hat).

    Und mittlerweile hat sich selbst JMS, wenn auch indirekt, zur Superbox geäußert:
    I got an email from the Warner Bros. division handling the German DVD superbox, for instance, wherein they said, very happily, that they were figuring on getting maybe six to ten million bucks for this new edition,

    and would I help them to make sure everything was right, to consult with them on the design, the packaging, the text, the artwork, the docs, a bunch of stuff. So I said, again not unreasonably, "And what is WB's standard fee for this consultation?" To which WB responded that they don't pay people for the honor to be involved in these DVDs. But he's getting paid, the guy who did the artwork is getting paid, the only person who's not getting paid is the guy who made it. So I declined. They replied with ominous words suggesting that it would be bad if I let the fans down...but I don't bow down for emotional blackmail.
    Finde es etwas schade und auch knausrig, dass man seitens Warner, gerade wenn man solch hohe (zu hohe?) Erwartungen an den Umsatz der Box setzt, nicht bereit ist, JMS für eine allfällige Beteiligung auch entsprechend zu entschädigen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #78
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zur Box:
    Also ich bin bei derzeitigem Wissensstand ganz zufrieden mit der Box.

    Die Renderpics hauen einen sicherlich nicht vom Hocker, kann mir aber vorstellen, dass die 6 Boxen in Real Life sehr edel aussehen. Auch die große Brotbüchse dürfte kein Reinfall sein. Ist mir eigentlich (wenn schick designt) lieber als ne klobige Plastikstation oder ein Vorlonenkopf.

    Das "Legend of the Rangers" dabei ist freut mich SEHR genau wie die Abschaffung des Spacecenter im Titel.

    Ich frag mich nur, warum dann nicht auch noch "Crusade" dazugepackt wurde, die 13 Episoden der Spin-Off-Serie sind das einzige des B5-Universums was nun seperat gekauft werden muss udn somit auch nicht vom Design dazupasst. "Legende der Ranger" ist ja ein Pilot zu einer 2. Spin-Off-Serie und gehört somit auch nicht zu der ersten Serie "Babylon 5".

    Die UK-Box scheint "Legend of the Rangers" und "Crusade" zu behalten und wird auch als "Complete Universe" Box vermarktet.

    Anyway, ich hoffe der Inhalt stimmt, damit meine ich vor allem oder zumindest, dass keine DVDs fehlerhaft weiterverkauft werden, von denen es schon fehlerbereinigte gibt. (Season 1, DVD 2 + Season 5, DVD 5).

    Ich hab meine Sammlung jedenfalls schon bei ebay und die Superbox vorbestellt.



    Zu JMS Kommentar:

    Tja, JMS ist ein Thema für sich.

    Wenn ein Audiokommentar zensiert wird (und vorher uach noch das Gegenteil versichert wurde) kann ich den Ärger verstehen. Letztlich sitzt auch da Warner am längeren Hebel und die Fans schauen in die Röhre, dass kann man JMS jedoch ncith vorwerfen. Einfach eine Sauerei seitens Warner.

    JETZT ist die Situation eine andere. Warner kommt zu JMS und gibt ihm die Möglichkeit Einfluss auf die Box zu nehmen. Normal wird ein Regiesseur, Writer, Produzent etc. gar nicht gefragt. Dass die Warner-Leute von Warner bezahlt werden ist klar. Bezahlt wurden die Schauspieler oder JMS für die Special Feautures (Dokus, Interviews und Audiokommentare) auch nicht. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Es verlangt ja keiner das JMS die gesamte Box durchplant, einfach seine Meinung was gut und was schlecht ist oder eine Absegnung des bestehenden Designs wären doch erfreulich gewesen.

    Naja, muss der Mann selber wissen.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  19. #79
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Es verlangt ja keiner das JMS die gesamte Box durchplant, einfach seine Meinung was gut und was schlecht ist oder eine Absegnung des bestehenden Designs wären doch erfreulich gewesen.
    Nur um das klarzustellen: Ja, auch ich finde, JMS hätte sich hierfür ruhig Zeit nehmen und kurz drüberschauen können, immerhin hat er an den Audiokommentaren, Interviews etc. auch unentgeltlich teilgenommen. Mir geht es eher um die eklatant hohen (und wie ich vermute ZU hohen) Umsatzerwartungen. Wenn Warner wirklich erwartet, derart viel Gewinn zu machen, dann sollte man meinen dass auch ein kleiner Unkostenbeitrag für JMS drin ist...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #80
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Also ich versuche immernoch JMS' Verhalten zu interpretieren. Nicht nur konkret in diesem Fall sondern ganz allgemein. Man könnte meinen er wollte mit B5 und dem ganzen Drumherum nichts mehr zu tun haben. Ich weiß noch daß die Trekkis Paramount immer vorgeworfen haben sie hätten die Cashcow gemolken bis sie Falten geworfen hat. JMS scheint aber in die gleiche Kerbe zu hauen. Klar finde ich es seltsam daß Warner so knausrig ist. Eine Gewinnbeteiligung wäre doch auch fair gewesen und es hätte kein böses Blut gegeben. Aber so sagen die einen KEIN GELD und der andere KEIN INTERESSE.

    Schade daß eine der besten - wenn nicht DIE beste - SF-Serie im Nachhinein zu kaputtdiskutiert wird.

    Anderes Thema: Da wird in einem der Zitate was von großen gerollten Postern gelabert. War das nur ein Vorschlag beim Brainstorming oder gibts wirklich welche?

    Ach ja: Das war übrigens Post Nummer 300... krieg ich ne Monsterbox als Belohnung geschenkt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monsterbox Probleme
    Von JJJ im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:46
  2. James Bond: Monsterbox
    Von Malcolm Reed im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •