Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: Der Gutschein-Thread

  1. #141
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard Freundschaftswerbung buch.de

    - gelöscht -
    Geändert von mkay (08.05.2006 um 19:30 Uhr)

  2. #142
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    16.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Gutscheine

    Hier habe ich jede Menge guter Gutscheine gefunden
    http://www.gutscheine-rabatte.de

  3. #143
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Hallo,

    wer auf der Seite www.podcastumfrage.de den Fragebogen ausfüllt,bekommt für die Teilnahme einen 10 Euro-Gutschein für claudio.de. Das ist eine Seite,auf der man sich Hörbücher runterladen kann.

  4. #144
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Bei ZooPlus gibt es zZ (bis 25.6.) noch einen Geburtstagsrabatt von 5% auf die Gesamtrechnung.

    Der Gutscheincode lautet GEBURTSTAG

    Einfach im Gutscheinfeld beim bezahlen eingeben und es sollten 5% von der Rechnung abgezogen werden.

    Vielleicht gibts ja hier wen mit Tieren
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #145
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Bei Weltbild gibt es derzeit die Möglichkeit für drei Fragen über den aktuellen Katallog einen 10 € Gutschein zu bekommen, den man aber sofort einlösen muss.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  6. #146
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Amazon: 5 Euro Gutschein für Bücher nach Umfrage:
    http://www.amazon.de/gp/feature.html.../?docId=566919

  7. #147
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Bei Douglas.de kann man für buch.de und tchibo.de 5 € Gutscheine gewinnen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #148
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Mal wieder ein 5 Euro Büchergutschein für eine Umfrage bei Amazon:

    http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000046403

  9. #149

  10. #150
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    jawoll, auch von mir vielen dank an kollege kaff.
    amazon ist ja mittlerweile sehr geizig mit gutscheinen. außer man wird neukunde bei solchen abzockern wie arcor...

    ...oder man holt sich die neue amazon-kreditkarte (20,-EUR-gutschrift). weiß aber noch nicht so recht, was ich von der halten soll.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #151
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Nennt mich Datenparaoniker, aber Amazon kriegt meine Meinung nicht.
    Schon schlimm genug, dass die im Prinzip alle meine Bestellungen bei sich speichern über Jahre hinweg...
    Ad Astra

  12. #152
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Naja, so sensible Daten sind da ja nicht gefragt. Dafür nem ich die 5 Euro gerne. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder hatten die die gleiche Umfrage schonmal?

  13. #153
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Hat hier zufällig wer nen Gutschein für amazon.co.uk den er/sie nicht mehr braucht? Könnte ja sein, und ich bräuchte dringend einen...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  14. #154
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    wir arbeiten ständig daran, unser Angebot für Sie noch attraktiver zu machen und unseren Service zu erweitern, um den Einkauf bei Amazon.de für Sie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Daher bitten wir Sie herzlich um die Beantwortung einiger Fragen. Mit Ihren Antworten helfen Sie uns entscheidend, noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen.

    Als kleines Dankeschön senden wir Ihnen einen 5-EUR-Geschenkgutschein von Amazon.de (aus rechtlichen und technischen Gründen nicht gültig für Bücher, Hörbücher, englische Bücher, Marketplace, Auktionen und zShops), wenn Sie diese Befragung vollständig ausgefüllt haben. Der Versand des Gutscheins wird bis spätestens Ende Oktober erfolgen.

    Da diese Befragung nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen wird, möchten wir Sie bitten, so bald wie möglich zu antworten.

    Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mühe und Ihre Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Amazon.de-Team
    http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000103263
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  15. #155

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Funktioniert leider nicht, hat den schon wer eingelöst?

  16. #156
    Deaktiviert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    73

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Wenn du die Amazon-Umfrage meinst, die wu-chi gepostet hat, dann: jo, die funktionierte. Ich glaub ich hab sie am 30. gemacht. Da stand auf dieser Willkommensseite zusätzlich ein Link, der zur eigentlichen Umfrage führte, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt komm ich aber auch nicht mehr zur Umfrage.

  17. #157
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Viele Gutscheine und Schnäppchen findet ihr hier [Link entfernt ==> Verstoß gegen Nutzungsbedingungen]
    z.B.
    Sonderaktion bei [...entfernt...]
    50% Rabatt auf das Begrüßungsset was dann nur noch 9,99€ kostet
    15% auf alles weitere was Ihr einkauft
    Lieferung Versandkostenfrei
    oder
    BOL.de 10% Rabatt
    Das weiteren gibts da ein Special für das neue Harry Potter Buch:
    erscheint am 27. Oktober 2007. Sofern man diese Ausgabe bis zum 26. Oktober 2007, 14 Uhr, vorbestellt haben (maßgeblicher Zeitpunkt: Erhalt der Bestellbestätigung per E-Mail) und die Lieferung nicht am 27. Oktober 2007 erhalten, schenken die einem das oder die bestellten Exemplare...
    Geändert von Dr.BrainFister (24.10.2007 um 11:55 Uhr)

  18. #158
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Der Gutschein-Thread

    Zitat Zitat von fAsT Beitrag anzeigen
    [...
    Das weiteren gibts da ein Special für das neue Harry Potter Buch:
    erscheint am 27. Oktober 2007. Sofern man diese Ausgabe bis zum 26. Oktober 2007, 14 Uhr, vorbestellt haben (maßgeblicher Zeitpunkt: Erhalt der Bestellbestätigung per E-Mail) und die Lieferung nicht am 27. Oktober 2007 erhalten, schenken die einem das oder die bestellten Exemplare...
    muss man dabei vielleicht auch noch einen zauberhut tragen, auf einem fliegenden besen einmal ums haus fliegen, während man auf der funktastatur die bestellung eingibt und lauthals das letzte kapitel von potter7 rückwärts zitiert?! das alles natürlich sekundengenau per handyvideo aufgenommen und der bestellung angehängt.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #159

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    Ist doch eh nur Werbespam für sein Blog.

  20. #160
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Der Gutschein-Thread

    ja, aber ich finde die blog-idee gar nicht schlecht. ist mir lieber als diese aggro-gutscheinseiten, auf denen man hinterrücks zu einem monatlichen abo von irgendwas überrumpelt wird. außerdem springt einem bei seinem link auch nicht so ein scheiß layer ad ins gesicht.
    von daher noch im vertretbaren rahmen.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Der Monster-Thread
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 01:49
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •