Ich hab einen Gutschein-Code, den ich nicht mehr brauche. Bevor er verfällt, will ich ihn lieber hier verschenken. Es geht um eine Aktion von Wein&Vinos und amazon. Hier kommt ihr zur Aktionsseite: Wein + Vinos - spanische Weine , Wein aus Spanien, Wein, Sherry, Cava, Sekt, Brandy aus Rioja, Ribera del Duero, Toro, Priorato Der Code ist dort bereits eingetragen: AMA11584

Mit dem Gutschein kann man 50% Rabatt auf das "Spanien Entdecker Paket" bekommen. Das kostet normalerweise 59,00 Euro. Nach Abzug des Rabatts darf man sich also für 29,50 Euro insgesamt sechs Flaschen leckeren spanischen Wein versandkostenfrei nach Hause schicken lassen. Ich hab dieses Angebot schon mal vor einigen Jahren genutzt und war rundum zufrieden mit der Qualität der Weine. Dieser kleine Vorrat hat zumindest bei mir recht lange gehalten und kam immer dann zum Einsatz, wenn es mal was richtig leckeres zu Mampfen gab. Durch den Gutschein bekommt man jedenfalls eine gute Gelegenheit, um sich recht preiswert in das Angebot von Wein&Vinos hineinzuschlürfen und die vielfältigen Genüsse der spanischen Traube mal etwas besser kennenzulernen.

Der Gutschein-Code gilt noch bis zum 31. August 2011 und ist nur für amazon-Kunden einlösbar.

In diesem Sinne: Arriba, abajo, al centro y adentro!