Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Das Dominion in DS9 (und der Krieg) kamen vor dem anfang des Schattenkrieg.

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Das Dominion in DS9 (und der Krieg) kamen vor dem anfang des Schattenkrieg.
    Es geht um das Prinzip des Erzählens nicht den Krieg, als Thema. (Staffelweiter Handlungsbgen)

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    30.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    36

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Hauptsache es gibt kein Remake von Galactica 1980: Brrrrrrrr *schauder*

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Ezri 4 T Win!

    Ich hoffe jedenfalls auch, dass die Serie lange läuft, das hofft man sich wohl immer bei seiner Lieblingsserie. Bisher haben wir ja eh nur zwei "halbe" Staffeln gekriegt, wobei die Hälfte von Staffel 2 auch noch Geschichten aus Staffel 1 zuende erzählte. Ich sehe jetzt nicht, dass der Handlungsbogen in Staffel 3 oder 4 schon geschlossen werden könnte. Und ich will auch kein Ende a la "Hui, wir haben die Erde gefunden. Schön war die Zeit, auf Wiedersehen." Die Galactica-Geschichte hat jedenfalls Potential für eine sehr lange Laufzeit und eventuelle Spin-Offs. Und ich traue RDM zu, auf fortlaufende Qualität zu achten.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Spin-Offs? Wie will man denn die rechtfertigen? Die neuen Abenteuer von Cloud 9? Hrhrhr.

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Alles ist möglich. Pegasus, Rückkehr nach Caprica, Abtrünnige der Flotte, Abenteuer auf der Erde (Galactica 1980 ). Ich sehe da viele Möglichkeiten, aber ich bevorzuge natürlich auch die "Hauptserie".

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Also erstmal rechne ich doch stark damit, dass BSG eine 3.Staffel bekommt. In Season 1 noch gefeiert, in Season 2 abgesetzt, das käme einfach zu plötzlich.

    Ansonsten sehe ich inzwischen etwa 5 Staffeln als gute Lebensdauer für eine Serie an. Bin also bei BSG auch erstmal für 5, aber wenn auch da noch nichts von fehlenden Ideen zu merken ist, kann es auch gerne weitergehen. Nur soll man die Serie bitte beenden, wenn es "an der Zeit ist" und sie nicht bis ins Unendliche weiterlaufen zu lassen. Das verdirbt mir nämlich auch immer die vorherigen guten Folgen.

    Spin-Offs, naja, ich weiß nicht. Bin da immer eher skeptisch, aber den BSG-TPTB würde ich eine gute Spin-Off-Serie vielleicht zutrauen. Im Moment kann ich es mir auch absolut nicht vorstellen, da es nicht zum Thema der Serie passt (aber wirklich nur im Moment, kann sich ja alles ändern).

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Das Dominion in DS9 (und der Krieg) kamen vor dem anfang des Schattenkrieg.
    Aber bei B5 war der gesamte Handlungsbogen schon fertig (alle 5 Staffeln) als man mit dem drehen begann!
    Auf jeen Fall kann man BSG noch ne ganze Weile weiterdrehen, aber 5 Staffeln sollten ausreichen. Wenn er die Storyline vorher fertig hat, dann bitte aufhören! Besser eine gute Serie nach 4 Staffeln absetzen, als das ganze 10 Jahre lang durchziehen und 5 Staffeln lang nur Mist und Wiederholungen produzieren.

  9. #9
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Staffel 3 offiziell bestätigt + News zur 3. Staffel (Spoiler)

    Lucy Lawless berichtet bald regelmäßig von der Galactica

    "Die Reporterin" kehrt zurück: Der Charakter der Journalistin D'anna Biers wird in der dritten Staffel von "Battlestar Galactica" wird offenbar zu einer richtigen Nebenrolle aufgewertet.

    Denn wie Lucy Lawless kürzlich auf der Website ihres offiziellen Fanclubs bekanntgab, hat sie für die kommende BSG-Drehperiode einen Vertrag über insgesamt zehn Episoden erhalten. Noch unklar ist, ob sie sich damit auf die erste Staffelhälfte oder auf die gesamte Season bezieht.

    D'anna Biers war in "Die Reporterin" (2.08) erstmals zu sehen; in "Downloaded" (2.18) wird Lucy Lawless ihre Rolle zum zweiten und zugleich letzten Mal in der laufenden Staffel spielen.

    Caprica-City.de
    Das Freut mich, aber so einen Gaststar verheizt man auch nicht nur in ein paar Episoden und vorallem nicht da Lucy Lawless eine der wenigen menschlichen Zylonen spielt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Staffel 3 offiziell bestätigt + News zur 3. Staffel (Spoiler)

    I want you guys to know that, barring earthquakes, tsunamis and hurricanes, I’m likely to be doing a 10-episode stint on Battlestar Galactica later this year. I’m not looking to guest on other people’s shows per se, but, in this instance, the plot twists and character development proved to be irresistible to me. It won’t get in the way of my doing other projects, but we’ll keep you up to date as things go along.

    -- Lucy
    quelle: lucys fanclub

    sind "10-episode stint" 10 episoden? das wäre ja voll cool.


    edit: ähhh, nur die ergänzung zu balians post.

    edit2:
    von einem fanbericht auf der xena convention 2006:
    She said she was probably going to go do some episodes on Battlestar Galactica- that she had actually given them some general ideas about themes to explore in the show, and they basically went with some of those ideas, then turned around and asked her "Do you want to play God?" There is a character who sets herself up as God, and Lucy
    would likely play her. Her theory is that there's nowhere to go after playing Xena but to playing God! But none of this is a done deal, she cautions, because they're still working out the logistics, as she'd be spending a long time in Canada, filming, and she'd have
    to take her kids, and there are other considerations along those lines.
    quelle:ausxip
    Geändert von Litchi (16.01.2006 um 22:39 Uhr)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Staffel 3 offiziell bestätigt + News zur 3. Staffel (Spoiler)

    hier wurde bereits gemeldet, dass sich die 3. staffel auf oktober verschiebt.
    nach dem viele neue fragen aufwerfenden ende von staffel 2 scheint die wartezeit von über einem halben jahr für viele fans endlos lang.

    ein winziger einblick in die heiß ersehnte dritte staffel wurde allerdings bereits am ende von "lay down yor burdens, part 2" in form eines teasers gezeigt.
    unter folgendem link könnt ihr euch den teaser herunterladen:
    http://www.bsg-cz.net/news/files/tea..._s3_teaser.wmv

    er wurde zuerst auf der tschechischen galactica-seite http://www.bsg-cz.net/ veröffentlicht.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGe-Clips/News zur 3. Staffel [SPOILER!]
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:14
  2. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:37
  3. News zur 2. Staffel (Spoiler)
    Von wu-chi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:06
  4. Atlantis Cast-News - leichte SPOILER (2.Staffel)
    Von Crystal im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:22
  5. SG-1 Cast-News (SPOILER was die neunte Staffel angeht)
    Von Drago im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •