Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Nö das Problem im Moment ist das andere Leute jetzt auch meinen sie müssten „Vor“-Serien machen, dass promientäste Beispiel wie man es effektiv in den Sand setzt ist dabei ENT. Bis auf Ep 2 (ironischerweise die EP wo George am meisten direkt gemacht hat) fand die SW Preqs durchaus gut. Ich schau mir eine SCI-FI Serie doch nicht an weil ich wissen will was vorher passiert ist, ich will wissen wie es weiter geht. ;]

  2. #2
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    7-10 Staffel? Bitte nicht!

    Nach 5-6 Staffeln sollte schluß sein. Vielleicht sogar schon nach 3 oder 4. Die 7. Staffel hatte DS9 auch nicht gut getan...
    Ich sagte ja auch nur, wenn die Qualität dann auch noch stimmt, aber ich Wünsche mir das BSG lange läuft, denn eigentlich wären mir 5 Staffeln zu wenig.

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Pah, Verräter, Du Ezri gutfinder, Du
    Ich mochte Ezri, na und? Hier ist Ezri auch dabei: Dead Zone | S1 - Mittwochs, ca. 22:15 Uhr auf RTL II

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Ich sehe jetzt nicht, dass der Handlungsbogen in Staffel 3 oder 4 schon geschlossen werden könnte.
    Ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Und ich will auch kein Ende a la "Hui, wir haben die Erde gefunden. Schön war die Zeit, auf Wiedersehen."
    Selbst wenn sie die Erde gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass die Zylonen dann keine Bedrohung mehr sind. Da bleibt dann immer noch genug Stoff für ein paar interessante Storys.

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Die Galactica-Geschichte hat jedenfalls Potential für eine sehr lange Laufzeit und eventuelle Spin-Offs.
    Daran denke ich jetzt noch gar nicht, obwohl Du recht hast. (Wiederstandsbewegung auf Caprica?)

    Zitat Zitat von Cosmonusa
    Alles ist möglich ... Ich sehe da viele Möglichkeiten, aber ich bevorzuge natürlich auch die "Hauptserie".
    Da stimme ich Dir zu, es gibt viele Möglichkeiten und auch ich bevorzuge die Hauptserie.

    Zitat Zitat von Amujan
    könnte ja dann auch in eine völlig andere Richtung gehen, beispielsweise den ersten Cylonenkrieg bis zur Erklärung des Waffenstillstandes und dem Bau der Ragnar-Station. So als ich-mag-das-Wort-auch-nicht: Prequel.
    Der erste Zylonenkrieg interessiert mich zwar auch, aber ich wäre eher für Rückblenden von Adama und Tigh (und vielleicht Veteranen die in der Flotte sind) anstatt eines Prequels. Dann hätte man BSG von Anfang an so starten lassen sollen.

    Edit: Das Smilie beim Zitat von Peter von Frosta. Ich habe es unabsichtlich weggelassen.
    Geändert von Balian (18.09.2005 um 17:00 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Zitat Zitat von Balian
    Ich mochte Ezri, na und? Hier ist Ezri auch dabei: Dead Zone | S1 - Mittwochs, ca. 22:15 Uhr auf RTL II
    Ich bin ja normalerweise nicht so pingelig, aber ich finde es nicht so gut das Du den Sinn meines Postings veränderst indem Du den Smiley entfernst.

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Auch Battlestar Galactica wird verlängert
    Dritter Staffel steht nichts mehr im Wege

    Auch wenn dies keine große Überraschung sein mag hat der Sci Fi Channel offziell eine dritte Staffel der düsternen Sci-Fi Serie Battlestar Galactica geordert.

    Obwohl die Serie in der zweiten Staffel einige Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe verlor, half die Serie trotzdem dabei, am Freitag Abend zusammen mit den beiden Stargate-Serien den ersten Platz zu behaupten und ließ dabei TNT, USA Network und Spike hinter sich. Weil noch die letzten i-Tüpfelchen gesetzt werden müssen, gab der Sci Fi Channel noch kein Kommentar ab.

    Bereits schon letzte Woche hat der Sender beide Stargate-Serien verlängert.

    Quelle: Stargate-Project.de
    Da habe ich mich gerade noch darüber ausgelassen warum BSG noch nicht offiziell eine dritte Staffel bekommen hat und da kommt auch schon eine (nicht ganz) offizielle Bestätigung. Aber wie gesagt ganz offiziell ist es auch noch nicht, warten wie einfach bis SciFi die dritte Staffel bekannt gibt erst dann ist wirklich alles 1000%ig.

    Auch Gateworld.net und SyFyPortal.com berichteten davon und Quelle der News ist in allen Fällen TVWeek.com.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Gerüchte über Battlestar Galactica Staffel 3

    Galactica Renewed For Season Three

    SCI FI Channel announced that it has renewed its original series Battlestar Galactica for a third season. Production on the 20-episode order is slated to begin in Vancouver, Canada, in February 2006 for premiere later in the year, the network said.

    The entire ensemble cast returns for the new season, including Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer and Grace Park. Also returning are executive producer and writer Ronald D. Moore and executive producer David Eick.

    Currently in its second season, Galactica is a hit with audiences. The second season resumes with new episodes on Jan. 6, 2006, as part of the winter premiere of SCI FI Friday. Battlestar Galactica is from NBC Universal Television Studio.

    Quelle: SciFi.com
    Endlich gibt auch SciFi die dritte Staffel offiziell bekannt.
    Geändert von Balian (16.11.2005 um 20:37 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGe-Clips/News zur 3. Staffel [SPOILER!]
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:14
  2. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:37
  3. News zur 2. Staffel (Spoiler)
    Von wu-chi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:06
  4. Atlantis Cast-News - leichte SPOILER (2.Staffel)
    Von Crystal im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:22
  5. SG-1 Cast-News (SPOILER was die neunte Staffel angeht)
    Von Drago im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •