Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

    JMS hat sich erneut zu den Script Books geäußert: Lt seiner Ankündigung wird die erste Ausgabe wohl in den nächsten Tagen (so um den 28. herum) veröffentlicht werden und auf der bereits erwähnten Seite babylon5scripts.com zu beziehen sein. Laut seiner Aussage hat er die Kommentare zu den Episoden nochmal überarbeitet und teilweise auch ergänzt, so dass man nun mit 40-50 Seiten neuem Material zu jeder Folge rechnen kann. Außerdem hat er angekündigt, einige Dinge zu offenbaren, die er bisher für sich behalten hat, da er dies zur damaligen Zeit nicht so offen sagen konnte.
    the babylon5scripts.com site is scheduled to go live at the end of the month. I've finished writing the last bits -- captions for some of the behind-the-scene photos I took back then, including the first makeup tests of G'Kar, Londo and Delenn, candid shots of the cast and crew, the first time we assembled everyone...it's quite a cool look back, and stuff nobody's ever seen.

    But the main thing, again, is the publication of the scripts. It's been an exhaustive process, gathering up all the script files, cleaning them up, and writing introductions for all of the episodes. (The intros are now averaging about 40-50 pages each per volume...so that by the end, there will be enough new content in the intros to make a whole book all by itself.) It's a real chance, with the passage of time, to talk about stuff I could never talk about before, and other stuff I can now discuss in more detail than could be possible in an article or a convention appearance.

    So keep an eye out...the site goes live in about ten days....
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon sehr gespannt und kann es kaum mehr erwarten...

    EDIT: Korrektur: Nicht 40-50 Seiten/Folge, sondern pro Ausgabe! Sorry, mein Fehler...
    Geändert von cornholio1980 (19.10.2005 um 16:08 Uhr)
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2

    Standard AW: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

    schade das meine englisch nicht si gut ist, sonst würde ich mir die dinger kaufen. aber so nützt es mir nichts.

    cu ranger_one

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

    400$! Gnnnrrrr! Ich möchte ja schon die Skripte haben, aber eigentlich leist man sich das ein oder 2 mal durch und hat das danach nur noch als Prollgegenstand udn Staubfänger. Ich überlege, ich lasse die Mail über das erste Skript auf mich zukommen und dann werde ich ein für alle Mal entscheiden ob ich mir das komplett holen werde.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

    Für alle die es interessiert, eine kurze Info: Das erste "Volume" der Script Books ist jetzt verfügbar! Der Preis liegt bei 29,99 $ (Achtung, in ca. einer Woche dürfte sich dieser um 10 Dollar erhöhen!), die Lieferkosten betragen 7 $, also auch angenehm human. Ich hab mir jedenfalls mein Exemplar schon gesichert und hoffe auf baldige Lieferung
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Für alle die es interessiert, eine kurze Info: Das erste "Volume" der Script Books ist jetzt verfügbar! Der Preis liegt bei 29,99 $ (Achtung, in ca. einer Woche dürfte sich dieser um 10 Dollar erhöhen!), die Lieferkosten betragen 7 $, also auch angenehm human. Ich hab mir jedenfalls mein Exemplar schon gesichert und hoffe auf baldige Lieferung
    Merkwürdig, ich hab mich auch eingetragen um benachrichtigt zu werden.

    Naja, ich schau jetzt mal über die Homepage. Zahlen muss man per Kreditkarte, oder?

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Veröffentlichung aller B5-Scripts + Goodies!

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Merkwürdig, ich hab mich auch eingetragen um benachrichtigt zu werden.
    Lt. dem Forum bei jmsnews.com und der Newsgroup sind viele der Benachrichtigungs-Emails in den Spam-Foldern gelandet - ev. schaust du dort mal nach. Ansonsten kannst du dich darauf verlassen, dass ich auf jede weitere Veröffentlichung hier hinweisen werde

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Zahlen muss man per Kreditkarte, oder?
    Also ich habe mit Kreditkarte bezahlt, könnte aber sein, dass es auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt - bin mir da jedoch, insbesondere bei internationalen Bestellungen, nicht sicher...

    Ach ja, eigentlich wollte ich gestern noch einmal den Inhalt von Volume 1 posten, war jedoch etwas im Stress, daher hier nun ein kleiner Nachtrag:
    • The Gathering (Original 1989 Pilot Script)
    Alternate Version never previously released
    • Midnight on the Firing Line
    • Soul Hunter
    • Infection
    • The Parliament of Dreams
    • Mind War

    This volume also contains:

    • A 53 page introduction covering the creation of Babylon 5, the casting and production of the pilot movie and episodes, with behind the scenes stories never told before.
    • 11 pages of candid, on-set photographs from Joe's private archive
    • 30 pages of memos written during the production of The Gathering

    Pages: 454
    Release date: October 29, 2005
    Product Number: 35565917
    Auch wenn ihr nicht vor habt, die Scripts zu kaufen, würde ich mal einen Blick auf die Seite machen - die FAQ ist wirklich lesenswert . Außerdem findet ihr dort einen Script-Auszug aus dem Drehbuch zu "Die Zusammenkunft".
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichung der Lost-Staffelbox vorgezogen
    Von SF-Home Team im Forum LOST
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 19:57
  2. Die besten Filme aller Zeiten
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 15:58
  3. kurioses aus aller welt!
    Von borg22 im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 10:32
  4. Crossover aller Board Serien
    Von MasterTealc im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 16:33
  5. Gr??envergleich aller Enterprise
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 16:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •