Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

Thema: TBFC in Homberg/Efze

  1. #121
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Eine Frage habe ich da noch: Muss ich eigentlich Bettwäsche mitbringen?! ist eher so eine Placebofrage, als Junggeselle schläft man auch auf dem Boden...
    Die genau Frage lautet also: Ist in den 45 Euro die Bettwäsche enthalten o. muss die vor Ort extra geblecht werden?!

  2. #122

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Bettzeug ist meiner Erinnerung nach vorhanden. Bettwäsche, also Laken, Kissen- und Deckenbezug müsstest Du mitbringen. Oder eben einen Schlafsack, auch eine Möglichkeit.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #123

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Dashan
    Bettzeug ist meiner Erinnerung nach vorhanden. Bettwäsche, also Laken, Kissen- und Deckenbezug müsstest Du mitbringen. Oder eben einen Schlafsack, auch eine Möglichkeit.
    Ja, das wollte ich auch noch fragen, ob ich nen Schlafsack mitnehmen soll!! Aber ich denke, dass macht immer so nen Krach, wenn man nachts aufstehen muss und wenn ich in nem Schlafsack schlafe, muss ich nachts aufstehen!! Mal sehen, vieleicht krieg ich ihn noch in meine Tasche!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  4. #124
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich glaub für 5 € kann man auch die Bettwäsche dort bekommen.
    Aber son Schlafsack is ja völlig ausreichend - für mich zumindest.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #125

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Sky
    Ich glaub für 5 € kann man auch die Bettwäsche dort bekommen.
    Aber son Schlafsack is ja völlig ausreichend - für mich zumindest.


    Bye Sky
    Ich weiß ja nicht, zu wievielt wir in einem Zimmer schlafen, aber wenn sich keiner dran stört, dass nachts öfters der Reißverschluss auf und zu gemacht wird...
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  6. #126

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Bree
    Ich weiß ja nicht, zu wievielt wir in einem Zimmer schlafen,an stört, dass nachts öfters der Reißverschluss auf und zu gemacht wird...
    Rechne mal mit 4 bis 8 pro Zimmer.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #127

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Sky
    Ich glaub für 5 € kann man auch die Bettwäsche dort bekommen.
    Zitat Zitat von Dashan
    Rechne mal mit 4 bis 8 pro Zimmer.
    Yep, da kann ich eigentich nix mehr hinzufügen. :-)

  8. #128
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Na das erspart mir schonmal das Rumgeschleppe von Decken, Bettwäsche ist leichter... plus ich besitze gar keinen Schlafsack *g*

    Sehe euch dann alle am Samstag Vormittag/Mittag, sollte ich mich nicht verfahren und in Berlin oder so rauskommen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #129

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Dune
    Na das erspart mir schonmal das Rumgeschleppe von Decken, Bettwäsche ist leichter... plus ich besitze gar keinen Schlafsack *g*

    Sehe euch dann alle am Samstag Vormittag/Mittag, sollte ich mich nicht verfahren und in Berlin oder so rauskommen
    Da müsstest du dich doch arg verfahren!!

    Also, ich nehm nen Schlafsack!! Bis morgen/übermorgen!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  10. #130
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich mache mich jetzt auf den Weg.. leider diesmal ohne Kamera.
    Ich fühle mich regelrecht nackt...

    Freue mich auf euch. Bis dann,

    Nager

  11. #131
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Bree
    Da müsstest du dich doch arg verfahren!!
    Du hast mich echt noch nicht fahren sehen Also, das verwirrte blonde Mädel im grünen Fiesta bin ich, haltet mich durch gewagte Sprünge auf die Motorhaube auf, sollte ich richtig sein

    Bis morgen!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #132
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    So, ich hab's geschafft: 472 km hin und 468 zurück. Der Unterschied lag wohl am merhfachen Verfahren...
    Sky und Bree wurden gesund aus(ab)geliefert, wo auch immer...
    Jetzt wird erstmal ausgepackt...

  13. #133

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Auf dem Rückweg lief es bei uns wesentlich angenehmer, als hinzus. Habe Andura, Nager und Hmpf schon um kurz nach 3 in Offenbach abgesetzt und war dann relativ flott auch wieder daheim.

    War ein wirklich sehr nettes Wochenende! Superschön!!!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #134
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Imke habe ich am Hauptbahnhof und Matthias am Bahnhof Altona abgesetzt. Beide dürften noch unterwegs nach Hause sein.
    Bis auf zwei kleine Staus, einer wie fast immer am Elbtunnel, war unsere Fahrt auch okay.

    Es war ein sehr schönes Wochenende.

    Hoffentlich findet das nächste TBFC erst im April nächsten Jahres statt. Dann könnte ich wahrscheinlich mit dabei sein.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  15. #135
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Jepp, ich bin auch wieder heil daheim, auch wenn ich in Magdeburg glatt noch gedacht hab, ich werd verhaftet, bei dem Polizeiaufgebot, das plötzlich um uns rum war. *g*
    Aber der 1. FC hat wohl gespielt.

    Die Heimfahrt hab ich größtenteils wieder verpennt - sorry mort und Bree. Wenn ich auf dem Rücksitz platziert bin, bin ich net zu gebrauchen. *röfl*

    Es war wieder einmal ein supertolles Wochenende und ich freu mich, kaum daheim, schon wieder aufs nächste. Homberg ist wirklich immer wieder sehr nett und ihr alle 'ne tolle Truppe.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  16. #136

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    War schön, Euch alle mal wieder zu sehen; seit dem letzten Mal war's wirklich zu lange her! :-)

    Ich hatte auf dem TBFC einige mit Comics belästigt... hauptsächlich hiermit:
    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=5110

    Für eine kurze Weile habe ich jetzt mal ein paar Probekapitel auf meinen Webspace hochgeladen:

    http://www.allabouthmpf.com/uncle_kenji.cbr
    http://www.allabouthmpf.com/man_in_bangkok.cbr
    http://www.allabouthmpf.com/the_ice_queen.cbr

    Ach ja: Bitte von rechts nach links lesen!

    (In zip umbenennen, entzippen und jpgs einzeln angucken - oder irgendwo das kleine, feine Programm CDisplay runterladen, mit dem man cbr-Files lesen kann - das ist eigentlich das universelle Format für Comic-Scans.)
    Diese drei Kapitel geben einen recht guten Eindruck von drei der Hauptfiguren der Serie, ohne allzu viele direkte Spoiler zu enthalten.

    Ach ja, und weil ich mit einigen auch das Thema hatte, daß Comics nicht unbedingt wie Mickey Maus, Asterix oder Sailor Moon aussehen müssen, hier noch ein paar unterstützende Bildbeispiele von Comics, die ich graphisch und/oder erzählerisch interessant finde:

    http://zebragirl.keenspot.com/d/20030509.html
    http://www.webcomicsnation.com/membe...rational11.jpg
    http://www.forthewicked.net/archive/02-15.html
    http://manga.clone-army.org/pxi.php?page=68
    http://www.deadmouse.net/ballad/bd33.htm
    http://www.dicebox.net/chap2/images/1.2_FW_pg01.jpg
    http://www.frozenreality.co.uk/comic...ndex.php?id=12
    http://faith.razornetwork.com/episode5/page147.html

  17. #137

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Danke Dashan fürs fahren. Zurück ging es wirklich ein gutes Stückchen schneller als am Freitag.
    Vielen lieben Dank an alle die dieses Wochenende geholfen haben. Mit Küchendienst, kochen (Steffi und vor allen Dingen 1812!!) und sowieso an euch alle die ihr da wart. Es hat richtig viel Spass gemacht und ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen.
    Wäre klasse wenn es im Frühjahr wieder mit dem 'Goldenen Scaper' in Bad Neuenahr klappen würde.

  18. #138

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ach ja, und nochmal an alle, bei denen ich mich ausheulen durfte: Danke. Danke. Danke.

  19. #139
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ich muss auch sagen, dass ich mich am Wochenende sehr amüsiert habe, eine angenehme Runde gleichgesinnter Wahnsinniger...
    Die letzten Kilometer auf der Avus wurden aber gestern zur Qual: Wahrscheinlich wollten 3 Mio. Berliner zur Lindenstraße am Fernseher sitzen und haben schnell ihre Dritt- und Viertgrundstücke in Brandenburg verlassen...
    Habe ich schon erwähnt, dass ich heute frei habe? Auf Grund eines gewissen Feiertages?! Herrlich entspannend...

  20. #140
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Habe es nach einer Ehrenrunde um Homberg ("Oh kucke mal, da is die Burg wieder *ähem*") dann auch noch nach Hause geschafft, der Verkehr war nicht so schlimm wie erwartet, war relativ flott wieder da.
    War echt ein tolles Wochenende!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 12 Homberg/Efze
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:54
  4. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •