Na ja, nicht wirklich - unser Projekt ist schon eines, auf das man stolz sein kann. Aber wir sollten uns schämen, daß wir auf den letzten fünf Metern schlapp gemacht haben!

Man schaue sich nur mal die italienischen Fansubber an:

http://www.watchfarscape.com/index.p...id=38&Itemid=2

http://www.farscape.it/

Die haben es doch tatsächlich geschafft, durch Fansubs soviel Interesse zu generieren, daß sie einen Sender und einen DVD-Anbieter für Farscape in Italien gefunden haben!

Zugegeben, wir werden hier Farscape vermutlich nicht ins Fernsehen zurückbekommen. Und was die DVDs angeht... nun ja...

Trotzdem ist das keine Entschuldigung, keine Werbung für unser Projekt zu machen. Ja, es ist unwahrscheinlich, daß wir etwas Großes ausrichten. Aber wenn wir es nicht wenigstens versuchen, dann wird *garantiert* nichts passieren. Wenn wir die Bekanntheit von FS steigern können, haben wir zumindest eine *Chance*, daß FS in irgendeiner Form noch eine Zukunft in Deutschland hat.

Natürlich muß ich mir auch an die eigene Nase fassen. Immerhin habe *ich* es nicht geschafft, die Folgen 4.01-4.04 ordentlich korrekturzulesen. *gibt Nager einen Tritt, da der eigentlich versprochen hatte, sich darum zu kümmern, als das Real Life-Chaos über mich hereinbrach*

Ich schaffe es vermutlich auch in nächster Zeit nicht - aber vielleicht ja irgendjemand anders hier? Ich bin ja nicht die Einzige hier, die ziemlich gut Englisch kann. Dune z.B. schreibt richtig schöne Fanfic auf Englisch... ;-) Also: Freiwillige vor! Es sind nur vier Folgen... ich habe schon für 18 die Korrektur gemacht... kommt schon, vier Folgen schafft Ihr doch auch... ;-)

Und wenn die fertig sind, dann können wir, verfrellt nochmal, endlich mal zum Werbe-Rundumschlag ausholen! Alle deutschen SF-bezogenen Seiten und Clubs usw. anschreiben... Artikel in allen Online und sonstigen Fanmagazinen, zu denen wir Zugang haben... Das Projekt *verdient* es, nicht in der Vergesseneheit zu versinken. Ich habe auch schon eine ziemlich lange Liste von Seiten, die wir anschreiben könnten, und ich bin sicher, Prospero und Khaanara wissen nochmal so viele.

Also kommt schon! Wir haben so lange durchgehalten! Das bißchen schaffen wir auch noch!

Auf die Plätze... fertig... los!



- Hmpf, oberste Farscape-Cheerleaderin. ;-)