Übrigens hätte das doch mal was, wenn auf einmal die Wraith mit Clowns drohen würden.

Aber um noch mal auf das hier zurückzukommen:
He, die Staffel ist nicht schwach! McKays Nervenzusammenbrüche und Sprüche sind doch Spitze! Der allein hebt das Niveau erheblich!
Gegen McKay hab ich ja auch nichts, schließlich hat der sich zu einem der besten Charaktere von Atlantis entwickelt. Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als würde er die Serie übernehmen und als würden der Einfachheit halber ein paar lustige McKay-Szenen reingeworfen, um die Folge zu füllen. So gingen meine Gedanken, als McKay mit seinem "blue jello" auftauchte von 'Hoffentlich ist das jetzt nicht eine mit der Folge überhaupt nicht zusammenhängende Szene, nur um einen McKay-Essens-Witz loszuwerden' bis zu 'Bitte, macht jetzt nicht auf einmal McKay zum Mittelpunkt dieser Folge'. Zum Glück war's dann ja auch nicht so. Deshalb fand ich ihn in dieser auch wieder besser als in vorherigen, da es kein krampfhaftes Einbauen in eine Story gab, mit der er eigentlich nichts zu tun hat.