Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

  1. #201
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Im aktuellen Paradise, dem Fanzine des TCE, findet sich der Beginn des Doctor-Who-Guides von mir. Man macht ja alles um Interesse für die Serie zu wecken, gelle? Die ersten zwei Folgen werden gewürdigt und auf jeden Fall wird das Teil auch nochmal hier auftauchen. Ich rätsle momentan halt nur über das Wie...
    Eigener Thread? Einarbeiten in die Folgendiskussionen? Grübel...
    Ad Astra

  2. #202
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Am 25.10 gibts Material für diejenigen, die hinter die Kulissen der Serie schauen möchten: "Doctor Who - The Inside Story" ist der offizielle Guide für die ersten zwei Staffeln. Mit einem Vorwort von William T. Davis und jeder Menge Hintergrundinfos.
    Ad Astra

  3. #203
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Tja, auf die deutsche Ausstrahlung müssen wir offenbar noch etwas warten.

    Bei Klo7 heißt es inzwischen nicht im Herbst/Winter, bzw. nur wenn irgendwo was frei wird. Und weiter planen sie natürlich mal wieder nicht...

  4. #204
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Oh, oh - danke für die Info.
    Ad Astra

  5. #205
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Na sowas, da hat Dune noch nicht gesehen?

    John Barrowman, who appeared at the London Film and Comic Con on 2 July, announced that he has signed a contract to appear in Series Three of Doctor Who as Captain Jack Harkness, the role he originated in the final five episodes of Series One and will reprise in the forthcoming spinoff series "Torchwood". Barrowman indicated that he would be filming "Torchwood" through October; he noted that after he finishes work on that series in October, which he noted is "just as it's going on air," he will return to Doctor Who through the end of 2006's filming schedule.
    Bei OG gesnurcht. Nicht dass wir je daran gezweifelt hätten, aber eine Bestätigung für Staffel Drei ist auch schön. *g*
    Ad Astra

  6. #206
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Also ich finde diesen Jack nur nervig. Ich hoffe ja das ich mich bei Torchwood an ihn gewöhne, aber am liebsten wäre es mir wenn der danach nie wieder auftaucht.

  7. #207
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Kommen wir zurück zum Thema US-Serien bei ProSieben: Im vergangenen Herbst haben Sie die Serie «Doctor Who» gekauft. Wann wird die denn im Programm zu sehen sein?
    Britische Produktionen haben stets sehr kurze Staffeln. Meistens beinhaltet eine Staffel zwischen sechs und zwölf Folgen. Von «Doctor Who» wird momentan die zweite Staffel produziert, deren Rechte wir ebenfalls besitzen. Deswegen warten wir zunächst ab, bis es mehr Episoden der Serie gibt. Es ist von Vorteil, wenn man mit einer längeren Strecke starten kann. Momentan läuft die Synchro der ersten Season, deswegen gibt es noch keine genauen Sendedaten.
    Können Sie das dann einem nicht per Mail auf die Anfrage mitteilen, dass man die Serie im Herbstablaufplan vermisst? Nein, können die nicht. Tralks...
    Gesnurcht von Quotenmeter.

    Aha - sie können doch. Wenn sie nur wollen:

    ProSieben hat sich die Rechte der beiden neuesten Staffeln der
    Science-Fiction-Kult-Serie "Doctor Who" gesichert.
    Es werden voraussichtlich 27 Folgen zu sehen sein, aber es gibt leider noch keinen genauen Aussstrahlungstermin.
    Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/
    Juhu. *sarlastischesgrinsen* Ich freue mich natürlich auch darüber dass Nip/Tuck irgendwann wiederkommt, aber dennoch...

    Wobei - zwei mal 13 Folgen sind - 26 Folgen. Heißt das jetzt, die haben das Special mitgenommen? Oder wie kommen die 27 Folgen? Zuschauerredaktionen - die Vorhölle auf Erde wie schon jemand anderes meinte - stimmt definitiv. Seufz...

    Ad Astra
    Geändert von Prospero (31.07.2006 um 19:33 Uhr)

  8. #208
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Also ich finde diesen Jack nur nervig.
    LOL, da könnten aber auch persönliche Gründe mit eine Rolle spielen?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #209
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ich steh gerade etwa auf dem Schlauch. Was willst Du mir damit sagen? Persönliche Gründe? Ich kenn den Typen doch gar nicht. . Ist einfach meine total subjektive Meinung zu Jack. Kann das jetzt nicht groß objektiv erläutern, aber das doch wohl so bei Serien/Büchern/Filmen oder? Ist halt Geschmackssache. Ich finde einfach den blöden Typen nervig. Noch viel schlimmer als Mickey. Und der war schon schlimm.
    Sollte nur meinen Unmut darüber kund tun, das der nach TW wieder auftaucht.

    Aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei.

    Und ist ja nicht so, das ich TW nicht trotzdem gucken würde

  10. #210
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ich dachte nur, Du bist vielleicht genervt von ihm, weil Du im persönlichen sozialen Nachbereich zu viel über ihn hörst :-)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #211
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von greenslob
    Ich dachte nur, Du bist vielleicht genervt von ihm, weil Du im persönlichen sozialen Nachbereich zu viel über ihn hörst :-)
    Laaaalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    So schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht, oder? Oder??
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #212
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Achso. DAS meinst Du
    Ja, das mag auch ein Grund sein. Obwohl, dann müßte ich ja alles an der Serie hassen. Wenn ich jedesmal nen Cent bekommen würde, wenn ich Who, Tardis oder Jack höre...
    Ich hätte ja schon 3,98 zusammen, alleine für "Jack im Brautkleid"

  13. #213
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ich dachte nur, Du bist vielleicht genervt von ihm, weil Du im persönlichen sozialen Nachbereich zu viel über ihn hörst :-)
    Da sagt man eiiiinmal man bleibt noch wach bis Jack kommt und schon ist man für alle kommenden Zeitkongresse gebranntmarkt

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger
    Achso. DAS meinst Du
    Ja, das mag auch ein Grund sein. Obwohl, dann müßte ich ja alles an der Serie hassen. Wenn ich jedesmal nen Cent bekommen würde, wenn ich Who, Tardis oder Jack höre...
    Ich hätte ja schon 3,98 zusammen, alleine für "Jack im Brautkleid"
    Da schließt man eiiiiinmal voreilige Schlüsse
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  14. #214
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Hö?

    The BBC's in-house newsletter Ariel today released information suggesting the identity of the second Doctor Who spinoff series that has bee rumored for the past several months, one that will bring back Elisabeth Sladen, who appeared last season in the episode "School Reunion". Says the item, "CBBC is developing a spin-off series from Doctor Who based on the adventures of investigative journalist Sarah Jane, played by Elizabeth Sladen, and to be written by Russell T Davies. Sladen, who originally played the Doctor's assistant in 1973, returned for the last series where she was seen vying with young Rose Tyler for the Doctor's affections." Outpost Gallifrey has heard from a variety of sources that the working title on this is Sarah Jane Investigates. There is currently no word as to when this might appear; we'll keep you posted.

    Outpost Gallifrey
    Ist das ein Scherz? Ist das echt schon länger im Umlauf? Wieso weiß ich davon nichts? Und wieso kommt mir das alles irgendwie merkwürdig vor?

  15. #215
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ist mir auch neu.
    Dass die K9-Serie kommt ist ja jetzt beschlossene Sache, wobei das kein Zeichentrick werden wird sondern K9 halt CGI-isiert - ist das ein Wort? Jetzt ist das eins - wird, aber K9 - ich weiß nicht - mir persönlich geht der Hund so ziemlich auf den Geist... *duck*
    Ad Astra

  16. #216
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ich weiß ja nicht, aber so ein *bisschen* übertreiben sie vielleicht langsam. Fehlen nur noch die Spinoff Serien "Mickey - Hero of the Cyberwar" und "Jackie's Parallel Universe Adventures (How I Remarried my Dead Husband)". :lips:

    In der einen Folge, in der ich ihn gesehen habe, mochte ich K9 aber. Nur nicht als durchgehende Serie. Vielleicht kann man da im Kinderprogramm ja was machen, aber ob der dazu nicht etwas undynamisch ist? Bei der Serie fällt mir sowieso immer dieser unfreiwillig komische Vorspann der K9-Spinoff-Serie von damals ein, die mal im Confidential gezeigt wurde. Inklusive dem "und nach 1 Folge abgesetzt".

  17. #217
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Naja, ist ja auch hauptsaechlich fuer die Kinder gedacht... wir Erwachsenen bekommen ja schon Jack :-)

    Ich wäre ja auch für eine Serie "Kochen mit Rose's Mum"

    BTW, hatten wir schon die neu animierten DVD erwaehnt?
    http://www.bbc.co.uk/doctorwho/news/...20/33077.shtml
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #218
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Na gottseidank haben sie mal eine Variante gefunden, die man sich ansehen können wird - Standbilder und Tonspur ist sowas von nichtansehbar - als Hörspiel bestimmt toll, aber Fernsehen - brrrr...
    Was mir zum Thema Kochen einfällt: And there you have it - a wonderful UFO...
    Na, welche Folge?
    Ad Astra

  19. #219
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    And there you have it - a wonderful UFO...
    Mist, ich steh auf dem Schlauch, da faellt mir momentan nur die fliegende Pizza der unsichtbaren Buffy ein...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #220
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Oh - na schön - okay - der Webmaster des TCE hat jetzt die ersten zwei Folgen meines Guides online gestellt. Als PDF-File. Na schön. Okay. Womit sich meine Überlegungen wie man den integrieren kann erledigt hätten. Vorerst. Guckts euch an und sagt mir, dass ich Mist geschrieben habe... *g*
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:43
  2. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57
  3. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:37
  4. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:30
  5. Unreal Tournament 2: erste Fakten
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 19:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •