Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

  1. #461
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Ein kurzer Schreck, und schon war´s alles wieder gut: Tennant geht (noch) nicht
    http://www.gallifreyone.com/news.php

    Tate hat da was ausgeplaudert, was der große dünne Mann direkt als "kleineren diplomatischen Zwischenfall" abgetan hat.
    Irgendwie wird sie mir immer unsympatischer (bin aber eh schon von vorneherein der Auffassung gewesen, daß sie nur dazu da ist, Martha als Gegensatz beliebter zu machen)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #462
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Naja, wobei es nicht so war das Tate behauptet hat er ginge direkt nach der Invasion,... keine Ahnung wie die beim Interview auf den Trichter kamen. Und das die nächste "richtige" Season noch offen ist hat auch Tennant zu gegeben.

  3. #463
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Wir - haben - ein - voraussichtliches - Startdatum - für - Ecclestone - in - Deutschland! Laut den Serienjunkies - und eine mir als zuverlässig bekannte Quelle hats bestätigt - plant Pro7 den Sendestart Ende Januar. Sendeplatz: Samstags. 17:00 Uhr.
    Hah, lag ich doch halbwegs richtig - ich hatte entweder auf Samstag oder auf Montag Abend getippt. Und das Datum korreliert mit dem Erscheinen der deutschen DVDs aufs Beste!
    BRRROUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... .............
    Ad Astra

  4. #464
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Zwei Dinge: Höchst spoilerisch gehts in der SFX zu beim zweitem Teil des Connell-Interviews - http://kurl.de/sfx-cornell-interview
    Und die Produzenten von Doctor Who gibts auf der offiziellen BBC-Seite, soweit ich das sehe keine Spoiler, aber dennoch vorsischt... http://kurl.de/who-produzenten-interview
    Ad Astra

  5. #465
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Also unter "höchst spoilerisch" hab ich mir was anderes vorgestellt , aber danke für die Interviews - waren interessant

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  6. #466
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  7. #467
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Man sollte anmerken das es einige arge Major Spoiler auf die Folge enthaelt o.o

  8. #468
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    Denen ist jetzt schon aufgefallen, daß die messianische Figur inzwischen ein recht beliebter Allgemeinplatz in der Scifi ist?



    mfg
    Brooklyn

  9. #469
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    Ich find's schön, dass ihnen das bei den beiden Staffelfinalen von Who und Torchwood anscheinend nicht aufgefallen ist
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #470
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Sooo - ich bereite jetzt schon mal für die deutschen Zuschauer die Folgenthreads vor. Ich glaube nicht dass wir sie unbedingt brauchen - es sei denn um über die Synchro zu lästern - aber ich glaube wir werden etliche Neue begrüßen dürfen und die sollen dann auch die Chance haben ungespoilert zu diskutieren. Wobei - könnten wir die Baustellen-Zeile mal ändern? Bei all den ganzen Episoden ist noch nie was zusammengekracht... *g*
    Und dann hätten die Kollegen vom SF-Radio noch eine Bitte - genauer gesagt Gisa von Delft glaube ich:

    Ich plane zur Deutschland-Landung der TARDIS noch ein bisschen Support über die Seite laufen zu lassen. Dazu soll es die 5 Lektionen (ggf. etwas bearbeitet) des Crashkurses aus den TVision-Sendungen (falls ihr's verfolgt habt...) als kleine Einzelsendungen an aufeinanderfolgenden Tagen geben. Da der 5. Teil über den Master ging und das für DTL eindeutig noch zu früh ist, wollte ich da was anderes machen und zwar das Thema: Warum man sich den Doctor nicht entgehen lassen sollte.
    Es wäre toll (und natürlich hilfreich) wenn ihr (wer auch immer das hier liest und sich beteiligen möchte) mir ein kurzes Statement für den Doctor zukommen lassen würdet. Adresse: gvdelft@sf-radio.net. Bitte mit Betreff 'tardis' versehen, weil wenn Doctor vorkommt bleibt's 100%ig im Spam hängen . Sollte jemand die Möglichkeit haben, das selbst aufzunehmen möge sie/er das unbedingt tun und mir die mp3 schicken.
    Ich denke, es schadet nicht, die grundsätzlich interessierten Leute darauf vorzubereiten, dass sie sich evtl. auch erst ein paar Folgen 'auf den Doctor einlassen' müssen, bevor sie Feuer fangen *g*. Und zuviel Support können wir unserem Time Lord ja gar nicht mitgeben.
    Nein, ich kenne die einzelnen Dinger nicht obwohl ich eigentlich alle Sendungen als Podcast abonniert habe - ich höre mir ja auch nicht alles sofort an. Außer speziellen Whocasts... *g*
    Na dann, ich denke eine Mail ist doch sicherlich von uns allen irgendwie drin. Und je mehr Promotion, desto besser.
    Ich denke mal die SpaceView ist momentan auch in den Planungen für die nächste Ausgabe - ich habe da was gehört...
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (01.01.2008 um 09:58 Uhr)

  11. #471
    Frischling
    Dabei seit
    17.06.2004
    Beiträge
    23

    Daumen hoch AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Aaaah - super! Da brauch ich das ja gar nicht mehr selber zu machen. Denn hier wäre mein (ja, Gisa von Delft ist schon korrekt ) nächster Anlaufpunkt gewesen.

    Wäre wirklich toll, wenn ich da ein paar kleine Sächelchen kriegen könnte denn ich erlebe immer wieder, dass selbst wenn Leute es versuchen das 'Doctor-gucken' doch für viele etwas gewöhnungsbedürftig ist und wir müssen einfach klar machen, dass es sich am Ende lohnt, ihm eine Chance zu geben. Und wenn ich ganz allein vom Doctor schwärme ist das sicher deutlich weniger wirkungsvoll, als wenn es noch möglichst viele andere tun. Wenn sich das nicht in einer kurzen Sendung unterbringen lassen sollte (bin ich jetzt malwieder zu oprimistisch?), werde ich es noch in irgendeinem WebBeat Artikel zum Sendungsstart unterbringen. Also: ran an die Tastaturen (oder gerne auch Mikrofone). Es muss auch nicht gleich heute sein, aber so innerhalb einer Woche wäre aus planungstechnischen Gründen schon schön.

  12. #472
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Meins sollte schon unterwegs zu dir sein (auch wenn ich einfach mal nur so daher geschrieben hat, was mich am meisten am Whoniverse fasziniert ), aber ich bekomme hier nur eine Fehlermeldung bei der email adresse?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #473
    Frischling
    Dabei seit
    17.06.2004
    Beiträge
    23

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Oh Shit....

    Nein, zuerst mal, danke für deine schnelle Reaktion, Dune *g*

    Die Addy ist falsch (wenn man verschiedenen hat...). Muss lauten:

    gvondelft@sf-radio.net

    also den ganzen verarmten 'Adelstitel' und nicht nur das 'v' .

    Falls sonst schon jemand so schnell war, bitte bitte nochmal schicken.

  14. #474
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Sollte es eher laenger oder eher praegnant sein?
    Wie gross duerfen die MP3 Files hoechstens werden und in welcher Qualitaet sollten sie aufgenommen werden?

    Ansonsten fuer mutige, die nur noch nicht wissen wie man etwas bequem aufnehmen kann, wuerde ich Audacity empfehlen. Neben diesem Freeware Programm braucht man nur noch ein Mikrophon.

  15. #475
    Frischling
    Dabei seit
    17.06.2004
    Beiträge
    23

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Also so knapp wie möglich - es sollen nur ein paar Minuten Sendung werden. Ich mache im Grunde 5 kleine Podcasts, die an aufeinanderfolgenden Tagen 'on air' gehen sollen. Es geht hier um den letzten Teil davon, der die Leute etwas animieren soll, es zu versuchen. Dazu würde ich halt gerne ein paar kleine Statements zusammenbasteln. Sollten nur 3 bis 5 Sätze werden (oder so...)

    44100 Hz, 32 bit, mono - so nehme ich auf und ich habe auch nur ein sehr schlichtes Equipment. Das hat bisher gereicht, weil ich sonst nicht moderiere, nur Einzelbeiträge mache. Hauptsache man versteht, was du sagst .

    Wäre schön, wenn du was beisteuern könntest .

    Auch Leute, die nichts sprechen wollen, dürfen mir gerne was Schriftliches abliefern....sollte einiges zusammenkommen werde ich das in einem WebBeat-Artikel verabeiten.

  16. #476
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Tja, manchmal sind wir halt schneller als die TARDIS.
    Okay, drei bis fünf Sätze als MP3 sollte ich zustande bekommen.
    Ad Astra

  17. #477
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Hmm - laut IMDB spielt Christopher Eccleston in einem Film namens "New Orleans, Mon Amour" mit - und zwar als Dr. Hyde? Scheint aber nicht mit dem üblichem Stoff verwandt zu sein, da die Rolle des Jeckyll von einer anderen gespielt wird?
    http://www.imdb.com/title/tt0878700/
    Ja, ja, schon gut - es gibt natürlich schon eine Homepage dazu, es scheint eine Verfilmung des gleichnamigen Romans zu sein und spielt nach Kathrina in New Orleans: http://www.neworleansmonamour.com/
    Wobei - mit Bart gefiel er mir besser.
    Ad Astra

  18. #478
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Für Doctor Who stimmen beim Peoples Choice Award bei TV.com (führt allerdings schon und braucht unsere Hilfe also eher nicht mehr. Im Gegensatz zu Life... nur 1% :-(
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #479
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    Mir fällt ein, ich muss noch einige Folgen von anderen Serien nachholen - Life unter anderem...
    Ansonsten: Mein Gott, banale Texte für die deutschen Threads zu schreiben ist schwieriger als man denkt. Zumal man nicht all zu viel verraten möchte, aber andererseits auch nicht für Kleinkinder schreibt... ;-)
    Na ja - die Meisten werden sowieso schon in etwa wissen worum es in den Folgen gehen wird, dank Internet und Google. (Und glücklicherweise ist das Forum ja innen größer als außen. Kicher...)
    Moment - woher kennen wir nur "Extreme Makeover"?
    Ad Astra

  20. #480
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

    So, habe dem guten Doktor trotzdem mal einen Schub gegeben. Allerdings finde ich die Auswahl an Serien seltsam, denn imho fehlt da doch die ein oder andere Serie: Wo sind 30 Rock, Damages und NCIS? (Gut, das ist jetzt offtopic).



    mfg
    Brooklyn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:43
  2. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57
  3. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:37
  4. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:30
  5. Unreal Tournament 2: erste Fakten
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 19:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •