Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

  1. #241
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Für alle Leseratten sollte die geupdatete BBC-Seite für Doctor Who interessant sein, die bietet das eBook 'Nightshade' von Mark Gatiss zum kostenlosen Download!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #242
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Mark Gatiss? Mark Gatiss? Da klingelt es jetzt dezent bei mir, aber irgendwie - hmm - mal schauen in welchem Format das Teil ist, mein PDA mag ja Formate die man mit Leichtigkeit in PRCs umwandeln kann.
    Ah - ich Tralk, steht doch dabei wenn ich das Flash aktiviere. (Plugins sind praktisch.) Klar, Unquiet Dead. Und für den Palm ist das auch schon aufbereitet? Ich liebe die BBC, wirklich, ich liebe die gute alte Tante mit der man über ein paar Ecken verwandt ist. *g*
    Ad Astra

  3. #243
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Wobe ich gerade lese dass ein Trading-Card-Game kommen soll? Hmm... Weiß nicht... Bin ich nicht so der Fan von, Pokemon fand ich für den Gameboy okay aber diese Trading-Card-Dinger wie "Magic" haben mich nicht wirklich so gereitzt. Mal schauen.
    Ad Astra

  4. #244
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Prospero
    Wobe ich gerade lese dass ein Trading-Card-Game kommen soll? Hmm... Weiß nicht... Bin ich nicht so der Fan von, Pokemon fand ich für den Gameboy okay aber diese Trading-Card-Dinger wie "Magic" haben mich nicht wirklich so gereitzt. Mal schauen.
    Ad Astra
    Die Version im Stil von 'Top Trumps' (das mit den Autos?) ist schon draussen...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #245
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ah ja. Soso. Hmmm... Man merkt, ich habe keine Ahnung was Top Trumps ist, dafür aber sind ja die Daten zur zweiten Staffelbox draußen die gleich ins Home-Verzeichnis - kleiner Gag für Linux-Nutzer an der Stelle, grins - geschoben werden.
    Ad Astra

  6. #246
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Prospero
    Ah ja. Soso. Hmmm... Man merkt, ich habe keine Ahnung was Top Trumps ist, dafür aber sind ja die Daten zur zweiten Staffelbox draußen die gleich ins Home-Verzeichnis - kleiner Gag für Linux-Nutzer an der Stelle, grins - geschoben werden.
    Ad Astra
    Sehr schön, hatte das auch schon in den Kauf Mich Thread gepostet

    Doctor Who Top Trumps (ich würde mich dumm und dämlich kaufen würde mich sowas im Laden anstarren)

    und ein (leider englischer) Wikipediaeintrag zum Spiel. Neben Magic habe ich mit diesem Spiel den Großteil meiner Jugend durchgebracht
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #247
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    David Tennant hat anscheinend wenn man der Sun trauen kann für die vierte Staffel unterschrieben. Die Sun ist bei sowas relativ glaubhaft
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #248
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    This line has been so desirable that for the past two years stores have had a hard time supplying the voracious demand, especially around Christmas. Character Options has most likely conservatively estimated just how many people want these fine figures.
    Der SCIFI-Wire hat einen Artikel über die Actionfiguren der Who-Serie.
    Ad Astra

  9. #249
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    RTD beantwortet ein paar Fragen für Newsround extra, leider keine wirklichen Spoiler
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #250
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Na, das müssen wir doch direkt an eine Person weiterleiten, die nicht gespoilert werden möchte... *g*
    Ad Astra

  11. #251
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Hallo,

    kann mir von euch jemand sagen, wann der Doktor, wenn überhaupt, denn nun endlich auf Pro7 laufen soll? Ich gehöre nämlich zu den bemitleidenswerten Personen, die diese Serie und ihren unsterblichen Charme über alles lieben, sich die sauteuren UK - Importe aber leider nicht leisten können. Deshalb kenne ich von den alten Folgen auch nur die, die die damals auf RTL/VOX gelaufen sind und das ist schon allzu lange her. Von der neuen Serie habe ich mir gerade die Folge "Rise of the Cybermen" als Free - Download angesehen, um am Ende festzustellen, dass es ein Zweiteiler ist und ich den zweiten Teil nirgends bekommen kann. Also, was läuft denn da bei Pro7? Kriegen die's dieses Jahr noch auf die Reihe oder haben sie die Serie nur deshalb gekauft, damit sie kein anderer ausstrahlt???
    Es ist natürlich ganz toll, wenn die Fans hier schon schreiben, dass sie's im deutschen Fernsehn sowieso nicht sehen wollen, denn dann wird es wahrscheinlich nicht lange laufen. Schade eigentlich. Ich werde dann wohl nach meinem Studium doch mal mit Sparen anfangen müssen.
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  12. #252
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Hallo und willkommen bei uns im Who-Forum, es ist immer schön zu sehen, dass auch ein paar waschechte Deutsche Old School Fans sich hierher verirren!

    Zu deiner Frage: Angekündigt war Herbst 2006, aber soweit ich weiß ist das inzwischen relativiert worden auf 'Irgendwann'. Traurig, denn eigentlich hatten alle damit gerechnet, dass Pro7 das schön vermarkten würde... mal schauen was das gibt, angeblich sind sie gerade am synchronisieren
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #253
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Ich traue denen ja zu, dass die die Serie im Nachmittagsprogramm verheizen oder einfach auf den Rechten sitzen bleiben. Angeblich soll ja RTL auch mal Red Dwarf eingekauft und nie gesendet haben. Das ist allerdings nur ein Gerücht, von dem ich nicht weiß, ob es stimmt. Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, wieso man dem Doktor in Deutschland nie wirklich 'ne Chance gegeben hat, während er ja auch sonst außerhalb Großbritanniens bekannt und beliebt ist. Überhaupt hatten es Serien von der Insel mal leichter bei uns gesendet zu werden. (Ich denke da an Dempsey und Makepeace, Robin of Sherwood, Catweazle, Narnia, The Prisoner, Die Profis, The Avengers uvm.) Zu uns kommt nur noch der zweitklassige Ami - Mist, wie Surface, Ghost Whisperer oder so'n Krempel. Ich versteh's überhaupt nicht. Das britische Fernsehn ist mit Abstand das Beste und wir ignorieren das einfach.
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  14. #254
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Logan5
    Ich traue denen ja zu, dass die die Serie im Nachmittagsprogramm verheizen oder einfach auf den Rechten sitzen bleiben.
    Du wirst lachen, aber genau das hatten sie auch angekündigt, unter dem Deckmantel des 'Familienprogramms' natürlich...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  15. #255
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zitat Zitat von Dune
    Du wirst lachen, aber genau das hatten sie auch angekündigt, unter dem Deckmantel des 'Familienprogramms' natürlich...
    Oh Mann, wie ignorant kann man denn eigentlich noch sein??
    Das ist ja schon eher zum Weinen!!
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  16. #256
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Zuerst mal: Willkommen!
    Also - laut dem jetzigen Newsstand siehts so aus: Synchroarbeiten an den beiden Staffeln - offenbar dann doch mit dem ersten Christmas-Special, verdammt, wann ist denn jetzt endlich Weihnachten? - laufen derzeit. Wenn die Daleks wirklich so klingen sollten wie im deutschen Whocast, dann wäre ich damit ja schon zufrieden. Aber den wunderbaren Slangeinschlag meines Doctors, schnüff, David Tennant in allen Ehren, aber Ecclestone, schnüff, wird eine Synchro vollkommen übertünchen. (Und ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Deutschen eine anständige Red-Dwarf-Synchro hinbekommen hätten? Da gibts so viele Gags, die kann man nicht übersetzen. Das geht einfach nicht. Nicht bei Red Dwarf. Und ich kenne mittlerweile alle Staffeln. Neeee, geht nicht. Wenn, dann käme sowas wie Monty Python auf deutsch dabei raus - nicht lustig.)
    Was sie dann aus der Dialogzeile mit "every planet has a north" machen werden müssen wir auch mal abwarten. Und ob die Stimmen passen ist auch immer so eine Sache.
    Das DVD-Set war ja ursprünglich für November meine ich angekündigt und es gab die Aussage Pro7 wolle dann halt zeitgleich die Serie ausstrahlen oder umgekehrt, das DVD-Set solle halt passend zur Serie erscheinen. (Ob das so klug ist ist die andere Sache obwohl bei Six Feet Under es ja funktioniert hat - da waren die DVDs eher raus als die Ausstrahlung bei VOX. Na ja.) Wenn man jetzt weiß, dass dieses erste Boxenset auf Januar verschoben wurde könnte man ja was annehmen...
    Desweiteren: Stichwort Familienserie. Das spricht nicht für den eigentlich passenden Sendeplatz am Montag-Abend sondern eher für Samstag irgendwann vormittags oder mittags. Bisher war der Sendeplatz ja von Wiederholungen der ersten Staffel von LOST einigermaßen ausgelastet - keine Ahnung was da jetzt läuft, ich habe keinen empfangsbereiten Fernseher mehr...
    Wahrscheinlich wirds wohl auf den Sendeplatz am Samstag hinauslaufen. Ob spät oder früh keine Ahnung. Bei Sat1 lief DSN ja auch immer so um 13:00 Uhr - oder war das Sonntags? Na ja. Könnte ja auch passen...
    (Pst - eine coole britische Serie läuft demnächst bei Kabel1 an. Sag also nicht, wir würden die Dinger hier ignorieren, zudem laufen doch auf dem ZDF diese ganzen englischen Krimis. Und Samantha Ryan oder der Dangerfield waren ja auch britische Produktionen. Ach, der originale Dangerfield, ja, ja...)
    Dass wir hier als kleiner, eingeschworener und etwas - hmm - bevorzugter Kreis die Serie nicht auf deutsch sehen werden - oder nur zum Teil, ich glaube den Piloten tue ich mir dann doch an - liegt einfach daran dass wir der englischen Sprache weitaus mächtiger sind als der normale Pro7-Zuschauer der halt auf die deutsche Sprache wegen des Verständnisses der Dialoge angewiesen ist. Na ja, wir halt eher nicht soooo... Das muss jetzt nicht heißen, dass der Doctor hierzulande kein Erfolg wird aber seien wir ehrlich: Wir haben keine Doctor-Tradition hier in Deutschland, keine Väter, die den kannten als sie Kinder waren und jetzt die neuen Folgen halt mit ihren Kindern zusammen guckten können. Das gibts hier halt nicht.
    (Übrigens: Nachdem ich einige der alte Folgen auf deutsch gesehen habe bin ich richtig froh, dass ich nicht unbedingt auf die Synchro angewiesen bin. Ich habe immer noch einen deutschen Dalek-Schreck und Kybermänner im Gedächtnis. Argh, "Herren der Zeit", argh...)
    Ad Astra

  17. #257
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Auf die Synchro bin ich auch nicht unbedingt angewiesen, aber eben schon auf die Ausstrahlung, weil mir die DVDs wie gesagt zu teuer sind. Wenn die Boxen aber hierzulande herauskommen und zu vernünftigeren Preisen zu haben sind ist mir das auch lieber als im Fernsehn mit endlosen Werbeblöcken. Andererseits wäre es doch schön, wenn der Doktor hier erfolgreich wäre und neue Fans anlockt, die auch die Produktion weiterer DVDs gewährleisten und - wenn man es denn wagen darf auf so etwas utopisches zu hoffen - vielleicht dazu beitragen, dass die Herausgeber auch über ein Angebot der alten Folgen nachdenken. Sehen würde ich die schon gern und im Original sowieso. Nicht das Englische ist mein Problem, sondern die englische Preispolitik!

    Naja und Red Dwarf hätte man ja auch mit Untertiteln zeigen können, wie überall anders auch. Es gibt da sogar nen Fanclub aus Japan und bei uns kennt's mal wieder keine Sau!
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

  18. #258
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Wir könnten uns zur Abwechslung ja auch mal als der offizielle deutsche Red Dwarf Fanclub ausgeben... (Smeghead e.V.) - das mit dem Doctor Who Fan Club glaubt uns ja eh keiner mehr...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #259
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Smeghead e.V.? *rotfl* Hätte was, aber ohne e.V., diese eingetragene Vereinsgeschichte ist mir zu kompliziert - außerdem reichen mir zwei Vereine - da muss man dann auch immer Mitgliedswahlen abhalten und so Schreiben zum Amtsgericht schicken, ne, ne, ne.
    "Smeghead Corporation" - das hat doch was, oder?
    Warum sollte man uns das mit dem Fanclub nicht glauben? Es gab Zeiten, da gabs im SF-Fandom einen Haufen von Clubs mit nur drei bis neun Mitgliedern. Wir führen halt eine alte Tradition im neuen Online-Gewand fort. Und demnächst stellen wir ein Fanzine online, das aus einer Seite besteht - immerhin verschicken wir das dann nicht mehr per Post *prust* - und wöchentlich die Meldungen aus dem Forum wiederkäut. (Und dann mit zweiwöchentlicher Verspätung erscheint. *g*) Ähm - nee - moment - sowas haben wir ja schon. Nennt sich SF-Home...
    Um aber wieder mal Ontopic zu werden - sonst müsste ich persönlich das Posting noch in den Sandwich-Thread verschieben, ts - BBC7 will tatsächlich neue Hörspiele produzieren? Ist mir irgendwie entgangen obwohl ich den Newsletter abonniert habe. BBC7 ist ein Wortprogramm, das man nur digital empfangen kann - oder übers Internet, die BBC ist ja da nicht so doof wie die unsrigen Hörfunksender, da kann man ja alle Sendungen sieben Tage nachhören. Laut OG jedenfalls gibts da neue Folgen mit Paul McGann. Hmm:

    Further details of plans for Radio 7's Doctor Who Series have emerged in the new issue of Doctor Who Magazine. The issue confirms that the eight 50-minute episodes (six stories, including two two-parters) to be transmitted from 31 December will be executive produced by Nicholas Briggs for Big Finish and will star Paul McGann alongside Sheridan Smith ("Two Pints of Lager"). A variety of special guest stars will grace each of the six stories including several returning Doctor Who performers such as Nerys Hughes (Kinda), Elspet Gray (Arc of Infinity), Clare Buckfield (The One Doctor), John Schwab (Dalek), Tom Chadbon (City of Death), Anthony Spargo (Army of Ghosts/Doomsday), Nickolas Grace (Bang Bang a Boom) and Bernard Cribbins (the film "Daleks Invasion Earth 2150AD"), as well as notable guest stars Anita Dobson, Ian McNeice, Stephen Gately, Nigel Havers, Una Stubbs, Julia McKenzie, Series Three actor Roy Marsden and even McGann's son Jake McGann.
    Den achten Doctor kenne ich nur vom Film her, da gibts ja noch Bücher und Hörspiele. Wobei - könnte es sein, dass Big Finish mit Ecllestone als Sprecher rechnete und schon Skripte für ihn in der Schublade hatte, die jetzt Paul McGann ausführen darf? Möglich wäre das ja durchaus. Warten wir es halt ab wie die Dinger werden.
    Ad Astra

  20. #260
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: RRRIIINGGGG - News, Fakten und Gerüchte

    Im November schon was vor? So am 19.? Und Fan des Soundtracks von Murray Gold? Na ja, die erste Staffel war ja teilweise nicht so tolle musikalisch betrachtet her da gabs nur wenige Glanzpunkte aber der hat sich bei der zweiten enorm gesteigert muss man sagen. Na dann schleunigst Karten bestellt und Flugtickets für dieses Ereignis
    bestellt. Ich hoffe die BBC sagt rechtzeitig Bescheid wann die Radioaufzeichnung laufen wird, dann kann man die sich ja irgendwann in der Woche danach zu Gemüte führen - und Webstreams aufzeichnen ist ja kinderleicht. *g*
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:43
  2. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57
  3. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:37
  4. Torchwood News, Fakten und Gerüchte
    Von Dune im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:30
  5. Unreal Tournament 2: erste Fakten
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 19:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •