Moin!

Hat von Euch schon jemand Daniel Craig, den neuen Bond-Darsteller, in irgendeiner Rolle gesehen? Ist er ein miserabler Schauspieler?
Oder warum hacken so viele auf ihm herum, obwohl noch nicht eine Szene aus dem neuen Bond-Streifen zu sehen ist, wo Craig "bei der Arbeit" zu sehen ist?

Ich lese in letzter Zeit immer wieder Berichte über Leute, die sich maßlos über ihn aufregen, über Websites, auf denen er niedergemacht wird (und einige wenige Leute wie z.B. Christopher Lee, die sich für ihn stark machen). Kann einer von Euch diese Aufregung verstehen? Oder mir gar verständlich machen?

Wenn es um das reine Aussehen - gut, da fällt er aus der Rolle (am ehesten wegen der Haarfarbe), verglichen mit Brosnan und Connery. Aber Roger Moore war so gesehen doch auch anders. Und schauspielerisch - am wenigsten beeindruckend war da doch George Lazenby, einmal abgesehen von dem manchmal etwas harten, rüden Auftreten von Timothy Dalton.

Oder will man tatsächlich auf seine mangelnde Eignung für einen "Bond" aufgrund einiger privater Vorkommnisse schließen? Ich denke daran, daß z.B. er eine Rettungsweste bei einer Schlauchbootfahrt trug, woraufhin ihn einige verspotteten, oder daß ihm während der Dreharbeiten einige Zähne ausgeschlagen wurden (?) - der Stuntman hatte zu hart zugeschlagen.

Warum dieses Theater?