ok, mein grund für diese woche:

gerade habe ich mir bei einem blick in den 'spoiler?! spoiler?! spoiler?!' thread wieder gedanken über die möglichen storyentwicklungen bei farscape gemacht. dabei viel mir dann auch wieder der satz von dk ein, dass er schon genau weiss wo die story einmal enden soll und das sie auf dem weg dorthin unzählige wendungen und umwege machen wird.
und ich will ganz einfach nicht irgendwo unterwegs vom scifi channel 'sitzengelassen' werden!! ich will die geschichte, die ich schon seit über einem jahr so sehr liebe, zu ende erzählt bekommen. ich will wissen welche überraschenden wendungen und weggabelungen noch vor uns liegen und ich will sehen wie sich am ende alle puzzelteilchen zu einem ganzen zusammenfügen. ich will am ende der letzten (wirklich letzten, von dk auch so geplanten) folge dasitzten und denken 'wow' hier hat uns das ganze also hingeführt... und davon überrascht sein.

und genau aus diesem grund werde ich mich jetzt wieder an meinen schreibtisch setzten und einen weiteren brief an den scifi channel, an upn und an showtime schreiben.



Last edited by AnduraNova at 02.11.2002, 16:33