Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - eine fernbeziehung

    6 8,96%
  • - eine "nahbeziehung"

    20 29,85%
  • - ich hab keine beziehung

    41 61,19%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Eure Beziehung ist....?

  1. #21
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich kann euch nur bedingt recht geben denn das ganze hängt nicht nur vom äußeren ab sondern auch von den pheromonen (und das ist wissenschaftlich erwiesen)! im grunde gesehen riechen wir unseren partner klar achtet man zuerst aufs äußere aber dennoch wage ich es zu sagen dass eine beziehung in meinem alter nicht nur auf sex hinausläuft! wie gesagt, vielleicht gehöre ich zu einer minderheit aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen! ich kann mir außerdem kaum vorstellen eine beziehung mit einem menschen einzugehen die nur auf sex basiert und sonst nichts gemein hat (also weder interessen noch meinungen oder ähnliches)

    a.e.: ok Q war schneller als ich aber ich kann ihm in dem punkt bezüglich machos nur recht geben! wieso fallen frauen immer wieder auf die selben typen rein?! ich meine sie sind doch lernfähig und soltlen doch wie jeder andere mensch auch aus ihren fehlern lernen können



    Last edited by Alucard at Oct 9 2002, 12:59 PM
    Could you do it slower and with more intensity?

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    tach auch :unsure:

    hmmmm, loser - wie du ja selbst sagst hast du selbst erkannt das es nicht gut gegangen wäre und dann ist das imho ja auch ne gute lösung, sich zu trennen und seinen weg alleine weiter zu gehen. auch wenn sowas fast immer schmerzlich ist, erkennt man dann doch im nachhinein das es so besser war.

    was ist mit dem alter ? meiner meinung nach ist da was drann was loser erzählt. in jungen jahren ist das schon so dass die triebe viel stärker sind und das bedürfnis zu lernen, zu entdecken und dinge zu tun von denen die erwachsenen schwärmen und man selbst jahre lang immer nur gesagt bekommt - "das ist nix für dich, du bist zu jung und du hast noch viel zeit." ist imho bei den meisten sehr gross und wird noch bestärkt vom hormon-haushalt und dem mangelndem wissen der jungen menschen.
    stop ! bevor jetzt alle gleich los meckern.
    ich sprach auch schon weiter oben von der individualität der einzelnen personen und das trifft natürlich auch auf junge menschen zu, aber es ist nun einmal fakt dass menschen die schon länger leben, also die älteren, mehr lebenserfahrung haben als junge leute, das mein ich mit mangelndem wissen, dh. nicht das jetzt ein erwachsener mehr wert ist weil er schon länger lebt, nein ! (im allgemeinen find ich es doof bei menschen von wertigkeit su sprechen aber es ist der allgm. sprachgebrauch deshalb benutz ich das hier auch zur besseren verständnis), aber es ändert auch nichts an der tatsache.
    im übrigen denke ich schon das es junge menschen gibt, so wie sie lelynnor beschrieben hat oder alucard von sich behauptet, die durch ihre erziehung, lebenserfahrung und evtl. auch bildung eine einstellung haben die sich von der masse abhebt und nach werten sucht die nicht unbedingt der norm entsprechen, was wiederum die individualität des einzelnen unterstreicht.

    und um nicht nur über die jugend herzufallen gleich auch mal ein bsp. über die "älteren" menschen.
    typisch find ich es schon wenn loser schreibt dass er das ned versteht wenn sich menschen dem medium internet bedienen um andere leute kennen zu lernen oder sogar einen partner zu finden. die alten sind meisstens gegen neues, egal aus welchen bereichen, aber es heisst ja nicht dass wenn man etwas nicht versteht das ganze dann gleich schwachsinn ist - dies ist meiner meinung nach eine abwehr haltung und zeugt nicht gerade von einer offenen einstellung zu den dingen und hebt auch das eigene ich über das der anderen.
    sorry - loser - nimm das bitte alles ned so ernst. ich kenne dich nicht persöhnlich und somit steht es mir nicht zu über dich zu richten. mir geht es hier um meinungs- und erfahrungsaustausch und um ne sachliche diskusion, auch wenn diese in fragen der liebe niemals wirklich rein sachlich von statten geht. im übrigen bin ich schon auf deine (evtl.) antwort gespannt um die dinge auch ein wenig aus deiner sicht zu sehen.

    normale menschen ??????? was sind denn bitte normale menschen im zusammenhang mit dem internet ???? gut, ich weiss dass ich abnormal bin (im sinne von ausser der norm) aber du kannst doch ned alle gleich verurteilen nur weil sie einen weg gehen oder ne andere meinung haben wie du !!! das ist für mich ziemlich engstirnig und besätigt mir das was ich oben geschrieben habe.
    versteh mich bitte ned falsch !! wenn das für dich der richtige weg ist, wie du denkst und handelst, dann ist das dein gutes recht und es geht ja imho auch darum glücklich zu sein und ne schöne zeit zu haben (insbesondere wenns um liebe geht), aber der eigene weg bzw. die denkweise muss nicht unbedingt der richtige sein und ist auch nichts zwingendes für andere (auch mein geschreibsel ned).

    ok, nun wird meine zeit knapp und ich muss weg.
    über die wichtigkeit von sex oder das aussehen schreib ich ggf. später noch was.
    ich würd mich freuen wenn der eine oder die andere zu meinen ausführungen etwas sagen würde, positiv oder negativ - ganz egal, auch von den jungen leuten denn mann kann auch was von jungen menschen lernen, das sollte man ned vergessen.

    so long
    first

  3. #23
    Gesperrt
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Tja, meine letzte Beziehung war auch durch knapp 600 km luftlinie getrennt, hat aber trotzdem immerhin erstaunliche 7 monate gehalten... ziemlich genau eine woche nach der rueckkehr aus dem gemeinsamen dreiwoechigen USA urlaub bekam ich dann eine telefonische kuendigung - dabei heisse ich doch garnicht ralph siegel :-)

    Naja, however - das ist jetzt fast ein halbes jahr her und ich stuerze mich seitdem halt lieber auf meine arbeit - bei der weiss ich wenigstens, dass sie ehrlich zu mir ist und mir nicht nur das geld aus der tasche ziehen will...

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    Nun ich möchte zu meinem Post noch etwas ergänzen. Ich halte SEX nicht für die treibende Kraft eienr langen Beziehung, sondern Freundschaft. Aber keiner kann leugnen, das wenn er eine nette junge Dame trifft er sofort an ein wunderbares Gespräch und tiefgreifene Disskussionen über den Sinn des Lebens denkt. Oder vielleicht, Mann, die ist bestimmt eine gute Freundin, im Sinne von, helfen und füreinander da sein.
    Nein, ich gehe mal davona aus, das der großteil hier sofort denkt. Boah, sieht die Hammerdick aus..... ob ich bei der Landen kann.....

    Wer hier sagt nein, der Lügt.

    Ich rede hier von der ersten Reaktion. Und niemand kann mir erzählen, das sie anders verläuft, denn die Personen bei denen das der Fall sein müsste, die wären wider der Menschlichen Natur. Es ist einfach ein gesunder Reflex, den wir nach dem ersten Moment aber wieder unterdrücken können und so auf eine normale und weniger... erotische Ebene reduzieren. In den folgenden Gesprächen wird sich zeigen, ob es klappen kann, oder nicht. Vielleicht auch erst in 5 Wochen, aber niemals nach dem ersten Blick. Sollte es dennoch passieren ist das reiner Zufall.

    Was die Pheromone angeht, so wirken sie auf unseren Körper, nicht aber auf unseren Verstand. Das ist auch der Grund, wieso es so viele Beziehungen gibt, die nur auf körperlichen reizen basieren. Ich sage hier bewusst körperlich, denn hier können sich der Studienprofessor und die 18 knackige Tochter seines Nachbars finden, obwohl sie nur auf schöne Autos und tolle Kleiser steht.
    Diese Beziehung kann Sexuell, also Körperlich äusserst befriedigend sein, aber die geistige Seite wird völlig vernachlässigt. Jenachdem was man für ein Mensch ist, kann man das ignorieren, oder eben nicht. Ich für meinen Teil weis es nicht. Ich unterhalte mich sehr gerne, und da auf einem bestimten Nevieau. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht abgehoben oder so, aber die Menschen, sie in aller ernsthaftigkeit darüber diskutieren, wie man seinem Latinofreund am besten einen bläst, die interessieren mich nicht. Auch wenn sie körperlich sehr reizvoll wären.

    Damit will ich nicht sagen, das man um einen anderne auf sich aufmerksam zu machen top aussehen muss. Schönheit ist so was von individuel, das es an und für sich keine einzige Richtlinie geben kann. Ich finde zum beispiel bestimte Konturen und Körperformen attraktiv, auch wenn andere hier nur die Nase rümpfen würden. Es sind eben diese kleinen Dinge,, vielleicht eine narbe, oder andere Dinge, die eben die Menschen speziel, einzigartig machen, und eben genau das ist es was mich reizt, und mit mir wohl sehr viele andere Menschen.
    Wenn dann noch die Chemie stimmt, dann ist alles perfekt. Und ich bin zuversichtlich, das wird gehen.
    Ich kenne Leute, die sind wirklich....., von denen ich niemals erwartet hätte das sie eine Freundin bekommen, aber sie haben es geeschafft. Also sage ich mir. So schwer kann das nicht sein.
    Das Problem ist eben nur .... ich bin schüchtern.

    Damit hätten wir auch einer perfekte Überleitung zu dem Punkt I-Net.
    Ich verstehe wieso Loser sagt er kann es nicht verstehen wie man Beziehungen über das I-Net finden kann. Ich selbst habe diese Idee bis vor Jahren ebenfalls lächerlich gefunden.
    Doch ich habe festgestellt, das man gerade über das Medium Internet sehr gut die Möglichkeit mit Leuten in ein Gespräch zu kommen, die man sonst nicht ansprechen würde.
    Ich rede hier nicht von diesen BaggerChats, sondern allgemein Unterhaltungen. Mir zum Beispiel fällt es so nicht schwer meine Kontaktscheu zu überwinden, und einfach mal mit anderen fremden Leuten zu plaudern.

    Das Internt ist wie jedere Sache neutral. Man kann mit ihr gutes, wie auch schlechtes machen. Es liegt alleine an den Anwendern.
    Die einzige Gefahr die durch das Internet ausgeht, ist, das viele Menschen nebenbei ihr RL vergessen....

    Aber das liegt an jedem einzelnen, und nicht am Internet, denn das selbe könnte man von Radio, dem Fenseher, dem Telefon oder oder oder anderne Dingen sagen....

    Also... Augen auf, und her mit dem Optimismus

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Nun Didi, das mag zwar der Urtrieb jedes Mannes sein, der, wenn er ne "geile Schnecke" oder auch Topschuß erblickt, gleich ne Latte in der Hose bekommt (soory wegen diesen pubertären Ausdrücken, aber ich denke, wir sind hier zum größten Teil erwachsen und die männlichen User hier kennen diese Gedanken sicherlich), aber es gibt auch einige die sich nicht direkt von ihrne Urtrieben leiten lassen.

    Mir zum größten Teil gelingt das auch immer, aber mir ist auch schon öfters in der Schule bzw. Uni ein Pfeifen über die Lippen gekommen, als eine nette, sehr sehr sehr gut aussehende Mitschülerin oder Komolitonin über den Weg gelaufen ist, aber diese Dinge geschehen mir ehrlich gesagt sehr selten.

    Die erste Reaktion kann stets unterschiedlich ausfallen, der eine denkt gleich, wie er bei ihr landen könnte und der andere würde gerne ihre Sichtweise in einigen Dingen erfahren.

    Ich denke aber, dass man auch nicht immer seinen Urtrieben nachgehen sollte, aber genauso gut sollte man ab und zu den Urtrieben freien lauf lassen, weil somit entwickelt man sich. Das eine ist ohne das andere nicht vollständig.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    @ first of one, oh ja dazu sag ich was ... wie kannst du es wagen ... du kennst mich nicht und bildest dir ein Urteil ... etc. wenn du das erwartet hast muss ich dich enttäuschen. Ich ändere meine Meinung zwar nicht so leicht, außerdem bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als deine Meinung zu tolerieren. Das heißt nicht das ich dazu schweige. Denn jetzt gibt’s ne Antwort da wirste winselnd den Computer ausstellen.

    Zuerst einen gütliche Trennung gibt es doch nur bei einer Fernbeziehung. Da besteht nicht die Gefahr das man sich sobald wiedersieht und das Nachtreten wird vermieden.

    Ich würde nicht sagen das ich gegen das Neue bin. Ich finde bloß das die alte Methode viel spannender ist und mir besser gefällt. Wie du so schön sagst, alles rein subjektiv.

    Das kennen lernen ist doch so schön. Erst entdeckst du sie, ob nun auf einer Party oder wo auch immer. Auf einer Party versucht man dann mehr über sie zu erfahren. Man belästigt viele Leute mit „hey kennste die“ Fragen, dann kommt irgendwann die „verdammter Feigling“ Antwort und man versucht sich zu überwinden. Man wartet auf den passenden Moment und währenddessen geht man die Situation 100 mal im Gedanken durch. Dann irgendwann ist es soweit, man steht vor ihr, vielleicht kriegt man ein paar Wörter raus, vielleicht auch nicht, und vielleicht funkt es. Dann trifft man sich vielleicht, geht gleich ficken oder was auch immer. Auf jeden Fall ist das ganze spannend. Witzig ist doch auch wenn man sich kennt, Uni oder wo auch immer, und keiner traut sich. Dieses Gefühl der Unwissenheit, dazu dann dieses komische flattern im Bauch und die Erkenntnis wie feige man ist.

    Das willst du im Netz simulieren? Ohne mich. Außerdem muss doch die Frage erlaubt sein was mit einer Gesellschaft los ist in der Computer als Vermittler eingesetzt werden müssen. Ja man lernt im Netz Leute kennen die man sonst nie treffen würde. Aber vielleicht läuft auch, in dem Moment wo du in irgendeinem Chat rumhängst, die Liebe deines Lebens an deiner Haustür vorbei. Wärst du jetzt doch nach draußen gegangen hättest du sie vielleicht getroffen?

    Am Ende teilt man die Gesellschaft wahrscheinlich in 2 Teile. Die einen können ihre Schüchternheit überwinden, glaubt mit ist nicht schlimm, nach den ersten paar „Körben“ schmerzt es nicht mehr so, und die anderen brauchen das Internet dafür. Die Gefahr ist halt, wie Com Didi schon sagte (ja ich gebe ihm viel zu oft recht), das viel zu viel ihr echtes Leben vergessen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard


    Och nö, das Netz als Partnerbörse ROFL. Diesen Schwachsinn habe ich noch nie verstanden. Aber nicht nur deswegen weiß ich das was mit der Gesellschaft nicht stimmt.
    Hmmm ... vielleicht sollte ich was klarstellen: Ich hab mich ganz sicher nicht ins Netz gestellt und nach Beziehungen gesucht - aber das ganze hat sich nunmal mehrfach - mit freundschaft als basis - so ergeben, und da sag ich ganz sicherlich nicht nein zu...


    Das willst du im Netz simulieren?
    In dem Punkt geb ich dir recht - z.B. flirtchatraeume und flirtforen sind imho fuern popo. Aber wenn sich das ganze wie o.g. ergibt - warum nicht?


    Mit 16 tiefgründige Beziehungen?
    Die ausnahme bestaetigt die Regel. Ich hab mich prinzipiell nie mit leuten a la "Oh, gott, was zieh ich denn auf die party bei xyz an?" oder "Hast du schon gehoert? Die z hat einen neuen, den y, und der ist ja soo suess" sonderlich befasst, und ausnahmen von diesen Leuten gibt es auch unter 16jaehrigen schon...

    Weiterhin wuerd ich durchaus sagen, das es bestimmt einige &#39;aeltere&#39; Leute gibt, die nicht in der Lage sind, eine tiefgruendige Beziehung zu fuehren...

  8. #28
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    Das Problem an der Schüchternheit ist eben, das man es ist.
    Es geht nicht darum einen Korb zu überwinden, die habe ich schon gar nicht mehr gezählt, sondern darum das man zu oft über eine Situation nachdenkt statt einfach zu handeln *seufz*

    Aber Loser hat recht. Es ist einfach aufregend da zu stehen, und dieses Flattern im Bauch zu haben Das kann kein Internet, aber andererseits. Wenn man sich so kennenlernt, kann auch etwas daraus werden...

    eben offen für alles *ein Schild hin hält: gerade Single ist* *gg*

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich hatte noch nie eine Beziehung(vielleicht auch weil ich extrem schüchtern bin).
    Bin auf einer seite traurig und denk dauernd nach was ich falsch mach, weil man ja doch gern ne beziehung haben will und auf der anderen das es doch super is single zu sein.
    Bei mir wirds wahrscheinlich so sein, das ich mal einen kennen lernen werd, in den ich mich total verlieb und er sich in mich :wub: ,
    wir heiraten und leben glücklich bis an unser lebensende.
    Hört sich an wie im Märchen .

    Ich, kann mir auch nicht vorstellen das in zukunft meine beziehungen nur auf sex beruhen, was ist das den dann für eine Partnerschaft. Ich will mit meinem partner über gemeinsamkeiten reden können, mit ihm diskutieren und schöne momente teilen und dabei spielt sex wircklich nur eine kleine rolle.

    ich versteh nicht was manche an machos finden und vielleicht auch noch öfters mit solchen zusammen sind,
    wenn ich einen nur rieche bekomme ich gänsehaut :P .

    Nebenbei will ich noch sagen das eure beiträge spitze sind, sie sind alle sehr realistisch und das gefällt mir ^_^ &#33;
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Salve,

    meine zweite Beziehung habe ich durch einen Internetgemeinschaft kennen gelernt, meine erste durch die Theatergruppe in der Schule. Sie spielte die erste Hauptrolle und ich die dritte, habe drei jahre gebraucht um ihr zu sagen dass ich Gefühle für sie habe und das war auf der Abschlußfeier in der 10ten und sie sagte darauf "Na endlich, und ich warte seit der ersten Theaterauffürhung darauf dass du was sagst." Ja sowas nennt man dann drei verloren Jahre, aber die darauf folgendne drei Jahre waren wirklich schon, nur am Schluß hatten wir uns auseinander gelebt. Sie wollte nur stets Party, Party, Patry und ich war wegen Abi und Berufsabschlußprüfungen im Stress.

    Was ich dabei festgestellt hatte war, dass ich bei der zweiten beziehung, welche übrigens ne Fernbeziehung war, wirklich an die Frage aller Fragen dachte und dann kam die Mail, indem sie mir schrieb das Schluß sei, bis heute kein klärendes Gespräch, was bei der ersten Beziehung, da ja so eine Aussprache wirklich wichtig ist, damit man einen Schlußstrich ziehen kann.

    @ Destiny:
    Für deine Hoffnung, wie du dir das mit deiner Beziehung vorstellst drücke ich dir die Daumen, den Ausnahmen bestätigen die Regel.

    @Didi:
    Du deine Schwester hat mir gesagt, dass sie die Körbe gezählt hat, aber hier die Zahl zu veröffentlichen würde als Spam durch gehen (Sorry der Gag mußte sein, werde ich ja wohl Sylvester heimgezahlt bekommen oder sogar noch früher :P )

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  11. #31
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    Soso Q...... ich denke meine Schwester wird gleich leiden müssen, und du dann wenn wir uns das nächste mal sehen HAR HAR HAR
    *mal ein ernstes Wörtchen mit Schwester reden tut*

  12. #32
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    Hihi ... Fernbeziehung ...
    ach ja, na eigentlich mag ich ja gar keine fernbeziehung. ich bevorzuge es den partner jeden tag zu sehen. das ist auch viel besser für das gemüt. aber so was kann man sich letztlich ja nich aussuchen. ich bin glücklich frisch verliebt (komisch, eine fernbeziehung ). und das soll auch so bleiben.

    die welt ist so groß, wie soll man den richtigen partner in der nähe finden? ist es nicht wahrscheinlicher, dass die andere hälfte viel weiter weg ist? ich habe meine zweite hälfte (denk ich zumindest fest) gefunden. dass es ne fernbeziehung ist, ist echt traurig, aber was soll man machen. die liebe fällt wohin sie will.

    ich bin seeeeeeeeeehr glücklich
    look at my fischy page
    www.unterwasserphotographie.de.vu

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Tja, über meine Beziehung kann ich nicht klagen. Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

  14. #34
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    *ganz finster zu Captainjellico blickt*
    Machst du das mit Absicht... uns eziehungslose arme Geschöpfe quälen?....... *grummel*



    Last edited by Com Didi at 12.10.2002, 08:13

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    eziehungslose ---&#62; meinst doch bestimmt erziehungslose oder ^^

    (Ja, er hatte einen Tippfehler gemacht. Kann doch mal passieren, mir passiert das häufig. Willst du das jetzt bei jedem Beitrag machen? Muss doch net sein... - Kaff)



    Last edited by Kaff at 12.10.2002, 15:17
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  16. #36
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    nö, ich meinte Beziehungslose *spam*

    (Jawoll, wir haben es verstanden...)

    Lieber Kaff&#33; Ich bitte dich, hier nicht so viel herumzueditieren. Versteh mich nicht falsch, aber wenn, dann mach ich das. Und bisher hielt ichs nicht für angebracht.
    MfG Dr.BrainFister




    Last edited by Dr.BrainFister at 13.10.2002, 21:22

  17. #37
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    hmmm,
    na dann lüg ich jetzt com didi,
    denn ich bin auch nicht so einer der, wenn er ne hübsche frau trifft gleich daran denkt mit ihr in die kiste zu springen.
    ich schau mir zb. ihr äusseres an, was ja nahe liegt ;O) und wenns ne hübsche frau (liegt im auge des betrachtes) ist dann fasziniert mich allein schon ihr anblick - neeeee, dabei denk ich ned an sex, ich denke dabei zb. an die schönheit des geschöpfes im visuellen sinn und wie wohl die person in dem körper sein mag.
    sex ist im grunde ne mechanische sache aber für mich ist sex mehr und hat eher was von der krönung einer guten beziehung als nur befriedigung der triebe.
    mich interessieren auch andere dinge an ner frau wie zb. the q schon sagte ihre meinung zu den dingen oder ihre interessen, dh. ich bin ned so der typ für den schnellen fick, ich lass mir da lieber zeit.
    wenn ich mit ner frau ned reden kann ist die für mich auch uninteressannt fürs bett und ne blonde fíckmaus wär mir zu langweilig, das ist zeitverschwendung ;O)


    um noch etwas zu schönheit zu sagen:
    ich finde schönheit ist individuell und liegt immer im auge des betrachters.
    obwohl die wissenschaft festgestellt hat das es so eine art schönheitsideal gibt.
    der mittelwert aller gesichter ergibt den goldenen schnitt (geometrische formel) und versuche haben gezeigt dass ein mensch der einen anderen betrachtet dessen gesicht nahe an diesem goldenen schnitt liegt, diesen auch als schön empfindet, anders die jenigen die sehr weit davon entfernt waren (zb. kein spiegelbildlicher aufbau des gesichts oder kleine abweichungen.)

    was die wichtigkeit von sex angeht kann ich nur von mir ausgehen und da ist das ned so wichtig.
    beim sex geht es mir vor allem darum ne sehr sehr schöne zeit zu verbringen mit dem partner - routiene mässiger sex "heut ist mittwoch" oder langweiliger sex mag ich ned, da ist mir dann der sex ned so wichtig und mach dann lieber was anderes. wenn mich ne frau langweilt oder meine sinne nicht anspricht (nicht nur rein sexuell) dann brauch ich die auch ned bumsen.

    @ loser
    hehe, hab mich garned mehr getraut hier was rein zu schreiben , nach deiner antwort und hab tagelang den rechner ausgehabt ;O) *fg*

    Ich würde nicht sagen das ich gegen das Neue bin. Ich finde bloß das die alte Methode viel spannender ist und mir besser gefällt. Wie du so schön sagst, alles rein subjektiv.
    diese aussage gefällt mir schon besser ;O) die ist ned so feindlich gestimmt.

    die computer müssen ned als vermittler eingesetzt werden &#33;&#33;
    aber es wird getan weil es möglich ist und der computer in einigen dingen vorteile hat. ich für meinen teil halte mich nie in solchen flirt-chats oder partnerbörsen auf, entweder ich treff ne nette frau dort wo ich mich aufhalte (zb. hier) und komm mit ihr ins gespräch oder halt ned, auf der jagt bin ich ned mehr, die dinge geschehen wie sie geschehen und ich hab auch durchaus auf diese art sehr, sehr interessannte frauen kennen gelernt.
    bei einigen wollte ich sie dann auch schon sehen (wegen deinem simulieren) und hab mich mit ihnen getraoffen.
    das war auch sehr spannend und aufregend und hat auch ne menge spass gemacht aber durch unseren kontakt den wir vorher schon über das internet hatten lief das alles viel unverkranfter ab weill man sich ja dann schon etwas kannte und sich ja ned mit leuten treffen möchte die einem unsympatisch sind.

    :wub: h34r:

  18. #38
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Was sind das nur für Menschen,
    die Beziehungen haben,
    betrachten die sich denn als Staaten?
    Die verführen sich nicht,
    die entführen sich höchstens,
    die enden wie Diplomaten ...


    (Heinz Rudolf Kunze / Dein ist mein ganzes Herz)

    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    95

    Standard

    Mit meinem Mann hatte ich anfangs eine Fernbeziehung, sah ihn nur zweimal die Woche. Dann waren seine Lehrgänge vorbei und unsere Beziehung (trotz der vorherigen Entfernung) klappte immer noch, so dass wir inzwischen geheiratet haben. Erst vor kurzem musste er zu einer Umschulung 180 km von mir entfernt. Trotz allem funktionierte es weiterhin, auch wenn ich ihn nur am Wochenende hatte (und das über 1 1/2 Jahre).

    Ich komme mit allem klar, solange es "Ausweichmöglichkeiten" gibt. Falls es mal Streit geben sollte (gab es bei meinem Mann und mir nie, so kurios es klingt) muss man die Möglichkeit haben, sich abzukapseln (evtl. ein anderes Zimmer, super wenn ein Gästezimmer da sein sollte), damit sich die hochschlagen Wellen etwas besänftigen können.
    Bei einer Fernbeziehung muss man unbedingt Vertrauen haben und das heißt im Klartext Selbstvertrauen. Keine Kontrollanrufe oder ähnliches, das macht alles kaputt. Mein Mann erzählt mir von sich aus, wenn er mit Kumpels abends mal aus war, auch wenn ich es nicht verlange. Da ich aber nicht eifersüchtig bin (naja, ein klitzekleines bisschen vielleicht), kann er es mir erzählen. Würde ich jedesmal hochgehen (Dialogbeispiel: "Hast du vielleicht jemanden kennengelernt?" "Nein." "Niemand? das glaub ich dir nicht&#33; *kreisch*"), würde er mir sicherlich nix erzählen. Wenn ihn die eine oder andere Frau anflirtet, erzählt er mir sogar davon. Ob ich ihm glaube? Ja, das tue ich allen ernstes (auch wenn mich vielleich einige für naiv halten werden). Wir kennen uns schon seit 8 Jahren, wenn man versuchen sollte zu lügen, merkt es der andere.

  20. #40
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Standard

    @First of One: tust du nicht Du musst mich missverstanden haben, denn genau das sagte ich.
    Im ersten Moment die erste secunde ist der Gedanke immer un immer wieder an der ästetik, dem Körper.... was danach kommt können wir aber steuern

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Spielesammlung
    Von EpoX im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:03
  2. Eure Blu-Ray / DVD Sammlung
    Von EpoX im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:18
  3. Beziehung Jack & Sam
    Von Octantis im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 18:22
  4. Was ist eure Lieblingsrasse?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 12:52
  5. Eure Lieblingsepisode ?
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •