Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: Stippvisite: Doctor Who bei Pro7

  1. #121
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Habe gestern erstmals bei Doctor eingeschaltet. Allerdings erst so ca. 10 Minuten nach dem Beginn der zweiten Folge. Insofern kann ich keine umfassende Bewertung abgeben, aber mein erster Eindruck ist jetzt nicht gerade begeistert. Nach Möglichkeit werde ich aber nächste Woche nochmal einschalten, um mir ein besseres Urteil bilden zu können. Aber momentan bezweifele ich, dass die Serie bei mi ins "Pflichtprogramm" kommt.

  2. #122
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Uhhh - du bist dann bei "Aliens in London" gelandet - DIE Folge hätte mich auch abgeschreckt. Schalte einfach zur nächsten Woche zur zweiten Folge wieder ein - Folge 6 ist sicherlich beeindruckender als "Der Dritte Weltkrieg". Und dann steigert sich die Staffel noch erheblich, die haben schließlich Simon Pegg. *g*
    Ad Astra

  3. #123
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    In einem anderem Forum hat ein User offenbar bei ProSieben angefragt, was es mit den Schnitten bei der Serie auf sich hat. Er bekam die (wenig erfreuliche) Antwort vom Jugendschutzbeauftragten, dass fast alle Folgen für die Ausstrahlung im Tagesprogramm gekürzt werden müssen.

    Edit: Hätte den Thread dort besser erst mal bis zum Schluss lesen sollen, denn dort findet sich nämlich noch eine Neuigkeit zu Doctor Who auf ProSieben. Der selbe User hat auch noch eine weitere Antwort von ProSieben bekommen und dort heißt es, dass sich aufgrund der Quoten ab dem 16.2. der Sendeplatz ändern würde und dann würde es vermutlich auch ungeschnittene Fassungen geben. Genaue Angaben wollte der ProSieben Mitarbeiter noch nicht machen, da noch nicht alle Entscheidungen gefallen seien.
    Das hört sich stark danach an, dass der Doctor auf einen späteren Sendeplatz wandern soll.

  4. #124
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich habe jetzt die Quoten nicht mehr verfolgt - sind die jetzt besser geworden oder ist das eher ein Anzeichen dafür, dass die Serie schlecht läuft... Hmmm... Man darf gespannt sein was Pro7 da anstellt. Obwohl ich von Programmverschiebungen nicht so viel halte - gebranntes Kind etc. pp...
    Ad Astra

  5. #125
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Quoten nicht mehr verfolgt - sind die jetzt besser geworden oder ist das eher ein Anzeichen dafür, dass die Serie schlecht läuft... Hmmm... Man darf gespannt sein was Pro7 da anstellt. Obwohl ich von Programmverschiebungen nicht so viel halte - gebranntes Kind etc. pp...
    Ad Astra
    Auch in der zweiten Woche war Doctor Who alles andere als erfolgreich. Siehe Kasis Quotencheck auf fictionBOX:

    Zitat Zitat von Kasi
    Für "Doctor Who" sieht es momentan gar nicht gut aus. Die neuesten Folgen wollte nur 0,61 bzw. 0,42 und 0,66 bzw. 0,46 Mio. (3,7/6,6 und 3,1/5,9% MA) Zuschauer sehen.

  6. #126
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Also mir waere ein spaeterrer Sendeplatz recht, so lange er nicht mitten in der Nacht ist.
    Auf nem Samstag um 5, wer will da eigenlich schon vor der Glotze haengen.
    zumal viele die Im Handel arbeiten das nachsehen haben. (Kenn da einige dennen ich die Serie nahgelegt habe.)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #127
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich hoffe auch auf einen vernünftigeren Sendeplatz ohne Schnitte, befürchte aber eher eine Verschlechterung...

    Auf nem Samstag um 5, wer will da eigenlich schon vor der Glotze haengen.
    Laut Sat1 die Farscape Fans, und laut ZDF die Veronica Mars Fans? Aber das ist dann natürlich 5 Uhr MORGENS
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #128
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #129
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Positiv gesehen, sind die Quoten doch nicht schlimmer als bei dieser Comedy Serie davor? Und zur zweiten Folge wurde sogar um 0,05% zugelegt,...
    Ansonsten glaube ich das alles nach 22 Uhr Gift fuer die Serie ist.

  10. #130
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Positiv gesehen, sind die Quoten doch nicht schlimmer als bei dieser Comedy Serie davor? Und zur zweiten Folge wurde sogar um 0,05% zugelegt,...
    Naja, zum einen ist das so nicht ganz richtig, denn die Zuschauerzahlen sind zwar ähnlich wie die von "Freddie", allerdings ist dort der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe um 1,5 Prozentpunkte höher und zum anderen ist auch diese Serie nicht erfolgreich und liegt unter dem Senderschnitt.

    Ansonsten glaube ich das alles nach 22 Uhr Gift fuer die Serie ist.
    Wenn an der Verschiebung und der Aussage, dass es dann ungeschnittene Folgen geben wird, was dran ist, wird es aber ziemlich sicher ein Sendeplatz nach 22 Uhr sein. Die einzige kleine Chance für einen etwas früheren Sendeplatz wäre eigentlich der Mystery-Montag, aber das halte ich für unwahrscheinlich, aber vielleicht wagt ProSieben wegen der schlechten Quoten dort das Experiment.

  11. #131
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Daumen runter AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ach verdammt
    Sie werden es wohl absetzen :undecide:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25180

  12. #132
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Wie zu erwarten war...

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  13. #133
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Sie tun es definitiv:
    http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-17272.html

    Dann können sie ja jetzt endlich mal die DVD herausbringen , nachdem diese ein paar Mal verschoben wurde (und die verkauft sich dann auf einmal viel besser ! )

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  14. #134
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Was für eine gestörte Welt..... kann nur hoffen, dass die DVD-Box noch etwas billiger wird.

  15. #135
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich habe nur das Gefühl, dass man hierzulande dann nur die erste Staffel synchronisiert zu sehen bekommt !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  16. #136
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Waaaas?!!

    Aber das geht doch nicht.

    a) Hab ich meine 6 Folgen noch nicht voll und

    b) find ich die Serie gar nicht schlecht.

    Nagut, der Sendeplatz ist vielleicht .... aber "Kyle XY" läuft da ja auch. Wie waren denn die Quoten von "Kyle".
    Menno, immer diese Quoten. Immer mehr muss ich mich damit rumschlagen.

    Warum wird denn nicht erst mal ein anderer Sendeplatz versucht.

    Whovianer (War doch so, oder?) an die Tastatur, ihr/wir müsst Pro7 mailen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #137
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Das nur eine staffel synchronisiert wurde, bezweifele ich. Es war ja ursprünglich geplant, dass Staffel 1+2 nacheinander gezeigt werden. Daher müßte die Synchro für diese bereits abgeschlossen sein. Zumindest hier sollte einer DVD-Veröffentlicht nichts im Wege stehen. Wie es mit Staffel 3 aussieht, ist eine andere Frage.

    Kyle XY hatte auch keine guten Quoten, der Start war aber besser, wenn ich mich nicht irre. Mal schauen, ob Pro7 an der 2. Staffel im April festhält.

  18. #138
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Hrmpf. Hab gleich mal eine Mail an Pro7 geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hoffe, das ich nicht der einzige bleibe:
    Anfrage wegen Doctor Who
    Habe heute leider festgestellt, das Doctor Who nicht mehr am Samstag nachmittag Sendeplatz vorhanden ist, auch der komplette Doctor Who Bereich von der Pro7 Homepage ist verschwunden. Bitte teilen Sie mir mit, wieso sie zum Verdruss der Zuschauer eine international erfolgreiche Tv-Serie sang- und klanglos aus ihrem Programm nehmen. Nachdem erst 4 Folgen der Serie ausgestrahlt wurden und deshalb auch unter objektivsten Gesichtspunkten noch keine abschließende Einschätzung bezüglich der Einschaltquoten getroffen werden kann ist das doch mehr als sonderbar. Ich war bereits vor dem Start der Serie darüber irritiert, das erst knapp 1 Woche vor Serienstart mit diesbezüglicher Werbung begonnen wurde. Woher soll der geneigte Zuschauer wissen, das es sich hier um eine tolle Serie handelt bei der sich das einschalten lohnt, wenn diese von den Programmveranwortlichen derart stiefmütterlich behandelt wird und zu einer für dieses Format ungünstigen Sendezeit läuft. Mein Eindruck von Pro7 betreffend Doctor Who ist, das man wohl nicht recht weiß, was man mit dieser Serie anfangen soll. Ich könnte mir vorstellen, das sich nach genügend Werbung zur Serie in Verbindung mit einem vernünftigen Sendeplatz und ohne (wie in den letzten Folgen geschehen) unverständliche und vor allem unnötige Zensurschnitte, weit mehr Zuschauer als bisher von dieser Serie begeistern lassen. Bitte teilen Sie mir deshalb mit, wie Pro7 die Zukunft von Doctor Who sieht und wie der neue Sendeplatz lautet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    ihr schon wieder enttäuschter Zuschauer

    Wenn ne Antwort kommt geb ich Bescheid ^^

    edit: nachdem vorhin nach klick auf spielfilm & serie kein doctor who in der auswahlliste links auf der pro7 homepage zu sehen war ist der jetzt auf einmal wieder da *pfiffel*
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  19. #139
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Wenn du eine bekommst, wird die wahrscheinlich zwischen den Zeilen lauten: Halten Sie sich aus unserer Programmgestaltung raus. Und ansonsten wie üblich null Erklärungen oder sonstige brauchbare Information. Kennt man doch.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  20. #140
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Textbausteine halt. Okay, was schicken wir denn Pro7 als Protest in die Zentrale? Bananen?
    Es ist mal wieder wahr: Man kann sich Serien nicht mehr im deutschen Fernsehen anschauen.
    (Vor kurzem brach RTL ja auch die aktuelle House-Ausstrahlung ab und zeigte Wiederholungen - was mich nicht tröstet...)
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (06.02.2008 um 17:35 Uhr)

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Futurama ab Sommer auf Pro7
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:19
  2. Beastmaster auf Pro7
    Von Betty im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 22:24
  3. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 20:03
  4. 5.11.01 Trailervorschau auf PRO7
    Von Stilletto im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 17:46
  5. SEASON 8 - AB SEPTEMBER AUF PRO7
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •