Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: Stippvisite: Doctor Who bei Pro7

  1. #161
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Naja, ganz so ist es wohl nicht...schau Dir mal die ganzen depressiven Typen in Battlestar Galactica an. Das hat doch auch Erfolg. Offensichtlich hat das deutsche Publikum den Humor in Doctor Who nicht verstanden. ich wusste schon immer, dass SF hierzulande eine absolut ernste Angelegenheit ist...

  2. #162
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich persönlich habe auch meine Probleme mit "dem britischen Humor", aber beim Doktor hatte ich jetzt keine Problem. Vielleicht noch nicht. Wer weiß, was noch gekommen wäre.
    Cassandra fand ich jedenfalls zum

    Langsam keimt in mir der Verdacht, dass Pro7 die Serie nur mal kurz ausgestrahlt hat, um sagen zu können, sie haben es probiert. Damit sie jetzt wieder guten Gewissens in den Archiven liegen kann

    Ich habe Pro7 übrigens auch angemailt, gleich nachdem ich meinen diesbezüglich Post geschrieben habe, aber bisher noch keine Antwort gekriegt. Nicht mal ne Textbaustein-Antwort-Mail.

    Ich hoffe jetzt mal auf eine kurze Sendepause und dann auf einen anderen Sendeplatz.

    Und was seriöse SF angeht. Was ist mit Lexx? Sooo seriös war das auch nicht.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #163
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Als DANN wundert mich das kein bißchen - wie bescheuert kann man denn sein? Warum aber Kylie XY durchgesendet wurde? So gut waren die Quoten da doch auch nicht?
    Ad Astra
    Kylex XY hatte zwar auch keine Traumquoten, besser als ide von Doctor Who waren sie jedoch.

    Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so ist es wohl nicht...schau Dir mal die ganzen depressiven Typen in Battlestar Galactica an. Das hat doch auch Erfolg.
    Die erste Staffel BSG lief auf RTL2 nicht berauschend, deswegen verschwand die Serie dann ja auch eine zeitlang. Wie die Quoten momentan aussehen, weiß ich nicht, da im Videotext nichts steht, aber ein Quoten-Hit ist die Serie sicherlich nach wie vor nicht.

    Zum Thema Werbung für Doctor Who:

    Es ist richtig, dass es keine große Werbekampagne gab. Das hat aber nicht zuletzt auch was mit dem Sendeplatz zu tun. Serien die samstags nachmittags laufen, werden üblicherweise nicht groß beworben.

    Ich würde den Hauptgrund für das Scheitern auch nicht bei mangelnder Werbung bzw. zu wenig Publicity sehen. Programmzeitschriften, Zeitungen, Magazine, Internetseiten haben relativ ausführlich berichtet bzw. deutlich auf den Start hingewiesen. In der TV Spielfilm bekam Doctor Who z.B. am meisten Platz auf der Seite mit der Serienvorschau für die kommenden Wochen und an den Sendetagen wurde die Serie auch nochmal extra hervorgehoben und empfohlen.

  4. #164
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich habe dennoch den Eindruck, dass man bei Pro7 einiges nicht bedacht hat - mag sein, dass die Quoten von "Kyle XY" besser als "Who" waren, aber waren die nicht im Sinkflug nach unten begriffen? Vielleicht ein Zeichen dafür, dass der Comedy-Block und SF sich eventuell nicht so gut vertragen? Falsches Umfeld, auch wenn man sich sicherlich was dabei gedacht hat?
    Und das mit der mangelnden Werbung unterstütze ich immer noch - man kann einfach nicht davon ausgehen, dass der Trailer seine Schuldigkeit getan hat wenn man ihn nach der ersten Folge aus dem Programm kickt... Mag sein, dass man Samstags-Serien nicht sooo stark bewirbt. Aber etwas mehr wirds man doch tun, oder?
    Ich mag Pro7 nicht generell die Schuld zuschieben, aber sie machen es einem nun auch nicht soo schwer das zu tun. Dass Sportschau und Handball Zuschauer wegziehen sollte jedem klar sein. Ich denke auch, dass man zumindest - wenn es denn so furchtbar aussah - bis zur letzten Folge hätte abwarten können. Manche Serien brauchen einfach Zeit um ihr Publikum zu finden. "Das perfekte Dinner" war ja auch nicht sofort ein Erfolg. "Ally McBeal" damals auch nicht. Selbst FOX war mal nicht so schlimm wie das, was die Sender hierzulande machen - es geht ja noch extremer, man setzt jetzt schon Serien nach nur einer Folge ab. Der Trend in den USA scheint ja wieder dahinzugehen, selbst schwächere Kandidaten im Programm zu lassen. Wofür ich NBC wegen "Life" durchaus dankbar bin, ebenfalls wohl die Fans von "Friday Night Lights", die sich ja auch nur eben so über Wasser hält was die Quoten anbelangt.
    Nun ja - hoffen wir auf einen späteren Sendeplatz oder eine Platzierung am Mystery-Montag. Bis dahin hilft nur das Warten auf die DVD-Box.
    (Verdammt, warum habe ich eigentlich andauernd das "It's Farscape all over AGAIN"-Gefühl?)
    Ad Astra

  5. #165
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so ist es wohl nicht...schau Dir mal die ganzen depressiven Typen in Battlestar Galactica an. Das hat doch auch Erfolg. Offensichtlich hat das deutsche Publikum den Humor in Doctor Who nicht verstanden. ich wusste schon immer, dass SF hierzulande eine absolut ernste Angelegenheit ist...
    Wurde es nicht auch erst anfangs von RTL2 abgesetzt, weil die Quoten so schlecht waren ?

    Ich sehe das Scheitern eher an der Platzierung des Sportschau-Sendeplatzes ! Und eventuell an den Schnitten !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  6. #166
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Wurde es nicht auch erst anfangs von RTL2 abgesetzt, weil die Quoten so schlecht waren ?
    Hat Falcon schon beantwortet

    Ich glaub fast auch eher, dass es sowas ist, wie Simara gemeint hat. 2 Jahre verstaubt DW und wird total links liegen gelassen. Damit man auch ja nicht erleben muss, dass das vielleicht ein Fehler war, wird so wenig wie möglich von Pro7 dafür getan, dass die Serie Anklang findet. Mal abgesehen davon, dass es - denke ich - einfach nicht möglich ist, nach 2 Wochen bereits genügend Informationen zu haben, die eine Absetzung begründen. So viele Folgen sind das doch wahrlich nicht, da hätten die die erste Staffel ruhig laufen lassen können. Die richtig guten Folgen kommen ja erst noch... naja, jetzt ja wohl doch nicht mehr. Denn selbst wenn DW durch welches Wunder auch immer nochmal ins Programm rutscht, dann nachts um 1 Uhr... Und bestimmt wird man sich dann wundern, warum da die Quoten so schlecht sind

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  7. #167
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Wenn es auf Premiere SciFi kommt, könnte ich es mit der d-box aufnehmen, d/e (höchster DVD-Standard MPEG 2, 16:9, nicht DivX). Dann noch beide Untertitel und wir haben einen neuen Verschenkungshit für einen TBFC. Hoffen wir mal, es ist SciFi von Premiere gemeint. 3 DVDs je Season.

  8. #168
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    ....
    Und das mit der mangelnden Werbung unterstütze ich immer noch - man kann einfach nicht davon ausgehen, dass der Trailer seine Schuldigkeit getan hat wenn man ihn nach der ersten Folge aus dem Programm kickt... Mag sein, dass man Samstags-Serien nicht sooo stark bewirbt. Aber etwas mehr wirds man doch tun, oder?
    Man kann zwar nicht jede Serie bewerben, wie es z. b. RTL 2 mit Heroes gemacht hab, aber ich muss gestehen, dass ich GAR KEINEN Trailer von Dr. Who gesehen habe. Spricht nicht gerade für eine Werbekampagne.


    Ich mag Pro7 nicht generell die Schuld zuschieben, aber sie machen es einem nun auch nicht soo schwer das zu tun. Dass Sportschau und Handball Zuschauer wegziehen sollte jedem klar sein. Ich denke auch, dass man zumindest - wenn es denn so furchtbar aussah - bis zur letzten Folge hätte abwarten können. Manche Serien brauchen einfach Zeit um ihr Publikum zu finden.
    Da hast du vollkommen recht.
    Und wenn sie die Serie auch nicht bis zum Ende der Staffel durchziehen, dann doch wenigestens bis zur Hälfte. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann okay.
    Abgesehen von Piloten sind die ersten 4 Folgen von Supernatural auch nicht so berauschend. Zumindest wird SN zum Ende hin immer besser.

    Und dann sollte man noch bedenken - und dass fiel meiner Mutter ein !! - es war Fasnacht. Da hatte doch ein Teil der Leute anderes zu "tun" als vor dem Fernseher zu sitzen.

    "Das perfekte Dinner" war ja auch nicht sofort ein Erfolg.
    Is das nicht ne Eigenproduktion? So was muss beibehalten werden

    Nun ja - hoffen wir auf einen späteren Sendeplatz oder eine Platzierung am Mystery-Montag.
    Die Idee fände ich auch gut. Vor oder nach SN

    (Verdammt, warum habe ich eigentlich andauernd das "It's Farscape all over AGAIN"-Gefühl?)
    Weil ich es auch habe??

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Scheitern eher an der Platzierung des Sportschau-Sendeplatzes ! Und eventuell an den Schnitten !
    Die Schnitte fallen dem Nichtkenner des Original nicht auf.
    Aber die Sportschau ist bestimmt ein Faktor.
    Was schauen Männer lieber Sport oder SciFi :undecide:

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    ... Denn selbst wenn DW durch welches Wunder auch immer nochmal ins Programm rutscht, dann nachts um 1 Uhr... Und bestimmt wird man sich dann wundern, warum da die Quoten so schlecht sind
    Ich glaube das ist ein Irrtum. Nachts sind die Quoten erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ich habe langsam das Gefühl, je später der Sendeplatz, desto besser.

    Nehmen wir Las Vegas. Floppte 20:15 Uhr auf Sat1. Auf Kabel 1 um (inzwischen) 23 Uhr schafft die Serie es sogar jetzt in die 2. Staffel.

    Angel, Buffy, Alias .... alles läuft (leider mitunter weit) nach 22 Uhr und ... sie laufen.
    Und ganz ehrlich, mir wärs egal, wenn Dr.Wo irgendwann nach 23 Uhr läuft - Hauptsache es läuft. Ich möchte nämlich schon noch mehr sehen.

    Außerdem möchte ich auch dass Torchwood mal kommt. Und ohne Dr. Who kein Torchwood, oder?

    Gestern kam mir der wahnwitzige Gedanke, ob das nicht eine Finte von Pro7 ist um zu sehen, wie die Zuschauer reagieren. Ob es viel Protest gibt oder ob die schnelle Absetzung keiner merkt.

    Vielleicht sollten noch mehr Mails bei Pro7 diesbezüglich eintrudeln.

    Und Apropos Protestkampagne: Wieso Bananen?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #169
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Wenn es auf Premiere SciFi kommt, ...
    Cool, den Sender hab ich sogar. Und die Serie wäre dann werbefrei

    Jaha, macht nur so weiter RTL, Pro7 und Konsorten und irgendwann schaut euch gar keiner mehr


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #170
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Jaha, macht nur so weiter RTL, Pro7 und Konsorten und irgendwann schaut euch gar keiner mehr
    Ich sag inzwischen nur noch Klo7 - wie gut, dass ich grad vor ein paar Tagen die erste Staffel SN auf DVD bekommen hab - da bin ich auf den Sender nimmer angewiesen. Der wird von mir ab sofort gnadenlos bestreikt *beleidigt-bin*

    Ich glaube das ist ein Irrtum. Nachts sind die Quoten erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Ich habe langsam das Gefühl, je später der Sendeplatz, desto besser.
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich da einem Irrtum unterläge. Aber sämtliche Serien, die du angeführt hast, sind Ami-Serien (soweit ich weiß)... britische Serien haben es schon immer schwer gehabt. Und ich glaub nicht, dass nachts um 1 irgendwer freiwillig zu DW schaltet. Gut, man kann's aufnehmen, aber dennoch... tja, bleibt eh nix anderes als abwarten und Tee zu trinken

    Zitat Zitat von mort
    Wenn es auf Premiere SciFi kommt, könnte ich es mit der d-box aufnehmen, d/e (höchster DVD-Standard MPEG 2, 16:9, nicht DivX). Dann noch beide Untertitel und wir haben einen neuen Verschenkungshit für einen TBFC. Hoffen wir mal, es ist SciFi von Premiere gemeint. 3 DVDs je Season.
    Hmm, vielleicht versteh ich das grad etwas falsch, aber irgendwie bin ich von sowas grad nicht begeistert. Zumindest mal abwarten, ob Staffel 1 nicht auf DVD rauskommt... denn wenn ja, dann sollte man DW zumindest finanziell unterstützen...

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  11. #171
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Nehmen wir Las Vegas. Floppte 20:15 Uhr auf Sat1. Auf Kabel 1 um (inzwischen) 23 Uhr schafft die Serie es sogar jetzt in die 2. Staffel.
    [Besserwissermode on]

    Das war nicht SAT.1, sondern ProSieben Schatzi.

    [Besserwissermode off]

  12. #172
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich bin ... irritiert. Eigentlich wollte ich schreiben, daß ich jetzt meine ersten 1 1/2 Folgen Doctor Who (DW) gesehen - die Dickens-Geschichte und den ersten Teil der Aliens-in-London-Geschichte - habe und es garnicht so schlecht fand. Die Geschichten waren durchwachsen, hatten aber etwas Besonderes, was mich weitergucken ließ (Fragen nach der Qualität der Synchronisation stellen sich mir nicht), ganz zu schweigen von dem Hauptdarsteller, der den vielen Facetten des Doktors (die er offenbar hat - ich bin nur mäßig informiert über seine Vorgeschichte) gut Ausdruck verlieh - ein wenig kindliche Entdeckerfreude, ein wenig Exzentrik, ein wenig Eitelkeit, dann aber auch wieder Ernsthaftigkeit angesichts der Lage. Und das ganze gekrönt von einem unverschämten, diebischen Lächeln auf seinen Lippen ... Ich war auf weitere Folgen gespannt.

    Und nun habe ich nur der Vollständigkeit halber diesen Thread überflogen und muss feststellen, daß die Serie sang- und klanglos wieder aus dem Programm verschwunden ist. Irritierend.

  13. #173
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Morgen werden noch zwei Folgen gezeigt.
    Unteranderem der Abschluss der letzten Folge.

  14. #174
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Die Banane, liebe Simara, beziehen sich auf eine Folge die wir nicht mehr sehen werden. Es gibt da einen Dialog, in dem Bananen eine bedeutende Rolle spielen.
    Es würde ja auch schon reichen dem Sender Postkarten mit Banenmotiven zu schicken, sowas kann man auch schnell selber basteln am PC denke ich mal - nein, ich kann keine Kunst - ein handgeschriebener Brief macht mehr Eindruck als eine Email, Scaper wissen dass aus Erfahrung...
    Ad Astra

  15. #175
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ich bin ... irritiert. Eigentlich wollte ich schreiben, daß ich jetzt meine ersten 1 1/2 Folgen Doctor Who (DW) gesehen - die Dickens-Geschichte und den ersten Teil der Aliens-in-London-Geschichte - habe und es garnicht so schlecht fand.
    Dass mit dem Irrtiertsein teilen wir alle mit dir. Die DVDs kommen demnächst ja auf den Markt, vielleicht gibts ja den "Firefly"-Effekt - ich glaube die DVD-Box ist immer noch gut im Geschäft nach - hmm - zwei Jahren?
    Übrigens "streite" ich mich ein wenig mit Thorsten Dewi in den Kommentaren vom Medienlese-Blog herum ob nun wirklich NUR die Zuschauer oder NUR der Sender Schuld hat. Und da Thorsten Dewi für Pro7 arbeitet und das Geschäft kennt ist seine Sichtweise bestimmt von Interesse - teilen mag ich sie nicht ganz, weil es zu einfach ist nur einer Seite die Schuld zuzuschieben... (Aber Pro7 hat eindeutig eine MENGE Schuld daran...)
    http://medienlese.com/2008/02/02/kul...#comment-20982
    Ad Astra

  16. #176
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Schöne Grüße an diesen Torsten: Ich bestreike den Sender. Mir langts. Hilft zwar auch nichts, aber ich bin mit deren Serienpolitik lange genug geqüalt worden. Im Übrigen - schöne Argumente, deinerseits .

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  17. #177
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    [Besserwissermode on]

    Das war nicht SAT.1, sondern ProSieben Schatzi.

    [Besserwissermode off]
    Oh!
    Danke für die Aufklärung, Schatz

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Die Banane, liebe Simara, beziehen sich auf eine Folge die wir nicht mehr sehen werden. Es gibt da einen Dialog, in dem Bananen eine bedeutende Rolle spielen.
    Aber Prospero, wenn ich als Normal-Seher den Dialog nicht kenne, weil er aus ner Folge stammt, die nicht gelaufen ist, wie sollen dann die Leute von Pro7 den Wink mit der Banane verstehen.

    Aber wenn schon ne Postkarte, dann eine mit der Tardis drauf. Das finde ich nett.

    Apropos anschreiben. Ich hab Antwort von Pro 7 bekommen.

    Edit: Ich hab den Inhalt von Pro7 vorsichtshalber gelöscht .....
    Aber was sie geschrieben haben hörte sich gut an.
    Es ist immerhin kein Standard-Textbaustein, sondern es wird direkt auf Dr. Who eingegangen.
    Ich werd von zu Hause noch ne Mail schreiben - zwecks IP. Vielleichts hilfts ja tatsächlich.

    Hiermit schlage ich also offiziell eine Anschreib-Kampagne vor. Whovianer: schreibt/mailt an Pro7. So herzlos scheinen die nicht zu sein.
    Vielleicht wissen sie wirklich nicht, auf welchem Sendeplatz diese Serie am besten aufgehoben ist.

    Mögen alle Unkenstimmen vorerst schweigen *strafendguck* ........

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße an diesen Torsten: Ich bestreike den Sender. Mir langts. Hilft zwar auch nichts, aber ich bin mit deren Serienpolitik lange genug geqüalt worden.
    Ich kann Pro7 nicht bestreiken - noch halten sie an Supernatural fest

    Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen kommen jetzt noch mal zwei Folgen und dann sehen wir weiter.


    .
    Geändert von Simara (09.02.2008 um 18:32 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #178
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Simara: Zugegeben, wenn man die Folge nicht kennt - aber dass der Doctor ein Fan von Bananen ist zieht sich wirklich durch die ganzen zwei neuen Staffeln. (Jedenfalls solange Steven Moffat die Drehbücher schreibt, kicher. Hat er bei "Blink" leider nicht erwähnt, aber es ist canon. *g*) Ich glaube Postkarten mit Banane aufzutreiben dürfte leichter sein als die mit einer TARDIS - es sei denn man wird kreativ und bastelt eigene Vorlagen zum Ausdrucken.
    Was ich eigentlich auch gar nicht schlecht finden würde - ich erinnere mich noch an die Kreativität von manchen "Rettet meine Serie"-Kampagnen... (Nicht nur "Farscape", da gabs etliche mehr seitdem, aber ja, klar, "Farscape"-Kampagne war die mit den originellsten Ideen evah...)
    Falls also jemand Kunst kann, nur zu.
    Ad Astra

  19. #179
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Ich glaube Postkarten mit Banane aufzutreiben dürfte leichter sein als die mit einer TARDIS - es sei denn man wird kreativ und bastelt eigene Vorlagen zum Ausdrucken.
    Wenn's nicht zu aufwendig sein soll, stünde ich da gegebenenfalls zur Verfügung.

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

  20. #180
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who bei Pro7 - ab dem 26.01.2008

    Wir brauchen ja keine 3-D-Modellvariante davon, sondern einfach nur eine große blaue Telefonbox... Falls du da was basteln könntest wäre es toll. Ähm - moment - wir machen das wirklich? *großesbreitesgrinsenimGesicht*
    FRELL YEAH!
    Ad Astra

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Futurama ab Sommer auf Pro7
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:19
  2. Beastmaster auf Pro7
    Von Betty im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 22:24
  3. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 20:03
  4. 5.11.01 Trailervorschau auf PRO7
    Von Stilletto im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 17:46
  5. SEASON 8 - AB SEPTEMBER AUF PRO7
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •