Starcadet: Ich kann halt nicht an alles denken und für den Escope ist sicherlich die Meldung von den Serienjunkies übernommen worden.
Aber zu aller Beruhigung: Meine sich als zuverlässige Quelle erwiesene Auskunft in diesen Dingen - toll, ich kann endlich mal schreiben, dass ich Quellen habe - hat ebenfalls bestätigt, dass Pro7 bisher am Januar-Termin festhält. Bisher! Euphorie schön abstellen, aber es sieht gut aus.
Hey, cool - wenn ich das Finale der ersten Staffel im Episodenguide für den TCE vorstelle, dann laufen die ersten Folgen der ersten Staffel. Frellig dann - die überrunden mich mit Staffel 2.
27 Folgen? Zweimal 13 sind 26, richtig? Haben die doch das Christmas-Special gekauft? Grübel... Mir war so als ob sie das ausgelassen hätten.
Jedenfalls - hey - wir - haben - einen - TERMIN! - anstatt "irgendwann mal im Frühjahr oder Sommer oder Herbst oder Winter oder Frühjahr oder...."
Und ich denke auch dass Kylie Minogues Auftritt bei Pro7 eine Menge bewirkt hat. Vielleicht auch die Nörgelei in der SpaceView. Oder meine. Neee, die lesen doch das NGC nicht...
Ad Astra