Auf dem TBFC ist mir aufgefallen, wie wenig ich im letzten Jahr bzw. in den letzten Jahren ferngesehen habe. Das ist zwar nicht prinzipiell ein Verlust - man kann auch ohne TV gut leben! ;-) - aber da mich insbesondere die dramatische Form 'TV-Serie' doch sehr interessiert, habe ich beschlossen, mal etwas aufzuholen. Nur: Wo soll ich anfangen? Es ist so vieles da, was geguckt werden will!

Helft mir!


Also, noch nicht zuende bzw. nicht bis zum aktuellen Stand gesehen habe ich (in Klammern mein derzeitiger Stand):

Buffy (Mitte 6. Staffel)
Angel (ähhhh... Ende der vorletzten Staffel)
Carnivale (Ende 1. Staffel)
Dead Like Me (Ende 1. Staffel)
Doctor Who (kenne nur Staffel 27 und Auszüge)
Battlestar Galactica (Ende 2. Staffel)
Alias (Ende 2. Staffel? Oder sogar schon Ende 3.?)


Von diesen Serien habe ich zwischen ein und fünf Folgen gesehen und möchte irgendwann mal weitergucken:

Sopranos
Veronica Mars
Dexter


Diese Serien kenne ich noch nicht, aber ich bin neugierig auf sie (in Klammern: Serien, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob sie mich wirklich interessieren):

24 (nur die erste Staffel)
(Lost)
Dark Angel
Dead Zone
(Six Feet Under)
(West Wing)
(Slings & Arrows)
(NCIS)
State of Play
(The Lakes)
Rome
Robin of Sherwood
Xena
Raumpatrouille Orion
Deadwood
(Eureka)
(SG-Atlantis)


... noch was vergessen?

Wenn Ihr mir irgendeine Serie besonders ans Herz legen wollt oder mir von einer abraten wollt oder was auch immer - now's the time!



ETA: Vielleicht sollte ich noch ergänzen:

Serien, bei denen ich up to date bin und mit Spannung neue Folgen erwarte:

Life on Mars
Heroes

(Und hoffentlich bald auch wieder BSG - das steht ziemlich weit oben auf meiner 'To Watch'-Liste.)