gestern erschien bei fictionBOX übrigens ein kolumnenbeitrag von eurer kollegin uli (uliamos). der erste von 2 beiträgen, die sie über ihre fandom-aktivitäten schrieb:
http://www.fictionbox.de/index.php/c...4260/88888910/

nochmal vielen dank an uli für den interessanten & unterhaltsamen artikel!

Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
Ähm - BRAINY??? Wir als Mods können ja nur hier im Forum herumfuhrwerkeln, ich meine ich hätte Brainy auch schon mal drauf angesprochen aber kann sein, dass ich das nur tun wollte...
Sowas wie /Wup fände ich auch toll. Wirklich. Da könnte man dann auch eine ansprechende Seite für anfertigen. Zumal wir ja jetzt die erste Staffel komplett haben - mea culpa für Dauern - die zweite ja auch schon da ist und es erste Untertitel auch zu Torchwood gibt... BRAINY? HIERHER!
Ad Astra
ob solche aufrufe bei mir ankommen oder nicht, ist eher glückssache. ich lese nicht in jedem forum permanent mit. deshalb, wie ich es hier schon mehrmals sagte, bitte schickt mir oder meinen kollegen eine pn, wenn etwas erledigt werden soll. dann stürzen wir uns sofort drauf.
nur nochmal als hinweis. soweit ich mich erinnere ist der wunsch aus prospis beitrag ja mittlerweile erfüllt.

wie stehts denn eigentlich mit der wup-seite, die sich an unserer deutschscape-seite orientieren sollte?


.