Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "Crossroads, Pt. 2" gefallen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne (Wie die letzten Augenblicke der Episode)

    10 83,33%
  • 4 Sterne (Wie die Rede von Lee)

    2 16,67%
  • 3 Sterne (Wie "All Along the Watchtower")

    0 0%
  • 2 Sterne (Wie Baltars Übrheblichkeit)

    0 0%
  • 1 Stern (Wie Toaster-Sex)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 3x20 - Am Scheideweg, Teil 2 (Crossroads, Pt.2) - SPOILER - Season Finale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    06.10.2006
    Beiträge
    12

    Standard AW: 3x20 - Crossroads, Pt.2 - SPOILER - Season Finale

    Die vier sind definitv Cylons, das hat RDM bereits in mehreren Interviews bestätigt.
    Ich glaube ich bi der einzige der der Meinung ist Starbuck ist KEIN Cylon.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: 3x20 - Crossroads, Pt.2 - SPOILER - Season Finale

    Also da möchte ich eine Quelle haben, denn das ist ja ein entscheidender Durchbruch!
    Außerdem müssten es Cylonen ohne jede Programmierung sein, sonst hätten sie die Flotte schon 10x vernichtet und die Präsidentin schon zigmal ermorden können...
    Es sei denn, es gab schon vor Jahrzehnten Zeugungen von Mischkindern und wir stehen vor ganzen Generationen Menschen, die zu einem Achtel, Viertel o. halber Cylone sind...

    So eine Art cylonischer VALEN? Das Gegenstück zum menschlichen Minbariführer?

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.03.2006
    Beiträge
    44

    Standard AW: 3x20 - Crossroads, Pt.2 - SPOILER - Season Finale

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Also da möchte ich eine Quelle haben, denn das ist ja ein entscheidender Durchbruch!
    http://www.post-gazette.com/pg/07085/770732-352.stm
    Why did music cause these newly-revealed Cylons to discover they were indeed Cylons. Sharon didn't hear music when she figured it out in season one.

    Ron Moore: It's more that they arrived at a certain point in space and they were made aware of who they are. The music manifests a dawning awareness. These are four of the final five, which puts them in a separate category from everybody else. There are reasons for that I can't really get into. We'll be playing out those plot lines for quite a while.

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Außerdem müssten es Cylonen ohne jede Programmierung sein, sonst hätten sie die Flotte schon 10x vernichtet und die Präsidentin schon zigmal ermorden können...
    Ich hatte schon seit längerem das Gefühl, daß Boomer eine Art Experiment war, ein Versuch, einem Cylonen eine menschliche Persönlichkeit überzustülpen. Und so richtig toll geklappt hat's ja auch nicht, schon nach ihrer ersten Sabotage hat die menschliche Seite Verdacht geschöpft und wenig später einen Selbstmordversuch unternommen. Ich glaube nicht, daß es besonders viele dieser "Schläfer" gab.

    Wobei sich mir der Sinn nicht so recht erschließen will. Nahezu jeder cylonische Agent, der wissentlich in die Kolonien eingeschleust wurde, war weitaus erfolgreicher als Boomer.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard AW: 3x20 - Crossroads, Pt.2 - SPOILER - Season Finale

    wieso hab ich die ganze zeit im hinterkopf, dass helo die musik auch gehört hat?? auf der brücke als er von dem nahenden sturm spricht?
    oder war das tatsächlich nur der sturm, den er gehört hat?
    ach, ich schau mir die folge einfach morgen nochmal an - hab mir die letzten drei direkt hintereinander weg angeschaut, weil ich nicht aufhören konnte und noch einiges aufzuholen hatte.
    jetzt bin ich erstmal platt und muss das alles sortieren
    am meisten freut es mich, dass starbuck wieder da ist - obwohl ich noch ein klein wenig befürchte, dass lee das nur halluziniert ...
    ach, noch eine theorie zu den final five:
    könnte es sein, dass sie mit dem auslöschen der menschheit und dem krieg nix zu tun haben? dass sie sogar versuchen, den menschen gegen die anderen sieben zu helfen? schließlich sind alle vier sich sofort einig, dass sie weiter ihren job machen werden - kaum ein zweifel oder zögern, auf welcher seite sie stehen...
    macht mich irgendwie nachdenklich...
    oder geht es ihnen nur darum, der galactica dabei zu helfen, wirklich zur erde zu gelangen?
    wie gesagt, ich muss das erstmal alles sortieren
    gute nacht!
    achja: ist übrigens schön, mal wieder hier zu sein - hab mich ja wieder mal lange nicht blicken lassen.
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: 3x20 - Crossroads, Pt.2 - SPOILER - Season Finale

    Wir müssen den Masterplan bedenken, den die Cylonen ausgetüftelt haben. Ein langfristiger Plan, wohlgemerkt.
    Dazu gehört auch das Einschleusen von ehemals feindlich gesinnten und jetzt gebärfreudigen Cylonenweibchen...

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Reddi
    Dabei seit
    23.09.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    622

    Standard AW: 3x20 - Crossroads, Pt.2 - SPOILER - Season Finale

    Ist einem von euch aufgefallen das Lee in die falsche Richtung fliegt, von der Cylonen-Flotte weg und nicht in Richtung Cylonen ? Starbucks Viper sieht auch ungewöhnlich "neu" aus mhhh. Ich bin mla gespannt, was da noch kommt, den alleine wird die Galactica mit ihren Viper nicht mit vier Basisschiffen fertig und der FTL braucht auch noch
    fictionBOX Homepage Team



    Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen

    ► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x19 - Am Scheideweg, Teil 1 (Crossroads, Pt.1) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:58
  2. 1x13 - Kobol Teil 2 - (Kobol's Last Gleaming, Part II) - SPOILER - Season I Finale !
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:53
  3. ANGEL: 3.22 HEUTE UND MORGEN (Season Finale)
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:32
  4. Staffel 5 Finale *Spoiler*
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2001, 22:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •