Twin Peaks wird jetzt tatsächlich auf DVD veröffentlicht (am 7.11). Ich kenne selber keine Folge und weiß auch nicht worum es geht.
Aber es ist von David Lynch und dem traue ich einiges zu... (außerdem hört man ja so des öfteren positive Anspielungen über diese 'legendären' Serie)

Worauf ich hinaus wollte:
45€ erscheinen mir wie ein Schnäppchen. Ist es das?

Hier kurz die Features:
• Die deutschen Tonspuren sind Mono restauriert (verbesserte Qualität), der Pilotfilm ist in Englisch Stereo, die restlichen Folgen sind Englisch Dolby Digital 5.1
• Einführung zu David Lynch, Mark Frost-Interview "In Plastikplane gewickelt"
• 17 Stück Kuchen - Dreh im Mar-T-Diner (auch bekannt als "RR"), Sprachunterricht für den Roten Raum mit Michael J. Anderson, Twin Peaks-Adressbuch mit Postkarten der Darsteller (Filmographien, Biographien und Video-Postkarten)
• Audio-Kommentar des Regisseurs Duwayne Dunham, des leitenden Kameramanns Frank Byers, des Regisseurs Tina Rathbone, des Regisseurs Leslie Linka Glatter, des Regisseurs Tim Hunter und des Drehbuchautoren Robert Engels, des Regisseurs Caleb Deschanel und des Drehbuchautoren Harley Peyton, des Ausstatters Richard Hoover
• Einführung der Log-Lady
• Hinweise auf Drehbuch-Anmerkungen im Bild
• Tibet


Vielleicht sind ja eifrige Menschen unter euch die die DVD vorbesstelt haben und mir in einigen Tagen etwas über die Qualität des Sets, der DVDS bzw. der Extras etwas sagen können (*verstohlen nach RocketMan ausschau hält*).