Hallo Deutschscapeler,

ich habe mich eigentlich nur hier angemeldet um allen beteiligten an diesem Untertitelprojekt zu danken

Ihr habt hier nen suuuuper Job gemacht!!!

Ich hatte lange gewartet bevor ich mir die 4. Staffel auf englisch gekauft hatte, weil ich gehofft hatte, dass da doch noch was passieren könnte bezüglich Syncro. Irgendwann hatte ich dann aber aufgegeben und sie mir zugelegt, weil mein Englisch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht ist. Ich hätte allerdings nicht damit gerecht dass ich nur die hälfte mitbekommen würde (was wohl vor allem daran liegt, dass ich etwas schlecht höre und die Dialoge doch teils recht schnell hin und her gehen). An der Stelle sind mir die deutschen Untertitel dann gerade recht gekommen

Das Einbauen war zwar etwas zeitaufwendig, aber mit Sicherheit nicht annährend vergleichbar mit dem Aufwand und der Zeit die Ihr da beim Erstellen, Überarbeiten, Anleitung schreiben, Zeugs posten usw... mit Sicherheit rein investiert habt. Aber es hat sich selbstredend gelohnt

Wie schon gesagt: Top Job!!! Vielen Dank!!!

Und sorry, falls ich diesen Beitrag an der falschen Stelle poste, aber ich wusste
1.) nicht wo ich das rein tun sollte und wollte
2.) dass es auch gesehen wird, wenn auch nur vorübergehend
Und nun, falls das die falsche Stelle war "Admin, walte deines Amtes"