Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pilot-Season

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Pilot-Season

    Moonlight
    Ist absolut unoriginell . Es hätte ja noch halbwegs interessant werden können, wenn man tatsächlich - wie es ja alle vermutet hatten - Angel 1:1 geklaut hätte. Das haben die Verantwortlichen aber leider nicht getan.

    Stattdessen setzt sich die Serie in etwa folgendermassen zusammen:
    30% Dresden Files (inkl. nervende Hard-Boiled-Detektiv Stimme aus dem Off, die hier allerdings keine witzigen Bemerkungen macht, sondern nur langweilige Exposition erzählt)
    20% Forever Knight
    10% die langweiligen Stellen aus Angel
    40% die klischeehaftesten Stellen aus allen Vampirfilmen und allen Cop-Serien

    Das spannendste an der Pilotfolge war es daher auch nur, sich zu erinnern, aus welchen anderen Genre-Shows man die ganzen Nebenrollen kannte.

    Meine Liste:
    * Der beste (böse) Vampirfreund - Jason Dohring aus Veronica Mars (was für ein Abstieg *g*)
    * Die Reporterin - Sophia Myles aus Dr Who - Girl in the Fireplace && Underworld
    * Der "Möchtegern"-Vampir - war mal der Dracula bei Buffy... und hat ansonsten in so ziemlich JEDER serie mitgespielt
    * Der Typ, von dem man schon nach 10 min wusste, das er der wirklich Böse war... - hatte mal einen besseren Job als der jüngere Kaleesh in der Farscape "We're so Screwed" Trilogie...
    * Der Inspector - hat früher mal bei the Shield ermittelt...

    Eine Serie, die ich bestimmt nicht weitersehen werde


    Flash Gordon
    Auch eine sehr schlimme Serie, deren angeblicher Trash-Charme sich mir leider nicht erschliessen mag... Nagut, ich hab eh zu wenig Zeit *g*


    Life
    Gefiel mir schon besser, auch wenn ich sonst Cop-Show eher langweilig finde. Aber die Kombination von im Gefängnis verrohtem aber an Lebenserfahrung reicher gewordenem Cop und Partnerin mit Drogenproblem ist zumindest interessanter als das übliche Einerlei.. Soll wohl so eine Art Dr. House der
    Cop-Shows werden.
    "No, I'm not getting attached to this car"


    Journeyman
    Vom Grundkonzept her interessant, allerdings schaffe ich es nicht, mich für das Schicksal der hyperarischen Familie mit ihrem aus dem Ei gepellten Vorstadthaus wirklich zu interessieren...
    Außerdem wurde mir nicht richtig klar, was er da in der Vergangenheit eigentlich soll oder nicht soll...


    Reaper
    Gefiel mir eigentlich richtig gut, zwar kein großer Tiefgang, aber sehr lustig, und die Teufelin vom KFZ-Amt spielt Delores aus Dead like me
    Geändert von greenslob (30.09.2007 um 15:31 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica - 1x01 - Pilot - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:12
  2. 1x01 - Flug 627 (Pilot)
    Von cornholio1980 im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 09:14
  3. DE - 1x01 / 1x02 - Am Ende der Zeit (Pilot 1 + 2)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:10
  4. Pilot
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 12:38
  5. Farscape-Pilot in aktueller Widescreen
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 19:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •