Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Thema: Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Ich bezweifele, dass das der alleinige Grund war, wenn es auch dazu beigetragen hat. Farscape ist einfach nicht bekannt genung und der Preis der Boxen war auch nicht gerade billig.

    Ich bin ein großer Fan, aber habe auch nichts gegen O-Ton, aber ich habe mir "nur" die deutschen DVD's gekauft.

  2. #2

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Imzadi
    Ich bezweifele, dass das der alleinige Grund war, wenn es auch dazu beigetragen hat. Farscape ist einfach nicht bekannt genung und der Preis der Boxen war auch nicht gerade billig.
    Ok, dann war auch Sat.1 dran schuld !
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Imzadi
    Ich bezweifele, dass das der alleinige Grund war, wenn es auch dazu beigetragen hat. Farscape ist einfach nicht bekannt genung und der Preis der Boxen war auch nicht gerade billig.

    Ich bin ein großer Fan, aber habe auch nichts gegen O-Ton, aber ich habe mir "nur" die deutschen DVD's gekauft.
    Kurz vor dem Aus bei Media Markt wollten se 60 €ronen fuer eine Box haben.
    Leider war ich zu dem Zeitpunkt mehr als Pleite. Als dann wieder was da war, waren die Boxen wech. Auf die Frage nach den Boxen kam die erwaehnte Antwort mit der Rueckorderung. Haette man nur zugeschlagen
    Jetzt fehlt mir noch die 3. Aber neu bei Ebay ist se ja auch nicht so billig. Also warten und aufpassen. Vieleicht versucht ja KM nochmal was und stellt se in den offizellen Handel ohne Bestellung.
    Schau mir zwar auch die mit oT an, aber die Deutsche syncro finde ich auch nicht so schlecht, ist entspanender. zumal ja die Boxen von KM beides bieten.
    Nur englische UT fehlen leider.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Also ich habe die Boxen ganz normal noch in den letzten Wochen bei Saturn und Müller gesehen. Aber auf den Preis habe ich nicht geachtet. Bin jetzt aber gar nicht so sicher welche Staffeln es waren.

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    @ Imzadi

    also hier in Berlin wollen se bei Saturn 98€ronen haben oder warn es 89€ronen?
    Aber nur auf Bestellung. Und das ist mir zu fett.

    Wer oder was ist Mueller??????
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Elko
    @ Imzadi

    also hier in Berlin wollen se bei Saturn 98€ronen haben oder warn es 89€ronen?
    Aber nur auf Bestellung. Und das ist mir zu fett.

    Wer oder was ist Mueller??????
    Ist so nen Laden, der alles hat, von Drogerie bis DVDs! Findest du neuerdings am Potsdamer Platz (allerdings nur Drogerie) und es gibt einen in Wedding und in Biesdorf!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Elko
    @ Imzadi

    also hier in Berlin wollen se bei Saturn 98€ronen haben oder warn es 89€ronen?
    Aber nur auf Bestellung. Und das ist mir zu fett.

    Wer oder was ist Mueller??????
    Die Frage nach Müller wurde ja schon beatnwortet. Die 3. Staffel gibt es bei Amazon doch zur Zeit für 77,95 €. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber günstiger als Saturn.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Imzadi
    Die Frage nach Müller wurde ja schon beatnwortet. Die 3. Staffel gibt es bei Amazon doch zur Zeit für 77,95 €. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber günstiger als Saturn.


    hi erstmal

    wenn man bei amazon etwas geduld hat, kann man es für ungefähr 60 € bekommen. muss man auch zwischendurch bei alle angebote schaun, die anbieter mit 5 sterne sind meist vertrauenswürdig. zumindest hab ich bis jetzt keine schlechte erfahrung gemacht
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  9. #9

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Aeryn_Sun
    hi erstmal

    wenn man bei amazon etwas geduld hat, kann man es für ungefähr 60 € bekommen. muss man auch zwischendurch bei alle angebote schaun, die anbieter mit 5 sterne sind meist vertrauenswürdig. zumindest hab ich bis jetzt keine schlechte erfahrung gemacht
    Hi und Willkommen!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Daumen hoch Farscape DVDs jetzt günstiger

    Für FARSCAPE Fans die die deutsche Version (und englischer Originalton natürlich; mit Specials und Interviews) der DVD-Boxen (Season 1 - 3) doch noch erwerben wollen - ein tolles Weihnachtsgeschenk vielleicht:

    http://www.sf-radio.net/webbeat/fars...1,11707,00.php

    (Die Koch Media Boxen via Amazon)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  11. #11

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Das ist nicht mehr aktuell!! Die kosten jetzt wieder €69,99
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  12. #12
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Bei Ebay gibts die Boxen 1-3 neu (deutsch /englisch) noch fuer ca 42-50 € + Versand

    Da lohnt es sich oefters mal zu schauen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Dann greife ich doch wohl lieber zu den jetzt günstigeren DSN-Staffeln. *duck*
    Ad Astra

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Tja, ... bei Amazon kostense wirklich 69,99 je Box:

    http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-6...0&Go.y=0&Go=Go
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Schaut hier bei diesem Shop "Softunity" ist zwar ne doofe Seite aber super Preise

    Jede der 3 Boxen für 49,99, kein Versand + einen -10% Gutschein der bis 31.12. gilt

    http://geizhals.at/a118646.html

    Hab mir bei den Shop auch meine FS Boxen gekauft, schnelle Lieferung, registrierung aber notwendig.

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Zitat Zitat von Zero_sgp
    Schaut hier bei diesem Shop "Softunity" ist zwar ne doofe Seite aber super Preise

    Jede der 3 Boxen für 49,99, kein Versand + einen -10% Gutschein der bis 31.12. gilt

    http://geizhals.at/a118646.html

    Hab mir bei den Shop auch meine FS Boxen gekauft, schnelle Lieferung, registrierung aber notwendig.
    immer noch ein fetter preis (meine definition für einen günstige staffelboxpreis liegt bei 30-40eur -obwohl hier ja die staffeln noch doppelt so lang sind wie bei den meisten neueren serien...)

    den gutschein kann man dann aber sicher nicht mehr mit der bestellung der boxen verrechnen, oder? wäre dann höchstens sinnvoll, vielleicht erstmal 1 box zu bestellen und auf die restlichen den gutschein anzurechnen. ab welchem bestellwert bekommt man den denn?

    nächster punkt: das mit dem versandkostenfrei gilt sicher nur für ösies, hm?


    edit:
    hab gerade nochmal genauer geschaut: versandkostenfrei gilt doch nicht nur für ösies, auch für deutschies und schweizies. und die 10% weihnachtsrabatt kann man anscheinend per gutscheincode doch direkt mit einrechnen. wären dann minus des rabatts für alle 3 boxen rund 135,-eur. hmmmm.....

    im vergleich zu amazon wäre das dann insgesamt sogar immer noch preiswerter als die gebrauchten angebote. im vergleich zu den neuwertigen würde es sogar einen unterschied von über 20,-eur pro box machen:
    http://www.amazon.de/Farscape-Season...?ie=UTF8&s=dvd

    also scheinbar ein wirklich guter tipp! danke!

    noch ein edit:
    und direkt einen deutschen händler gefunden (mit dem ich bisher immer gute erfahrungen machte), bei dem es das ganze fast genauso preiswert gibt:
    http://www.temeon.de/
    einfach im suchfeld "farscape" eingeben. kostenpunkt pro box: 45.49 € versandkostenfrei!
    damit wäre man mit 136,47eur um rund 1,50eur über dem softunity-angebot, hat seine boxen dafür aber eventuell etwas früher im haus (als deutschie mein ich -hab mit versand-dauer aus und nach österreich schon üble erfahrungen gemacht )

    noch preiswerter:
    SMM, 43,-EUR je box, versand 4,99eur, damit für alle 3 boxen inkl. versand = 133,99eur
    http://smm.de/shop3/farscape-staffel...752274/02.html
    http://smm.de/shop3/farscape-staffel...101853/02.html
    http://smm.de/shop3/farscape-staffel...424283/02.html

    damit liegt SMM vorn.


    außerdem scheint sich hierdurch ja ein genereller preisverfall bei den fs-boxen anzudeuten. vielleicht bekommen wir sie dann in einigen wochen ja doch schon für ca. 40,-eur pro stück?
    da amazon bei solchen preis-entwicklungen immer ganz vorne mit dabei sein will, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die nochmal eins drauf setzen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (16.12.2006 um 11:23 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    also scheinbar ein wirklich guter tipp! danke!
    gern geschehen, ich hatte mit dem Shop nur gute Erfahrung, die Kundenbetreuung ist auch sehr gut, nur mit ihrer HP kann ich mich nicht anfreunden^^

  18. #18
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Auch dies Jahr vor Weihnachten sind die Boxen 1-3 bei Amazon mit knapp 50€ recht guenstig.

    Season 1 = 44,95€

    Season 2 = 44,89€

    Season 3 = 44,95€

    The Peacekeeper Wars= 10,97€

    Season 4 = EUR 119,99€
    (Nur als Uk import und einwenig Teurer.) bei amazon.co.uk fuer umgerechnet 67€ deutlich guenstiger.

    Wer also noch was sucht was auf nen Wunschzettel soll ......
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  19. #19
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Laut eines Mitarbeiters der Firma MIG ist es in Planung Farscape PK Wars dieses Jahr 2009 auf Blu-ray zu bringen.
    Für die unter uns die einen Blu-ray Player sein/ihr eigen nennen ein gute Nachricht
    Gefragt habe ich im Cinefacts.de Forum.

  20. #20
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    gibt es dazu eine konkrete quelle, einen link, den text einer mail oder ähnliches?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:21
  2. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  3. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  4. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •