Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Moonlight | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x03 Dr. Feelgood (Dr. Feelgood)
    20:14 – 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,01 Mio.
    Marktanteil: 7,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,59 Mio.
    Marktanteil: 15,0%


    Das hohe Niveau kann locker gehalten werden und so waren 2,01 bzw. 1,59 Mio. dabei. Platz 1 der Charts.


    Scheinbar nutzt man die ersten Folgen um erstmal einen Hintergrund zusammenzubauen. Die Folge an sich war ganz nett. Nächstes Mal wirds wohl richtig schön dramatisch.

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 07.07., 20:14 - 21:13 Uhr
    Moonlight

    1x04 Fieber (Fever)

    Mick begibt sich auf die Suche nach einer jungen Frau, die sich angeblich in der Wüste versteckt hat. Die Dinge geraten jedoch außer Kontrolle, denn der Detektiv hat nicht mit dem starken Sonnenlicht gerechnet, dass seine Vampirfähigkeit behindert, sich selbst zu heilen. Sofort macht sich Beth auf den Weg…

    Wiederholung: 01:00 - 01:50 Uhr

    Next: 1x05 Ewige Jugend (Arrested Development), 14.07. - 20:15 Uhr

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x04 Fieber (Fever)
    20:14 – 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,98 Mio.
    Marktanteil: 7,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,54 Mio.
    Marktanteil: 13,6%


    Es bleibt auf gutem, hohen Niveau, auch wenn die MA etwas abrutschten. Die Zahlen sagen 1,98 bzw. 1,54 Mio. Zuschauer. Platz 1 der Charts.


    Auch diese Folge wusste zu unterhalten und es gab wieder ein, perfekt musikalisch unterlegtes, schmalziges Ende.^^

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 14.07., 20:14 - 21:13 Uhr
    Moonlight

    1x05 Ewige Jugend (Arrested Development)

    Seit er von ihrem Blut trinken musste, versucht Mick, Beth aus dem Weg zu gehen. Aber wie es der Zufall will, kreuzen sich ihre Wege, als Mick den neuen Fall eines verschwundenen Mädchens recherchiert und Beth zeitgleich über einen möglichen Serienmörder im Raum Los Angeles berichtet…

    Wiederholung: 00:56 - 01:43 Uhr

    Next: 1x06 Black Crystal (B.C.), 21.07. - 20:15 Uhr

  5. #25
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Hab schon wieder vergessen meine Meinung zur letzten Folge zu posten...

    fand sie im großen und ganzen ok, vor allem der Einstieg machte neugierig, und auch die Kommentare von St. John waren wieder mal hervorragend. Aber alles in allem war sie mir viel zu vorhersehbar, insbesondere was den Verräter betrifft. Besonders spannend fand ich es auch nicht, und teilweise war es meines Erachtens - im Vergleich zum PIlotfilm - stellenweise schon etwas trashig inszeniert. Auch wird mir die Story und um den Vampir und seine Freundin langsam aber sicher etwas zu übertrieben kitschig und schwülstig erzählt.

    Aber mal schauen, wie's heute weitergeht...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #26
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    So, und bevor ich wieder so spät dran bin, diesmal meine Meinung gleich im Anschluss:
    Empfand ich als bisher zweitschwächste Folge der Serie. Hatte bis auf das mittlerweile ziemlich nervige Geplänkel zwischen St. John und der Journalistin eigentlich nichts zu bieten. Keine Spannung, die Kommentare waren auch wieder schwächer, und am Ende beim Showdown musste ich mich unweigerlich fragen, warum er den Vampir denn nicht riechen kann.

    Würde eher enttäuschte 3/10 vergeben...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #27
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Empfand ich als bisher zweitschwächste Folge der Serie. Hatte bis auf das mittlerweile ziemlich nervige Geplänkel zwischen St. John und der Journalistin eigentlich nichts zu bieten. Keine Spannung, die Kommentare waren auch wieder schwächer, und am Ende beim Showdown musste ich mich unweigerlich fragen, warum er den Vampir denn nicht riechen kann.
    DITO. Aus dem "ewigen Teenager" hätte man mehr machen können...

    Das einzig Gute: diese "Licht fällt von schräg oben auf den Blutsauger"-Ausleuchtung. Sieht gut aus...eyecandy
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x05 Ewige Jugend (Arrested Development)
    20:14 – 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,93 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,51 Mio.
    Marktanteil: 13,6%


    Die Werte bleiben stabil, bei 1,93 bzw. 1,51 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Für alle Ewigkeit in der Pubertät stecken bleiben ist sicher nicht so toll. Ansonstens bot die Folge eigentlich nur das übliche schwülstige Geplänkel zwischen den Beiden. Einen zweiten Jahrestag wird es wohl nicht geben.

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 21.07., 20:14 - 21:15 Uhr
    Moonlight

    1x06 Black Crystal (B.C.)

    Ein mysteriöser Vampir gibt Mick Rätsel auf. Er bringt ihn mit seinem Freund, den 400 Jahre alten Blutsauger Josef Kostan, in Verbindung. Zeitgleich untersucht auch Beth einen neuen Mord: Ein bekanntes Model ist unter mysteriösen Umständen an einer Überdosis Drogen gestorben…

    Wiederholung: 00:59 - 01:50 Uhr

    Next: 1x07 Das Ebenbild (The Ringer), 28.07. - 20:15 Uhr

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x06 Black Crystal (B.C.)
    20:14 – 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,87 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    Minimaler Absturz auf 1,87 bzw. 1,44 Mio., aber noch ist alles im grünen Bereich. Platz 2 der Charts.


    Also der Endkampf war ja mal garnichts. Einmal in die Luft geschmissen und fertig. Dafür hat Beth auf Drogen geglänzt.

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 28.07., 20:14 - 21:14 Uhr
    Moonlight

    1x07 Das Ebenbild (The Ringer)

    Beth bittet Mick, die gestohlenen Kameras ihrer Fotografin Morgan wiederzufinden. Eigentlich eine leichte Aufgabe für Mick, würde Morgan nicht seiner Exfrau und Schöpferin Coraline zum Verwechseln ähnlich sehen…

    Wiederholung: 00:56 - 01:49 Uhr

    Next: 1x08 Die Blutbeichte (12:04 AM), 04.08. - 20:15 Uhr

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x07 Das Ebenbild (The Ringer)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,85 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 15,4%


    Es geht erfreulicherweise wieder weit aufwärts, mit 1,85 bzw. 1,44 Mio. und super MA. Platz 2 der Charts.


    Da ist wohl die Ex in der Stadt und macht Ärger. Mal schauen was weiter passiert.

  13. #33
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Meine Güte, hier hinke ich ja auch hinterher ...

    1x04 Fieber

    Die Folge hat mir unheimlich gefallen. Sie hat zwar das Rad nicht neu erfunden, aber dennoch hatte sie - für mich - was.
    Wie Mick mit der Zeugin unterwegs ist und wie er hört, dass sie nicht allein ist. Wie er sich zusammenreißt um seinen Blutdurst nicht nachzukommen. Die Vision, wie er die Kleine beißt, hat mich dann doch erschreckt, bis dann klar wurde, dass er nur phantasiert.
    Ich hab mich kurz gefragt, warum Beth kein Blut mitbringt, aber sie wusste ja nicht, wie schlecht es Mick geht. Bessere Kommunikation sag ich nur.
    Auf der anderen Seite hätte sie ihm so ja nicht das Leben retten können

    Dass bei Moonlight die Vampire in der Sonne nicht in Flammen aufgehen gefällt mir übrigens sehr gut.


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Auch diese Folge wusste zu unterhalten und es gab wieder ein, perfekt musikalisch unterlegtes, schmalziges Ende.^^
    Wieso schmalzig?
    Das Ende ist doch das, wo Beth vor der Tür steht und Mick macht nicht auf, oder?

    Fazit: 4/5 mit Eiswürfel gefüllte Badewannen.


    Ewige Jugend

    Nach der letzten Folge, hat mich diese etwas enttäuscht.
    Irgendwie kam die Folge nicht in Schwung.
    Ewig Teenager zu sein - das stell ich mir als Hölle vor. Leider wurde nicht näher darauf eingegangen. War es ein Versehen, oder Absicht?
    Dass die Hintergrundstory so dermaßen links liegen gelassen wurde, war das große Manko dieser Folge. Da wäre mehr drin gewesen.
    Beim Endkampf hatte Mick zwar seine Mühe, aber er hatte das Glück auf seiner Seite. Fand ich nicht so toll.
    Ich frage mich, ob Micks Ex-Frau Beth damals entführt hat, um sie zu einem Vampir zu machen. Quasi eine Vampirfamilie zu schaffen. Vielleicht diente die Folge als Anspielung?
    Dass Mick Beth aus dem Weg geht fand ich irgendwie ... naja... doof.

    Wie könnte man den O-Titel am besten übersetzen? Gefangene Entfaltung?

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Für alle Ewigkeit in der Pubertät stecken bleiben ist sicher nicht so toll. Ansonstens bot die Folge eigentlich nur das übliche schwülstige Geplänkel zwischen den Beiden. Einen zweiten Jahrestag wird es wohl nicht geben.
    Yap, bezüglich des Jahrestages zwischen Beth und ihrem Staatsanwalt könnte es kritisch werden. Aber ich keine Reaktion auch ein bisschen verstehen.

    Fazit: 2 von 3 .... Achterbahnen.


    1x06 Black Crystal

    Die Folge war wieder gut.
    Vor allem der Anfang als die Anspielung auf die Magermodels kam
    Micks Freund Josef setzt ihn auf seine alte Flamme an. Laut Josefs Aussage eine sehr mächtige Vampirin. Das ließ mich eine gewisse Erwartungshaltung aufbauen.
    Dann stellt sich heraus, dass die Vamp-Lady eine gewisse Droge herstellt.
    U-la-la ... Beth auf Black Crystal ... hatte was.
    Respekt, dass Mick so beherrscht war. Klar war das nicht dir "richtige" Beth ... obwohl gegen Ende behält sie sich den Rest BC auf. Ob das nochmal vorkommt?


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Platz 2 der Charts.
    Da sind wohl einige Zuschauer von der "Ewigen Jugend" vergrault gewesen. Schade für sie.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Also der Endkampf war ja mal garnichts. Einmal in die Luft geschmissen und fertig.
    Da muss ich Kasi zustimmen. Das war ja wohl die totale Pleite.
    Zuerst wird Vamp-Lady als großer Gegner aufgebaut und dann wird Mick so leicht mit ihr fertig? Also bitte Was sollte das denn. Da hatte er mit dem 16-jährigen ewigen Teenager mehr Probleme und der war lang nicht so alt wie Vamp-Lady - verdammt, ich weiß ihren Namen nicht mehr

    Für den miesen Endkampf gibt nen Punkt Abzug. Aber ich bin ja schon froh, dass Beth hier nicht helfend eingeschritten ist.

    Fazit 4 von 5 Black Crystel-Gefäßen ... die zumal sehr schick sind. Wobei der Inhalt? Vampirasche *Grusel*


    1x07 Das Ebenbild

    Holla, wieder eine sehr gute Folge.
    Ständig war ich hin und her gerissen. Ist sie es nun, oder ist sie es nicht.
    Und als ich schon fest der Meinung war, sie ist es nicht, dann die Szene mit dem Tattoo am Ende. Reingefallen. Aber immerhin hat sie auch Josef getäuscht

    Was hat Coraline vor? Ist sie wirklich ein Mensch geworden? Wird sie sich an Mick rächen wollen?

    Die Rückblenden waren ganz nett, aber irgendwie auch belangslos. Oder hab ich was verpasst?
    Ich hätte irgendwie was anderes erwartet und ich verstehe nicht so recht, wieso Mick ihr verfallen ist. Aber nun gut.

    Als Mick Morgan/Coraline auf dem Friedhof nachgestellt hat und das Tattoo gesucht hat ... wieso hat er nicht mal versucht an der Stelle zu reiben, ob sie es überschminkt hat. Das naheliegendste der Welt.

    Naja, dann wäre Coraline aufgeflogen und das Thema beendet. So kommt bestimmt noch was auf Mick zu.

    Ich hoffe nur, wir erfahren auch mal, was Coraline mit Beth vor hatte.

    Fazit: 4 von 5 Tattoos

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 04.08., 20:14 - 21:15 Uhr
    Moonlight

    1x08 Die Blutbeichte (12:04 AM)

    Mick muss diesmal besonders vorsichtig sein: Er hat den Auftrag, eine verängstigte, junge Frau vor den Kultanhängern eines Killers zu beschützen. Diese haben ihrem Anführer ein gefährliches Versprechen gegeben…

    Wiederholung: 01:04 - 01:52 Uhr

    Next: 1x09 Fleur De Lis (Fleur De Lis), 11.08. - 20:15 Uhr

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x08 Die Blutbeichte (12:04 AM)
    20:14 – 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,61 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Es ist aber auch ein Kreuz mit den Quoten. Letzte Woche noch top, diese Woche leider etwas blutarm, mit 1,61 bzw. 1,29 Mio. Zuschauern. Noch dazu wird die Serie inzwischen regelmäßig von EUReKA auf den nächsten Platz verwiesen. Platz 2 der Charts.


    Die Balkonszene mit der aufgehenden Sonne hatte durchaus was.^^

  16. #36
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Endlich ist es raus. Beth weiß nun endlich, dass Mick ihr damals geholfen hat.

    Joa, die Szene auf dem Balkon war ganz nett, aber sonst ...?

    Ein Killer lässt sich zum Vampir machen, um seiner Todesstrafe zu entgehen. Guter Ansatz.
    Die Szene mit dem Wandschrank erinnerte mich seeehr stark an Fluch der Karibik.

    Etwas verwundert hat mich, dass Mick mit diesem doch sehr jungen Vampir ziemliche Schwierigkeiten hatte. Mehr als mit der mehrere Jahrhunderte alte Vampir-Lady aus Black Chrystal.
    Wobei am Schluss ... Zack und aus die Maus.
    Es müssen ja nicht unbedingt Prügelorgien werden, aber etwas länger dürften die Kampfszenen für mich auch sein.

    Die Folge konnte die Spannung leider nicht halten .... 3 von 5 kaputten Beichtstühlen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 11.08., 20:14 - 21:18 Uhr
    Moonlight

    1x09 Fleur De Lis (Fleur De Lis)

    Mick arbeitet mit einer hübschen Fotografin, die seiner Ex-Frau zum Verwechseln ähnlich sieht, in einem neuen Fall zusammen, was Beth sehr eifersüchtig macht. Sie stellt daraufhin Nachforschungen an und stößt auf ein interessantes Geheimnis…

    Wiederholung: 01:11 - 02:01 Uhr

    Next: 1x10 Dornröschen (Sleeping Beauty), 18.08. - 20:15 Uhr

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x09 Fleur De Lis (Fleur De Lis)
    20:14 – 21:18 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 7,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,49 Mio.
    Marktanteil: 13,5%


    Nach dem kleinen Abfall der letzten Woche, gings diesmal wieder in gewohnte Höhen von 1,96 bzw. 1,49 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Na da hat Beth wohl tierisch in die Scheiße gegriffen.

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 18.08., 20:14 - 21:16 Uhr
    Moonlight

    1x10 Dornröschen (Sleeping Beauty)

    Geheimnisse werden aufgedeckt: Ein alter Mann liegt im Sterben und lässt aufgrund einer lang ausstehenden Blutrache einen Killer auf Micks Freund, den Wertpapierhändler Josef, ansetzen. Bei den Nachforschungen findet der Detektiv heraus, dass sein Kamerad seit über 40 Jahren ein Geheimnis vor ihm verborgen hält…

    Wiederholung: 01:11 - 02:01 Uhr

    Next: 1x11 Ewige Liebe (Love Lasts Forever), 25.08. - 20:15 Uhr

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Moonlight | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK MOONLIGHT:

    1x10 Dornröschen (Sleeping Beauty)
    20:14 – 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,98 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: 14,2%


    Die Werte bleiben stabil, bei 1,98 Mio., mit sehr guten MA. Platz 1 der Charts.


    Schöne Folge.
    Geändert von Kasi (25.08.2008 um 11:20 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harper's Island | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 21:58
  2. HawthoRNe | S2 - Freitags, 21:45 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 00:10
  3. Emergency Room | S15 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:54
  4. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:12
  5. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •