Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX

    Ich fand nix dazu, deswegen mal eine "Anregung":



    Eine neue Serie basierend (eh klar) auf Terminator. Schaut ganz lecker aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=OjLne16FKmQ

    Und diesmal gibts eine gute Terminöse.....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Der Pilot, der noch überarbeitet wird, war jedenfalls ganz nett. Mal sehen wie es sich wieter entwickelt.
    Geändert von Kasi (19.11.2007 um 16:08 Uhr)

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    bei fictionBOX.de gibt es ein review dazu:
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...4569/88889109/

    und hier geht´s zu den neuesten teaser-postern, die mir persönlich sehr gut gefallen:
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/4599/2/

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 12.01., 21:12 - 22:11 Uhr
    Terminator: S.C.C.
    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    1x01 Die Gejagten (Pilot) Serienpremiere!

    Weil Sarah Connor vor Jahren die Bauteile für die Entwicklung des Skynet-Systems vernichtet hat, geht sie davon aus, dass sie nun in Sicherheit mit ihrem Sohn John lebt. Kurz nachdem ihr ihr Freund Charlie Dixon einen Verlobungsring schenkt, müssen Sarah und John jedoch wieder fliehen. Sie tauchen in einem kleinen Ort unter, wo John auch zur Schule geht. Allerdings macht Sarah schon bald eine schreckliche Entdeckung.

    Wiederholung: 01:07 - 02:04 Uhr

    Next: 1x02 Der Verräter (Gnothi Seauton), 19.01. - 21:10 Uhr

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TERMINATOR: S.C.C.:

    1x01 Die Gejagten (Pilot)
    21:12 – 22:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,03 Mio.
    Marktanteil: 6,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,73 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    Man startet solide, aber weniger sollten es definitiv nicht werden. Platz 4 der senderinternen Charts.


    Kann man nur hoffen, dass die Zuschauer dran bleiben. Denn wie viele Serien vorher, braucht auch diese einige Folgen um sich zu entwickeln.

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    hui, "nur" ein solider start. da hätte ich mit mehr gerechnet, weil dieses jahr ja auch wegen des neuen kinofilms der "terminator"-hype wieder wächst.
    wahrscheinlich haben die meisten die serie aber bereits anderswo gesehen. und wer regelmäßig news liest, hat auch schon mitbekommen, dass sich T.S.C.C. in der 2. staffel weder qualitativ noch quotentechnisch besonders gut weiter entwickelt hat. ebenfalls ein faktor, der nicht gerade dazu einlädt, sich das ganze überhaupt anzuschauen.

    wer von euch hat den pilotfilm denn gesehen? wie hat´s euch gefallen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wer von euch hat den pilotfilm denn gesehen? wie hat´s euch gefallen?
    Mittelprächtig. Wirkte zeitweise fast wie ein Zusammenschnitt von Szenen aus den Filmen, nachgespielt mit anderen Schauspielern. Man hätte diese Anspielungen, Verweise, Hommage, Recycling oder wie immer man es nennen will, etwas weniger zahlreich einsetzen sollen. Zumindest empfand ich das mitunter als etwas billig oder einfallslos.
    Cameron wirkte in meinen Augen zu menschlich. Mal sehen was das wird. Hoffentlich läuft das nicht auf Roboter mit Gefühlen und einer Lovestory raus.
    Insgesamt war's aber ganz okay. Besser werden muss es aber schon noch, wenn ich länger als Zuschauer dran bleiben soll.

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    ...Hoffentlich läuft das nicht auf Roboter mit Gefühlen und einer Lovestory raus. ...
    hust ... ähmmm ... kein kommentar.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, hat mir die Folge doch noch ganz gut gefallen. An die dunkelhaarige Sarah musste ich mich erstmal gewöhnen und irgendwie sehe ich in John Connor immer einen jungen Sam Winchester.

    Witzig fand ich die Szene, als Cameron John das erste Mal hilft "Komm mit mir, wenn du leben willst."
    Wenn ich mich nicht irre, sollte das Barbie in einem Toy Story Film sagen, aber das war den Mattel-Größen zu brutal für Barbie. Jetzt wurde es hier eingebracht
    Und ist euch der Name der guten Terminatrix aufgefallen? Cameron? Ich find diese Ehrung toll.

    Auch der Darsteller des Cromartie machte seine Sache gut. Muss ja nicht immer ein Schwarzenegger sein.

    Die Effekte (A-Bombenexplosion am Anfang) können sich auch sehen lassen.
    Gefallen hat mir auch, dass der Anfang sich nachher als Traum herausgestellt hat.

    Ich hatte noch etwas Probleme, die Serie zeitlich einzuordnen. Aber ich denke, je mehr Folgen kommen, desto einfacher wird es.


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mittelprächtig. Wirkte zeitweise fast wie ein Zusammenschnitt von Szenen aus den Filmen, nachgespielt mit anderen Schauspielern.
    Ja? Welche zum Beispiel?


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Cameron wirkte in meinen Augen zu menschlich.
    Ja, da muss ich dir recht geben. Vor allem, da das in späteren Folgen wieder anders ist.

    Die Anfangsfolge ist jetzt zwar kein Knüller, aber wie Kasi schon schrieb, TSCC ist eine Serie, die sich entwickeln muss. (Wie SPN auch )


    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft das nicht auf Roboter mit Gefühlen und einer Lovestory raus.
    Insgesamt war's aber ganz okay. Besser werden muss es aber schon noch, wenn ich länger als Zuschauer dran bleiben soll.

    hust ... ähmmm ... kein kommentar.
    Du willst doch nicht etwa spoilern? :schimpf:

    In der ersten Staffel zumindest merkt man davon noch nichts.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    ...Witzig fand ich die Szene, als Cameron John das erste Mal hilft "Komm mit mir, wenn du leben willst."
    Wenn ich mich nicht irre, sollte das Barbie in einem Toy Story Film sagen, aber das war den Mattel-Größen zu brutal für Barbie. Jetzt wurde es hier eingebracht ...
    das ist ein typisches terminator-zitat. arnie hat das im 2. film auch gesagt als er john und sarah vor dem flüssig-terminator gerettet hat.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ach ja, ich erinnere mich. Wie peinlich Ich glaube ich muss meine Erinnerung auffrischen.
    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich erinnere mich. Wie peinlich Ich glaube ich muss meine Erinnerung auffrischen.
    .
    jep, dann fallen dir vielleicht auch die szenen auf, die falcon als "billig nachgestellt" beschrieben hat.

    in den späteren folgen wünscht man sich allerdings manchmal, dass die serie etwas mehr von den filmen hätte...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Puh, ich habe mir gestern die Aufnahme angesehen und war doch mehrfach kurz davor aufzugeben.
    Bisher fand ich das ganze absolut nicht überzeugend. Nachdem ich aber im FB Artikel gelesen habe
    das es besser werden soll, geb ich der Serie noch 1-2 Folgen.

    Das Cameron zu menschlich wirkt kann ich nur unterschreiben. In der Szene als Sarah meinte
    "Die beiden steckst du besser weg", was ich an sich sehr amüsant fand, hätte ich doch mehr Unverständnis
    von einem Roboter erwartet, aber sie wußte ja sofort was gemeint war, wie eine echte Frau halt...

    Den Terminator fand ich auch nicht besonders überzeugend, hier viel mir besonders auf das
    er sich mal sehr flüssig, menschlich, bewegte und im nächsten Moment agierte er dann
    wie ein Industrieroboter des letzten Jahrhunderts.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe mir gestern die Aufnahme angesehen und war doch mehrfach kurz davor aufzugeben.
    Bisher fand ich das ganze absolut nicht überzeugend. Nachdem ich aber im FB Artikel gelesen habe
    das es besser werden soll, geb ich der Serie noch 1-2 Folgen.
    Das solltest du

    Wie viele Serie gibt es, die schon nach der ersten Folge absolut überzeugt haben?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ist schon ne kleine Umstellung Terminator mit TV-Serien-Effekten zu sehen, aber der Pilot hatte doch schon einige gute Momente (Traumsequenz, Zeitreise, Terminatoren) und Anspielungen auf die Filme, die ich eigentlich ganz gut fand. Die Charaktere waren mir jetzt nicht wirklich gut in der Rolle, sowie man sie aus den Filmen kennt, aber mal sehen was das noch wird.

    Ich werd' der Serie noch die üblichen 5-6 Episoden geben.

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe mir gestern die Aufnahme angesehen und war doch mehrfach kurz davor aufzugeben.
    kann ich nachvollziehen. der pilotfilm war wirklich das schlechteste, was ich zum damaligen zeitpunkt in sachen serienstarts gesehen habe. wenn man bedenkt, dass da auch leute mitgewirkt haben, die einstmals gute akte-x-folgen drehten, kann man nur noch mit dem kopf schütteln.

    Das Cameron zu menschlich wirkt kann ich nur unterschreiben. In der Szene als Sarah meinte
    "Die beiden steckst du besser weg", was ich an sich sehr amüsant fand, hätte ich doch mehr Unverständnis
    von einem Roboter erwartet, aber sie wußte ja sofort was gemeint war, wie eine echte Frau halt...
    na gut, das find ich noch nachvollziehbar. sie kann ja sowas wie einen scham-detektor haben.

    Den Terminator fand ich auch nicht besonders überzeugend, hier viel mir besonders auf das
    er sich mal sehr flüssig, menschlich, bewegte und im nächsten Moment agierte er dann
    wie ein Industrieroboter des letzten Jahrhunderts.
    allerdings. zum glück war das eine der ersten dinge, die in den nächsten folgen geändert wurden. garret dillahunt ist als terminator zwar erst gewöhnungsbedürftig, macht aber vor allem gegen ende der 1. staffel seine sache immer besser und wirkt richtig schön kaltschnäuzig-sadistisch. ein bisschen wie robert patrick in T2.

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Das solltest du

    Wie viele Serie gibt es, die schon nach der ersten Folge absolut überzeugt haben?

    .
    nun gut, ehrlicherweise muss man sagen, dass es bei T.S.C.C. immer wieder bergauf und bergab geht. sie serie ist nie richtig gut und schafft es leider nicht, ein konstantes qualitäts-level aufzubauen. aber sie ist eben auch nicht so richtig schlecht.

    allerdings mag ich das ganze terminator-umfeld zu sehr und sehe deswegen wahrscheinlich über vieles hinweg. eins ist jedoch klar: wer eine serie erwartet, die den ersten beiden filmen würdig ist, wird auf jeden fall enttäuscht. und selbst an den 3. film, den viele nicht so sehr mögen, kommt die serie nicht ran. das hat nicht nur etwas mit dem budget zu tun, sondern damit, dass man teils nicht so recht zu wissen scheint, wohin die reise gehen soll und dass es an originellen ideen fehlt, das terminator-universum weiter auszubauen und serientauglich zu machen.

    was ich mich bei sowas wie T.S.C.C. immer wieder frage: wie kann man aus einer so genialen vorlage etwas so mittelmäßiges machen? (wie gesagt, die serie hat unterhaltungswert, bleibt aber weit hinter den möglichkeiten seiner vorlage zurück.) und warum gibt man die besten franchises oft in die hände der unfähigsten leute? so wie zuletzt beim alien-/predator-franchise geschehen. ich verstehe die medienbranche da nicht. sie verheizen damit wertvolle marken, aus denen man viel mehr machen könnte.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Wie viele Serie gibt es, die schon nach der ersten Folge absolut überzeugt haben?
    Naja, wenn du so fragst... Veronica Mars, Sopranos, Dexter, BSG, Lost,...

    Aber das muss es auch gar nicht sein. Bei dem gros der Serien ist es aber zumindest so
    das man nach der ersten Folge ein Gefühl hat ob man der Serie eine Chance geben möchte oder
    ob es einem so derart von nicht gefallen hat das man garantiert nicht wieder einschalten wird.

    Ich denke das es bei T.S.C.C. nur dem Franchise geschuldet war das ich dran geblieben bin.
    Wäre das nicht gewesen hätte ich vermutlich gnadenlos abgeschalten. Daher werde ich auch
    wirklich nur 1-2 Folgen abwarten, um zu sehen ob sich was entwickelt...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 19.01., 21:11 - 22:08 Uhr
    Terminator: S.C.C.
    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    1x02 Der Verräter (Gnothi Seauton)

    Der Plan von Sarah, John und Cameron lautet, die Entstehung von Skynet zu verhindern. Sarah sucht ihren alten Bekannten Enrique auf und bittet ihn um neue Papiere. Sie ärgert sich, dass Cameron sie in die Zukunft gebracht hat, bevor sie Zeit hatte, John richtig auf seine zukünftige Aufgabe vorzubereiten. Agent Ellison stellt in der Zwischenzeit fest, dass Sarah immer noch am Leben ist, und folgt ihrer Spur ins Jahr 2007.

    Wiederholung: 00:54 - 01:45 Uhr

    Next: 1x03 Der Türke (The Turk), 26.01. - 21:10 Uhr
    Geändert von Kasi (19.01.2009 um 18:19 Uhr)

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TERMINATOR: S.C.C.:

    1x02 Der Verräter (Gnothi Seauton)
    21:11 – 22:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,43 Mio.
    Marktanteil: 4,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,17 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Gegen die Quotenmacht kann auch die mächstige Maschine nichts ausrichten. In Woche 2 folgte der harte Absturz unter den Senderschnitt. Platz 6 der senderinternen Charts.


    Kann man da jetzt froh sein, dass die erste Staffel nur 9 Folgen hat? Dass LOST mit schlechten Quoten durchläuft ist wohl klar. Dafür hat die Serie zuviel Ansehen. Wären es mehr als 9 Folgen, würden wir garantiert nicht alle zu sehen bekommen.

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Überraschend ist das nach dem Piloten sicher nicht... und nach Folge 2 würde es mich nicht wundern wenn es weiter bergab geht.
    Es gab hier und da ja schon ein paar nette Ansätze in der Folge, allerdings konnte die schauspielerische Leistung der Akteure noch
    nicht überzeugen.

    Und ja, ich weiß das es Fiction ist, aber die Art wie der Körper des Terminators zurück zu seinem Kopf findet
    fand ich schon daneben. Und wieso zum Teufel sollten die Terminatoren nicht auch hier auf John angesetzt
    sein? Der Sprung in die Zukunft hat doch eben jene auch verändert, also weiß Skynet doch auch das Sarah
    noch nicht tot ist und John auch irgendwo unterwegs ist....

    Mal sehen wie es weitergeht.. zumindest nächste Woche noch.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 00:50
  2. 4400 - Die Rückkehrer | S4 - Samstags, 14:35 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:14
  3. Sanctuary | S4 - Montags, 21:45 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 21:44
  4. V - Die Besucher | S2 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:09
  5. NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 09:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •