Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181

Thema: TBFC14 in Hopsten

  1. #101
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Yay!!! Haste schon diesen spoilerischen Clip gesehen? Whee!

    Wie hieß nochmal dieses geniale Gewürz, das Du beim TBFC 10 auf die Spieße getan hast? Das war ein Traum!
    Jaaaaa, hab ich! aber nur ungefähr 5 mal oder so.

    Das Gewürz - war das so ein Kräutersalz? Aromi arrosto? Kann ich mitbringen.

    Wenn wir einen "echten" Grill hätten, also mit Kohle und dem ganzen Gedöns, könnten wir auch Kartoffeln drin schwarz werden lassen (immer ein Spaß, wenn mal wieder jemand ein essbares Stückchen gefunden hat).
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #102
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Offiziell: Kein Moonlight!
    Inoffiziell: mehr...
    LOL. Ich habe schon davon geträumt, wie ich auf dem TBFC gegen 4:43 Uhr heimlich den Beamer anwerfe und Moonlight einlege, weil alle anderen schon längst eingeschlafen sind... bis sie von meinem "Squee!" unsanft aus dem Schlaf gerissen werden, sobald Mick und Beth auf der großen Leinwand erscheinen. *bg*

  3. #103
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich muss zähneknirschend und unter lautstarkem Protest der 5% macho und dem Schluchzen der 10 % weiblicher Seele in mir eingestehen, dass ich von der unglücklichen Liebe der Protagonisten dahin schmelze.
    Ganz inoffiziell.
    Offiziell ist A. O. natürlich vom anderen Ufer und der Blondine fehlt nur noch ein Handtaschen-Chihuahua...

  4. #104
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Dank Wibkes Engagement ist jetzt auch die Web-Anmeldung zum TBFC 14 möglich:

    http://www.tgifa.net/fstreffen/anmeldung.php

    Mehr Informationen zum TBFC 14 unter:

    http://fstreffen.allabouthmpf.com/tbfc.htm

    Wäre super, wenn alle, die zugesagt haben, sich über das Formular anmelden könnten.

    ZUSAGEN:
    Mort (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Matthias (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    UserNeo (bringt Beamer mit; Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Elko (bringt lecker Essen mit; Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Cuspid (bringt Soundanlage und 2 DVD-Spieler mit; Anmeldung und Kostenbetrag erhalten)
    Greenslob (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Mordio +1 (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Sykar +1 (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Hmpf (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)
    Dill
    Borgi (Anmeldung & Kostenbetrag erhalten)

    UNENTSCHLOSSEN:
    PK_Chick
    Kai Lanio

    ABSAGEN:
    Aaron
    Dashan
    Sky
    Bree
    Akira
    Dr. T. Coffey
    Frogspace
    Red_Moon
    Dune
    Anja
    Prospero
    Sparky
    Elli
    Nager
    Legoline
    Kaff

    Das TBFC 14 ist privat und von Fans organisiert. Die Teilnahme am TBFC 14 erfolgt daher auf eigene Gefahr.
    Geändert von stabbim (28.04.2008 um 01:38 Uhr)

  5. #105

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Frell, wo ist denn meine Überweisung abgeblieben? Die müßte doch mittlerweile wirklich da sein... und mein Vater, dem ich am selbe Tag was überwiesen hatte, hat auch gerade gemeldet, daß das noch nicht da ist. Bin ich etwa doch zu doof fürs Online-Banking? ;-(

    Muß da nochmal nachforschen.

  6. #106
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Online-banking ist eigentlich super-fix (siehe oben)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #107
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Bin ich etwa doch zu doof fürs Online-Banking? ;-(
    Die Banken sind Schuld. Wer weiß, wofür Dein Geld gerade arbeitet. Noch ist es jedenfalls nicht da. Habe gerade nochmal geschaut.

    Es ist aber auch manchmal von Bank zu Bank unterschiedlich, wie schnell es geht und wann gebucht wird.

  8. #108
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    So, da will ich auch mal Klarheit schaffen: ich bin dieses mal nicht dabei. Schade, aber ich hab viel um die Ohren, wozu ich das lange Wochenende mal nutzen will und muss.

  9. #109
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  10. #110
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    LOL. Ich habe schon davon geträumt, wie ich auf dem TBFC gegen 4:43 Uhr heimlich den Beamer anwerfe und Moonlight einlege, weil alle anderen schon längst eingeschlafen sind... bis sie von meinem "Squee!" unsanft aus dem Schlaf gerissen werden, sobald Mick und Beth auf der großen Leinwand erscheinen. *bg*
    Angenommen das TBFC geht von Donnerstag 12 Uhr bis Sonntag 16 Uhr.
    Ich gehe mal davon aus, das wir weder Schlaf, Essen noch Pinkelpausen benötigen... dann haben wir geschlagene 76 Stunden (also 4560 Minuten, also 101,3333 Serienfolgen) Zeit, um uns Farscape und allen möglichen anderen Kram reinzuziehen. Da wird durchaus "Moonlight" drin sein...oder "Primeval"???
    Hui, freu ich mich auf's TBFC
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  11. #111
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Angenommen das TBFC geht von Donnerstag 12 Uhr bis Sonntag 16 Uhr.
    Ich gehe mal davon aus, das wir weder Schlaf, Essen noch Pinkelpausen benötigen... dann haben wir geschlagene 76 Stunden (also 4560 Minuten, also 101,3333 Serienfolgen) Zeit, um uns Farscape und allen möglichen anderen Kram reinzuziehen. Da wird durchaus "Moonlight" drin sein...oder "Primeval"???
    Hui, freu ich mich auf's TBFC
    Ich mich auch! Ich werde am Mittwoch Zutaten für das Nudelgericht am Donnerstag Abend und "Brotaufstrich" für Freitag morgen einkaufen. Außerdem werde ich noch ein "paar" Getränke und Kaffee kaufen, damit wir für den ersten Tag versorgt sind. Sykar wird noch ein paar Rezepte mitbringen, damit wir dann am Freitag das einkaufen können, was wir an den restlichen Tagen essen möchten. Einen Wasserkocher bringe ich ebenfalls mit. Sykar denkt an Kaffeemaschine und Filtertüten. Wird schon passen!

    101 Serienfolgen, eh? Wenn das so ist, dann habe ich noch die eine oder andere tolle Serie, in die Ihr unbedingt reinschauen solltet.

  12. #112
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    also die 3 Kisten Kirsch habe ich schon.

    Mitttwochabend folgen dann noch der Tueffelsalat ohne Majo und der Pflaumenkuchen.

    Primeval was ist das, ne neue Serie???

    Juhu noch 2 mal pennen dann ab nach Hopsten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  13. #113
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Soll ich noch irgendwas wichtiges fuer Donnerstag mitbringen?

    Allerdings weiss ich nicht, ob ich Mittwoch überhaupt noch Zeit zum Einkaufen habe, vermutlich eher nicht...

    Ich stehe aber gern am Freitag (mit Auto) für längere Einkaufsfahrten zur Verfügung
    (Der nächste Aldi war ja irgendwo an der Grenze zu Sibirien, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...)

    Sykar wird noch ein paar Rezepte mitbringen,
    Haben wir eigentlich schon mal erwähnt, dass die Rezepte von Sykar superklasse sind? Wenn nicht, tu ich das jetzt hiermit.

    *aufTBFCfreu*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #114
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich hab mich ja erst relativ spät eingeklinkt - wie steht es denn mit so Grundsätzlichkeiten wie Farscape-Folgen? Ich kann die erste Staffel mitbringen, das ist die einzige Box die ich habe.

    Ich hab´s so verstanden, daß wir grillen wollen - wie sieht´s aus mit Kohle? Wenn wir gleich am Donnerstag grillen sollten - Salate? (ja - ich oute mich hiermit, ich kann kochen)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  15. #115
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    ich kann S1-3 mitbringen. 4habe ich leider immer noch nicht.
    Primevel Regenesis Stargate-Infinity und mal sehen was noch so rumliegt.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  16. #116
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Ich hab´s so verstanden, daß wir grillen wollen - wie sieht´s aus mit Kohle? Wenn wir gleich am Donnerstag grillen sollten - Salate? (ja - ich oute mich hiermit, ich kann kochen)
    Wir werden nicht gleich am Donnerstag grillen, weil das mit dem Einkaufen nicht hinhauen wird. Donnerstag Mittag sind Salat und Pflaumenkuchen von Elko geplant, abends gibt es Nudeln mit Arrabiata-Soße. Die Zutaten dafür werde ich am Mittwoch einkaufen, die sind unkompliziert zu transportieren. Außerdem bringe ich Wasserkocher und Brotaufstrich für's Frühstück am Freitag mit. Mort sorgt für Brot und Brötchen, so dass wir gemütlich nach dem Frühstück am Freitag einkaufen können... auch für's Grillen. Am Donnerstag können wir dann auch schon schauen, ob ein guter Grill vor Ort ist oder ob wir uns Einmal-Grills anschaffen müssen. Getänke werde ich auch vorher kaufen, sowie Tee und Kaffee, damit wir das Kirsch nicht am ersten Tag komplett wegtrinken.

    Wenn Du am Donnerstag einen Salat mitbringen willst, Borgi, werde ich Dich natürlich nicht aufhalten. *bg*

  17. #117
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Achso packt bitte Verlaengerungsschuere ein, die waren damal ziemlich knapp.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  18. #118

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich komme wahrscheinlich erst am Freitag (oder, je nach Verbindung, spät am Donnerstag) - habe hier zu viel Arbeit im Moment, um mir vier ganze Tage leisten zu können.

  19. #119
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich hatte ja wieder Ideen, etwas zum Raten zu produzieren, aber mit einer Vollzeitschule in der Schule ist das unmöglich. Ich bringe die Quiz-DVD nochmal mit, dort sind 20 Minuten, die noch nicht gezeigt wurden.

  20. #120
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja wieder Ideen, etwas zum Raten zu produzieren, aber mit einer Vollzeitschule in der Schule ist das unmöglich. Ich bringe die Quiz-DVD nochmal mit, dort sind 20 Minuten, die noch nicht gezeigt wurden.
    Sehr cool. Freu mich darauf!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:55
  2. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •