Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Werbung unterbrochen von DS9

  1. #21

    Standard

    Originally posted by Gul Damar@18.11.2002, 11:54
    Mal ne Frage,wie viele Folgen sind auf so ner DVD denn drauf?????
    The DS9 DVD Contents are as follows:

    Disc 1: "Emissary," "Past Prologue," "A Man Alone"

    Disc 2: "Babel," "Captive Pursuit," "Q-Less," "Dax"

    Disc 3: "The Passenger," "Move Along Home," "The Nagus," "Vortex"

    Disc 4: "Battle Lines," "The Storyteller," "Progress," "If Wishes Were Horses"

    Disc 5: "The Forsaken," "Dramatis Personae," "Duet," "In the Hands of the Prophets"

    Disc 6: Special Features, including the feature Deep Space Nine: A Bold Beginning, Crew Dossier: Kira Nerys, Michael Westmore's Aliens: Season One, Secrets of Quark's Bar, Alien Artifacts: Season One, Deep Space Nine Sketchbook, Deep Space Nine Chronicles, Section 31 Hidden Files and a Photo Gallery.

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Und wann kommen dann die letzten 2-3 Staffeln ? Denn da wirds erst richtig interessant.....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  3. #23
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Wie TNG wird auch DS9 so rausgebracht, das Ende 2003 alle 7. Staffeln als Season-Box erschienen sind. Los gehts Ende März mit Season 1...

  4. #24
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.11.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Tja ich hab mir vorgenommen alle Staffeln zu ziehen.
    Das läuft ganz gut ich hab jetzt schon fast die ersten 2 komplett und die Quali ist super.



  5. #25

    Standard

    @nightsider
    achtung, über "sowas" darf hier im forum nicht gesprochen werden....


    ähm.. also wenn pro staffel 99€ zu zahlen sind, muss man für alle 7 staffeln 693€ auftreiben?
    hui.. das ist (für mich) sehr viel geld.... <_<



    Last edited by Deraco at 20.11.2002, 16:27

  6. #26
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @Nightsider
    Behalte deine illegalen Aktivitäten bitte für dich.
    Ich lass das Posting stehen da du nicht gesagt hast wie oder wo du dir die Files besorgst (Tip von mir: Komm besser gar nicht erst auf die Idee das jemals zu tun).

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    hach,kann sich jemand noch an die Zeit errinnern als die Werbung nur nach den filmen gesendet wurde...
    99€ ist wirklich viel Geld....ich mein,ich hab ne menge DVD&#39;s daheim,aber soviel Geld werd ich bestimmt nicht ausgeben.
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  8. #28

    Standard

    Originally posted by Gul Damar@20.11.2002, 18:56
    hach,kann sich jemand noch an die Zeit errinnern als die Werbung nur nach den filmen gesendet wurde...
    ....
    das ist jetzt vielleicht ein wenig off-topic () aber es gab mal einer zeit an der die werbung nach den filmen kam?&#33; :o

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Nicht mißverstehen..... ich finde auch, es könnte leicht billiger sein, trotzdem will ich mal kurz was vorrechnen.....

    99 € für 7 DVDs mit je 4 Folgen bzw. Special Features
    das macht dann
    14,14 € pro DVD, also 4 Folgen
    3,54 € pro Folge

    Zum Vergleich mit Videos, auf denen je 2 Folgen sind:
    2 Folgen: 7,07 € (~14 DM)

    Und jetzt erzählt mir nicht, die Videos wären billiger gewesen... außerdem halten die längst nicht so lange.
    Nur, daß man da nicht alles auf einmal gekauft hat, sondern schön Kassette für Kassette.

    Es ist momentan alles so teuer, weil alle Seasons so kurz nacheinander rauskommen. Wenn es normal, also 1mal im Jahr wäre würde sich wohl kaum jemand beschweren.



    @Deraco:
    Ich glaube es gab sogar mal eine, wo (fast) gar keine Werbung kam *g*

    Ich weiß nicht, ob ich mich noch dran erinnern kann, auf jeden Fall aber kann ich mich an eine Zeit erinnern wo erheblich weniger Werbung kam....
    schade, daß es jetzt so viel sein muß, daß der Threadtitel tatsächlich stimmt.

    Heißt soviel wie.... genug DVD-Offtopic - zurück zum eigentlichen Thema, DSN im Fernsehen



    Last edited by Sayar at 20.11.2002, 19:31
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  10. #30
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.11.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Sorry wusste nicht dass hier so auf illegale Sachen geschaut wird.



  11. #31
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Szene wo der Chief von der Enterprise gebeamt wird habe ich aber bei Premiere auch noch nie gesehen. Wahnsinnig schade - ist sicherlich eine super Einleitung&#33;

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Das wer eine von denen, die ich meinte...

    Die ist auf ein und derselben Kaufkassette in der englischen Version drauf, in der deutschen Folge aber weggelassen.
    Dasselbe gilt für eine andere Szene, die mir eben nicht einfällt, aber wenn die mit dem Rüberbeamen nicht geschnitten war, war die es dann ja vielleicht auch nicht.


    Kann aber auch sein ich irre mich und habe die Szene als zwei gezählt.... weiß nicht mehr.



    Last edited by Sayar at 21.11.2002, 14:54
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  13. #33
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern da kam nur zwischen den Mainzelmännchen Werbung.

    Also ich finde 9 Minuten Werbung ne super Sache, allerdings sollte die sich angewöhnen so ne Art Countdown einzublenden. Da würden die Werbepartner zwar nicht mitmachen aber was solls ...

    Stellt euch doch mal vor was man in 9 Minuten alles machen kann. In 5 Minuten kann man gerade einmal auf Toilette gehen, sogar 2 mal je nach Art des Geschäfts. In 9 Minuten würde das ganze dann ohne viel Stress ablaufen, außerdem hätte dann einige Männer eine Ausrede fürs „stehen pinkeln“ verloren.

    Dann kann man in der Zeit Tee kochen. 5 Minuten braucht der Wasserkocher, 3 Minuten ziehen. 1 Minute zum zurücklaufen.

    Man könnte auch einmal mit dem Hund ums Haus gehen, dabei darf man sich dann natürlich nicht in ein Gespräch verwickeln lassen.

    Wenn man sich heute ne 5 Minuten Suppe macht muss man ja gestresst hin und her springen weil das Wasser erst kurz nach dem Werbeblock kocht, das fällt bei 9 Minuten weg.

    Alles in allem finde ich 9 Minuten ne echt entspannende Einrichtung. Man sollte sie regelmäßig einführen, aber bitte mit Ankündigung.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Nicht die Werbepause war neun Minuten, sondern die Zeit zwischen den Werbepausen war 9 Minuten.

  15. #35
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    Die viele Werbung wäre ja vielleicht noch zu ertragen und zu akzeptieren, aber dass für die Werbung auch noch manchmal Szenen rausgeschnitten wurden ist wirklich nicht in Ordnung.
    Dann sollte Sat1 das Ganze so hinbekommen, dass sie die Sendezeit so legen, dass alles gezeigt werden kann. Dann läuft halt nicht alles zu runden Uhrzeiten sondern geht auch mal fünf Minuten länger. Das würden die bei richtiger Planung auch schon verkraften.
    Words alone can not convey the suffering.
    Words alone can not prevent what happened here from happening again.
    Beyond words lies experience.
    And beyond experience lies truth.
    Make this truth your own.

  16. #36
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich habe gerade was sehr interessantes entdeckt. Dauert zwar noch, aber bei der Folge "Rivalen" solltet ihr gut auf den Schauspieler Chris Sarandon ("Martus") achten. Er ist nicht nur der Ex-Mann von Susan Sarandon, sondern auch der Grund dafür, daß sie zum Film gegangen ist. Ich persönlich kenne ihn nur aus dem Film "Fright Night".
    Noch ein kleiner TV-Tip für SA: "Der undurchschaubare Marritza" ist genau das richtige für alle "Dead Man Walking"- Fans. War er es? Oder war er es nicht?

  17. #37
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    @Agamemnon: Das ist so ziemlich eine der besten Star Trek-Folgen überhaupt. Interessant hierbei: Gerade die Bottle-episoden gehören zu den Sahnestücken die DS9 und TNG zu bieten haben. Vgl. "In the Pale Moonlight" in der 6. DS9 Staffel.

    Zu Sat.1: Wozu habt Ihr Videorekorder? Also wenn ich wirklich mal Fernsehen schaue (was selten genug vorkommt), dann nehme ich das auf, und überspule beim Anschauen die Werbung.
    Besonders Filme werden wegen des längeren Spannungsbogen von Werbungen fast "vernichtet". Glorreiches Beispiel: Die Pate-Trilogie auf Kabel 1 (3 Stunden Film, 45 min Werbung).

    Und wir sind noch gut dran. In den USA wird ebensoviele Werbung gebracht, nur das diese dort in mehrere kleinere Werbeblöcke gesplittet wird.

    Was DS9 angeht, so ist auch die letzte Folge "What you leave behind" sehr interessant. Als US-Version gut 90 Minuten lang, müssen wir im Deutschen mit sagenhaften 85 Minuten vorlieb nehmen.

    Ich bin nur froh, das ich DVDPlayer und einen PC habe, und ORF1 empfange (Serien und Filme die bei Pro7RTLSat1 laufen ohne Werbung)...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung auf der SFC
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:24
  2. Werbung
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 12:40
  3. Werbung?
    Von White Earp im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 15:47
  4. Werbung
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 14:32
  5. Werbung
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 13:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •