Vielleicht als kleiner Erfahrungsbericht.
Also am Wochende habe ich mich dran gemacht mir die ersten drei Staffeln zu besorgen. Komplett, da halb nur wenig Sinn ergibt.
Erste Anlauf stelle war hierbei die Supermaerkte DelHaize sowie Carroufur, von denen zumindest die erste oftmals relative guenstige Boxen hat. Nur leider fuehrte der DH keine Boxen, sowie der Carroufur nur die Staffeln zwei und drei, fuer 59€ - das Stueck. Weshalb ich es Aufgab weiter in einem belgischen Geschaeft danach zu schauen.

Danach hiess es Online gehen.
Ich kaufe normalerweise immer bei Amazon und habe daher andere Anbieter grosszuegig ignoriert. Nach der Ueberpruefung von BOL und JPC auch, nun, zurecht.
Bei Amazon gab es jedoch erstaunlich grosse Unterschiede zwischen Amerika, England und Deutschland.

Erste Anlauf stelle war Amerika, da ich die deutsche Synchro eh kaum kenne. Obwohl sie mit auf der DVD zu sein scheint. Bei den US-Amazon Boxen fiel mir der gepfefferte Preis auf, von 59.99 bzw. 47.99 Dollar. Wofuer ich auch bei dem Supermarkt haette zugreifen koennen, hinzukam das ich bisher meinen Player nicht auf Regio 1 tauglichkeit testete und so wurde auf UK geschaut.

Amazon UK bot die selben Boxen, wenn auch laut Beschreibung nur mit englischer Sync, sehr viel guenstiger an. Trotz Pfund. Selbst wenn man umrechnet sie mit Amazon DE vergleicht. Es bleibt sogar mit Lieferkosten guenstiger.

Preise sind aktuell grob ~20€ fuer die erste Staffel und ~35€ fuer zwei und drei.
Wenn man auf die dt. Tonspur verzichten kann.
Man sollte bei Amazon UK direkt bestellen, da Amazon DE bei den UK Importen recht kraeftig drauf schlaegt (das doppelte vom Preis plus ein bisschen mehr).