@John
Sollte es sich um die gesamte Staffel handeln ist es mit Sicherheit ein sehr guter Preis. Doch dieses wage ich zu bezweifeln, da bisher nur 2 Folgen auf einer VHS-Kassette waren. So stimme ich der Vermutung von @Kaff zu, daß es sich wohl um ein Halbseasonpaket (7 Kassetten à 2 Folgen = 14 Folgen). Dafür spricht auch, daß die letzten Folgen der Staffel 1 meines Wissens noch nicht veröffentlicht worden sind. Doch da könntest Du uns doch sicher aufklären.

@Agamemnon & @Amujan
WoM ist bei neuen Angeboten mittlerweile auch mit guten Aktionspreisen ausgestattet und sollte bei Preisvergleichen unbedingt mit einbezogen werden. Ich denke WoM hat aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Andererseits hat WoM (zumindest in KA) sehr gute und qualifizierte Mitarbeiter, die sich nicht nur im Mainstream auskennen. Wenn ich etwas Ausgefallenes gesucht habe, dann war WoM im Händlerbereich immer meine letzte Hoffnung auch das zu finden was ich gesucht habe. Und dafür habe ich sogar gerne etwas mehr bezahlt.

Generell würde ich mich immer für DVD's entscheiden. Bei Enterprise werden mit Sicherheit die engl. Tonspur und diverse Extras dabei sein, auf die ich dann (als Fan einer Serie) ungern verzichten würde. Und zum "Reinschnuppern" wären mir auch 25,- € zuviel. Zumal der Wiederverkaufswert der VHS-Kasetten rapide gegen Null strebt.

Viele Grüße
wu-chi