@Freak
Von diesem Umtauschproblem habe ich auch schon auf einem anderen Board gelesen. Die einzige Möglichkeit bestünde darin, daß du dich direkt an Warner wendest und das Problem mit dem Umtauschen erklärst. Sollten Sie dann überhaupt auf Deine E-Mail reagieren, kannst Du sie direkt an Warner schicken und sie werden Dir die DVD umtauschen. Allerdings ersetzt Warner das Porto generell nicht, so wie es andere DVD-Vertreiber handhaben. Als Begründung gibt Warner immer an, daß der Händler der Ansprechpartner ist und nicht der Hersteller. Aber das scheint sich ja für dich schon geklärt zu haben.

Zu dem Film Shining an sich kann ich nur sagen, daß dies ein klasse Film ist, der ich mich damals mehr geängstigt hatte, als z.B. die blutigsten Splatter-Filme. Der Film geht richtig an die Pschyche des Zuschauers (typisch Kubrick eben), sofern man sich natürlich auf den Film einläßt. Auch heute muß ich immer noch eingestehen, daß ich ihn nicht immer anschauen könnte. Ich müßte auf jeden Fall in der richtigen Verfassung dafür sein.

Viele Grüße
wu-chi



Last edited by wu-chi at 28.11.2002, 18:36