Umfrageergebnis anzeigen: Für mich war Heroes nach Staffel 1...

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...super!

    4 26,67%
  • ...ganz OK, wird hoffentlich noch besser...

    8 53,33%
  • ...langweilig. Hat an Reiz verloren...

    3 20,00%
  • ...ganz übel!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Byebye Heroes? - Der Abstieg einer Ex-Erfolgsserie (SPOILER S1-S4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?

    Spoiler-Thread für S2? Ja! Weil ich nämlich bei Kristen schon einiges gelesen habe was für Spoiler-Virgins total doof sein dürfte...
    Ich finde, die Qualität der Staffel steigert sich momentan. Wir haben einen neuen Charakter - hey, Nichelle Nicols ist die Granny, das "Star Trek"-Aufgebot wird ja immer größer... *g* Dann beginnt allmählich das Verzahnen von den Handlungssträngen - Bob, Firma, Bösewicht, Claires Dad hängen ja wohl irgendwie zusammen und da angekündigt ist ein neues "Buch" in der Serie nach der elften Folge zu eröffnen könnte ich mir denken, dass das Mini-Finale der Season erstmal mit der Firma zusammenhängt. Und da die Macher bislang nicht unter Staffel 1-Niveau gefallen sind und ihnen ein guter Staffelauftakt gelungen ist - ähem, LOST soll da nicht soooo geschickt gewesen sein, hüstel - bin ich mehr als zuversichtlich dass sich die Qualität der Serie langsam steigern wird. Ich bin gespannt, was die Macher vorhaben, denn eins ist "Heroes" nicht: Vorhersehbar.
    Ad Astra

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?

    Brainy - guck dir die 2.09 an - und dann sag nochwas von wegen lauwarmer Aufguss der ersten Staffel! Boah, sind das Schläge in die Magengrube, aber sowas von...
    Ad Astra

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?

    @prospi
    ok, du hast recht. seit "cautionary tales" hatßs mich auch wieder gepackt. allerdings hat´s wirklich bis dahin gebraucht, um mich wieder mitzureißen. bis dahin plätscherte es wirklich mit wenigen ausnahmen vor sich hin...

    aber dieser mohinder... oh mann, der typ nervt einfach nur noch! schon in der 1. staffel hat er naiv wie ein schoßhündchen (er guckt ja auch immer so) gehandelt und auch in staffel 2 ist der das blauäugige dummchen, das jedesmal dabei behilflich ist, den bösen den weg frei zu machen.
    hat richtig spaß gemacht als benett ihm einen ordentlichen tritt verpasst hat.
    wäre das ende dieser folge nicht so gewesen wie es eben war, hätte ich wahrscheinlich eine "kick mohinder - save benett"-kampagne gestartet.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?

    übrigens, so unrecht schien ich doch nicht zu haben. inzwischen hab ich in mehren meldungen gelesen, dass tim kring sich sogar bei den fans entschuldigt hat, weil die neue staffel relativ schwach war.
    und nein, daran ist nicht nur der autorenstreik schuld.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard AW: Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?

    Naja, die 2te Staffel war zwar definitiv etwas schwächer als die erste, aber die Entschuldigung war imho trotzdem mehr als unnötig. So schlecht war sie nun auch wieder nicht.


    mfg
    Brooklyn

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?

    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Naja, die 2te Staffel war zwar definitiv etwas schwächer als die erste, aber die Entschuldigung war imho trotzdem mehr als unnötig. So schlecht war sie nun auch wieder nicht.
    kring wird schon wissen, warum er sich entschuldigt. schließlich wird ihm klar sein, was eigentlich möglich gewesen wäre, wenn man bestimmte fehler nicht gemacht hätte. vielleicht machte der megahype durch die 1. staffel etwas zu selbstsicher und nachlässig. da finde ich es nur konsequent, zu den fehlern öffentlich zu stehen und verbesserungen zu versprechen. das macht ihn mir schon wieder sympathisch und animiert mich, vielleicht doch wieder reinzuschauen, wenn staffel 3 startet, obwohl ich eigentlich das interesse längst verloren habe.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:36
  2. Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II
    Von Falcon im Forum Heroes
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 12:17
  3. Heroes S2 US |-> mögl.- Spoiler
    Von TheEnvoy im Forum Heroes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 02:15
  4. Gruppengucken Heroes
    Von Simara im Forum Heroes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:30
  5. Heroes | S1 - US-Ausstrahlung -> Spoiler!
    Von Lightshade im Forum Heroes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 09:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •