Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
geek-alarm!
Diskutieren wir hier nun über den nächsten Star Trek Film oder nicht? Wenn das nur eine Liste der auf fictionBOX veröffentlichten News sein sollte, dann musste das ranschreiben. Ich weiss nicht, warum hier von vornherein automatisch eine gewisse Ernsthaftigkeit ausgeschlossen wird. Um hier eine qualifizierte Meinung abgeben zu können, muß mensch sich damit auch in einem Mindestmaß beschäftigen, wie es auch bei jedem anderen Thema der Fall ist. Klar ist das ein Geek-Thema, aber Du befindest dich hier in einem kompletten Geek-Forum. Irgednwie musst Du mal nachdenken ob Du mit so einer Einstellung eine Gesprächskultur wirklich am Laufen hälst oder Leser nicht doch eher verschreckst.

Irgendwie hätte ich das gut gefunden, wenn man auf meine Ideen eingeht (auch wenn diese auf das finale Produkt sicherlich keinerlei Einfluss haben werden) und mitspekuliert oder eigene Ideen präsentiert.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
ach komm, den alten willy können sie doch noch irgendwie unterkriegen. und wenn nur als versteckte cameo, so wie bei R2D2. oder man setzt einen bezug zu "generations" und lässt kirks kadaver durch das weltall schweben und die enterprise darauf treffen ... oder damit kollidieren. mittlerweile hat er ja fast meteoritengröße. wie der kadaver dahingekommen ist? zeitreisen ... nexus ... irgendeine an den haaren herbeigezogene erklärung findet sich schon. jedenfalls wäre das doch ein absolut würdiger abgang für shatner in der trek-reihe, oder nicht? .
Wie soll ich darauf denn eingehen? Da das nur Sarkasmus ist und ich die Meinung dahinter ja auch teile, sehe ich keinen Grund, das so zu verklausulieren.