Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sie auch einfach frustriert? Sie hat von Catelyn den Auftrag erhalten Jaime in einem Stück (Fail!) nach King's Landing im Austausch für die beiden Stark Girlies zu schaffen, ist nun aber wieder "zu Gast" bei Robbs Vasall Lord Bolton, der Jaime mit Sicherheit nicht so einfach hergeben wird (Fail!). Da kann man schon mal eine Spur stärker scheuern.
Das hatte ja auch schon Jaime aufgelistet. Also Renly tot, Gefangennahme und stückchenweise. Das mit Lord Bolton ist ja noch offen.
Wobei sie darauf ja mit aufstehen reagiert hat,.. ansonsten hätte sie danach weitergeschrubbt.

Wobei mir auffiel das bei ihrer Nacktszene die Brüste nicht zu sehen waren. Ob da noch was kommt? ^^;
Bisher bekam man ja immer auch Brüste zu sehen ^^;

Oh und ich mag nochmal auf Deutsch feststellen:
Brienne ist riesig. O.O 1,90m woah.

Auch wenn der Königsmord vielleicht Jaimes nobelste Tat in seinem Leben war, bleibt er in den Augen der Zuschauer immer derjenige, der in der ersten Folge der Serie nicht nur seine Schwester geknallt, sondern dabei auch einen kleinen Jungen vom turm geschubst hat, um diese Untat zu verschleiern.
Ich bin was das angeht flexibel

Jon Snow invents cunnilingus. Achieves legendary status.
Vielleicht kam sexy Podrick auf die selbe Idee Oder es fällt unter:
You don't want to know.
^^;

Bedenke, Davos ist nicht von adeligem Geblüt, war sein Leben lang ein Schmuggler und wurde erst nach der Rebellion von Stannis zum Ritter geschlagen.
Das stimmt schon. Er wirkte dennoch ernsthaft um ihre Sicherheit besorgt. ^^;