Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Conan (Reboot)

  1. #21

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Ich stehe dem vorurteilsfrei gegenüber. Fanboys die das Neue verteufeln sind ja Standard bei jedem Fandom, siehe Star Trek oder James Bond.

    Das Casting von Momoa ist zumindest schon mal besser als der Floh Rose McGowan der die "Kriegerprinzessin" Red Sonja in der Neuverfilmung spielen darf. Eine werkgetreue Verfilmung solcher Fantasywerke "von Fans für Fans" (wie bei Herr der Ringe) ist sehr selten, meistens geht es einfach nur darum mit einem bekannten Universum das schnelle Geld zu machen.

  2. #22
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich stehe dem vorurteilsfrei gegenüber. Fanboys die das Neue verteufeln sind ja Standard bei jedem Fandom, siehe Star Trek oder James Bond.
    die fans der vorlage von Robert E. Howard konnten auch schon mit den alten filmen größtenteils nix anfangen.

    ich stehe dem reboot relativ offen gegenüber und freue mich auf die ersten bilder/trailer. die alten filme mit arnie sind für mich nicht das nonplusultra in sachen barbaren-action. sie sind weder besonders gut, aber auch kein völliger reinfall, und auf ihre art schön schrullg unterhaltsam. "cheesy eightes movies" eben, die heute in dieser form nicht mehr funktionieren würden. meinetwegen kann der neue conan also kommen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #23
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @simara
    du tust ja fast zu als hätte man den armen momoa dazu gezwungen diese hauptrolle zu spielen...
    Wo bitte liest du denn das raus?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Wo bitte liest du denn das raus?
    war nur mein bescheidener eindruck als du geschrieben hast "Ich halte Momoa für zu gut für so eine Rolle.". aber vielleicht muss man eine frau sein, um das zu verstehen. ich jedenfalls denke, dass diese rolle eher zu gut für ihn ist und er erstmal beweisen muss, dass er´s wirklich drauf hat. was besseres wird ein schauspieler wie er sicherlich nicht kriegen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    die fans der vorlage von Robert E. Howard konnten auch schon mit den alten filmen größtenteils nix anfangen.

    ich stehe dem reboot relativ offen gegenüber und freue mich auf die ersten bilder/trailer. die alten filme mit arnie sind für mich nicht das nonplusultra in sachen barbaren-action. sie sind weder besonders gut, aber auch kein völliger reinfall, und auf ihre art schön schrullg unterhaltsam. "cheesy eightes movies" eben, die heute in dieser form nicht mehr funktionieren würden. meinetwegen kann der neue conan also kommen.


    .
    "Conan der Barbar" war einigermaßen in Ordnung, das Problem besteht eher in dem familienfreundlich getrimmten "Conan der Zerstörer", welcher wirklich überhaupt nichts mehr mit dem Geist der Vorlage gemein hat.

    Die Umsetzung der anderen berühmten Howard-figuren wie Red Sonja und Kull ging ebenso in die Hose, die Erwartung der Fans auf eine vernünftige werksgetreue Fortsetzung dürften also ohnehin niedrig sein.

  6. #26
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    das erste offizielle foto aus "Conan: Gay as(s) Hell":
    http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp2177.jpg




    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Sieht auf dem Foto aus wie ein Stripper.

  8. #28
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Sieht auf dem Foto aus wie ein Stripper.
    Chippendales ! Ganz bekannt im letzten Jahrhundert !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  9. #29
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Ich weiß nicht inwiefern Ronan gayer aussieht als Schwazenegger in der Rolle?


  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht inwiefern Ronan gayer aussieht als Schwazenegger in der Rolle?

    das ist natürlich geschmackssache und du hast ja auch extra ein bild rausgesucht, auf dem arnie dem gay-faktor von mamoa recht nahe kommt. bisher sah der neue conan aber auf so gut wie jedem bild (es gab vorher ja schon einige set-fotos) irgendwie aus als wäre er der darsteller einer dieser gayline-werbespots, die immer nach mitternacht laufen. dass arnie (zumindest auf mich) nicht so wirkt, mag daran liegen, dass er wesentlich kantigere und maskulinere gesichtszüge sowie einen bulligeren körperbau hat. ihm nehme ich die barbarenkampfmaschine wirklich ab. mamoa wirkt höchstens wie einer dieser grünohrigen sidekicks, die ständig gerettet werden müssen.

    aber naja, solange die sets stimmig sind und die action gut inszeniert ist, kann man sich das teil - mit bergen von popcorn vor den augen - vielleicht doch noch zumuten...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Na ich weiß nicht, alle hacken immer nur auf Mamoa rum, das eigentliche Problem sehe ich eher im Regisseur Nispel (Pathfinder, TCM 2k3, Friday the 13th Remake), Schreibern Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (A Sound of Thunder, Sahara), sowie Sean Hood (Hypercube, Helloween Resurrection).

    Die Döspaddel allesamt haben bisher nur Mist produziert.

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht, alle hacken immer nur auf Mamoa rum, das eigentliche Problem sehe ich eher im Regisseur Nispel (Pathfinder, TCM 2k3, Friday the 13th Remake), Schreibern Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (A Sound of Thunder, Sahara), sowie Sean Hood (Hypercube, Helloween Resurrection).

    Die Döspaddel allesamt haben bisher nur Mist produziert.
    stimmt, da hat man mal wieder einen haufen filmpraktikanten zusammengewürfelt. sobald es die ersten bewegten bilder gibt, wird man auf nispel & co wahrscheinlich genauso einhacken wie derzeit auf mamoa. er ist eben bisher das einzig "greifbare", was es zu dem film gibt. hinzu kommt, dass die originale ja auch nicht gerade filmische meisterwerke waren, aber immerhin noch durch charismatische typen wie schwarzenegger oder grace jones gerettet wurden. der einzig brauchbare darsteller, den ich bisher im reboot-cast entdecken kann, ist ron perlman. der gibt sich inzwischen ja sowieso jeden noch so banalen trash her.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Ich fand Pathfinder, TCM 2k3 und Friday the 13th eigentlich alle recht brauchbar und das obwohl ich ein großer Fan von TCM und Friday bin und solchen Remakes nicht wirklich aufgeschlossen gegenüberstehe.
    Aber Momoa löst bei mir akuten Brechreiz aus.

  14. #34
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ich fand Pathfinder, TCM 2k3 und Friday the 13th eigentlich alle recht brauchbar und das obwohl ich ein großer Fan von TCM und Friday bin und solchen Remakes nicht wirklich aufgeschlossen gegenüberstehe.
    tcm war ok, aber da hat nispel auch von den starken bildern der vorlage profitiert. die wurden in dem remake fleißig zitiert. das nachgeschobene prequel hat mir übrigens besser gefallen, zumindest in sachen inszenierung. f13 war unterhaltsam, aber irgendwie auch ziemlich belanglos und schnell vergessen. kann mich nicht mal mehr an die tötungsszenen erinnern, obwohl die in einem solchen film ja eigentlich essentiell sind. und pathfinder hab ich noch nicht gesehen.

    Aber Momoa löst bei mir akuten Brechreiz aus.
    und jetzt alle im chor: :barf: :barf: :barf:


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (25.06.2010 um 21:12 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #35

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Es gibt mittlerweile einen ersten Teaser:


    Dieser billige Vorgeschmack bestätigt nur meine niedrigen Erwartungen an dieses Projekt. Ein B-Movie Regisseur und ein Schauspieler der hier aussieht wie ein 90er Jahre Grunge-Musiker: Das kann ja heiter werden. Conan, eine der bekanntesten Figuren der low fantasy, hätte etwas Besseres verdient.

    Ein Vorteil hat das Ganze jedoch: Da meine Erwartungen gering sind, wäre ich schon von einem Reboot auf dem Niveau des Erstlings von 1982 positiv überrascht.

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Hey, jetzt tust du dem Grunge aber wirklich unrecht. Ein Eddie Vedder oder Kurt Cobain hätte sie niemals so blicken lassen.
    Ich finde der Teaser sind extrem billig aus.

    P.S. Mir fällt bei den ganzen neuen Trailern zu den 3D Filmen, dass jetzt immer drin steht "real 3D" ;-)

  17. #37

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Ich will real 4D Filme wo man in der Zeit zurück kann und sich selbst davon abhält für die meisten Extra wegen dem 3D zu zahlen.

    Ach Conan wird angesehen, komme was wolle. ^^ Wenn er schrecklich ist macht man sich halt darüber lustig, wenn nicht, um so besser.

  18. #38
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Vor einigen Tagen ist der erste längere Trailer erschienen:



    Trailer for Conan the Barbarian Remake | WorstPreviews.com

    Tjoa... sieht besser aus als befürchtet, versprüht aber trotzdem irgendwie nicht das Feeling, das ich mir von einem "Conan"-Film wünsche. Da hat mir der Stil von Nispels "Pathfinder" besser gefallen. Der war düsterer, dreckiger, roher und weniger CGI-lastig. Trotzdem denke ich, dass das Reboot in einem technisch ordentlich ausgestatteten Kino Spaß machen kann. Für eine zünftige Popcorn-Schlacht wird's hoffentlich ausreichen...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #39

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Besser als Beowulf sieht es auf jeden Fall schon aus ^^ ach wird schon ganz unterhaltsam werden.

  20. #40
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Conan (Reboot)

    Zitat Zitat von Captain Garan Beitrag anzeigen
    Besser als Beowulf sieht es auf jeden Fall schon aus ^^ ach wird schon ganz unterhaltsam werden.
    Sieht nicht irgendwie fast alles besser aus als "Beowulf"? Naja, vom gestalterischen Aspekt her wirkt die CGI aus dem Trailer nicht übel. Da stecken einige schöne Ideen drin. Aber irgendwie verbinde ich mit einem "Conan"-Film ein bodenständiges, puristisches Feeling. Deshalb passen für mich handgemachte Sets, die nicht aus dem Computer kommen, eigentlich besser dazu. Andererseits ist mir natürlich auch klar, dass es wahrscheinlich zu teuer und aufwendig gewesen wäre, diese komplette Fantasiewelt überwiegend ohne digitale Hilfsmittel nachzubauen. Bleibt nur, zu hoffen, dass die 3D-Technik nicht zu plump eingesetzt wurde.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Amazing Spider-Man (Reboot)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 21:17
  2. Neues MMOG - Age of Conan
    Von Estefan im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:13
  3. Tomb Raider (Reboot)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:36
  4. Reboot bei E-Mule
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 09:31
  5. Dectective Conan
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 20:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •