Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: The Amazing Spider-Man (Reboot)

  1. #21
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Spider-Man Reboot

    Die Flammenandeutungen passen nicht zu Spidey.
    Das extrem plastische fand ich beim "alten" Kostüm übertrieben, aber sah insgesamt nicht so gummiartig aus (man achte bei dem Foto auf die Hand rechts unten).

    Die Drüsen waren in den Comics mechanische Netzwerfer (vom genialen Pete selbst entwickelt, ebenso wie die "Netzflüssigkeit") die er zusammen mit den Wechselpatronen am Hangelenk trug. Die eigenwillige Schussoptik kam daher, dass der Auslöser in der Mitte der Handfläche lag. Sah aus wie Patronengurt-Armbanduhr mit kleiner Teleskoplupe.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  2. #22
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Spider-Man Reboot

    Also das Kostuem sieht ja ganz nett aus, nur wirkt Spiderman von der Statur her sehr nach einem Haenfling @.@

    In den neueren Comics hat Spiderman auch durchaus mal Netzdruesen, eigentlich habe ich bisher noch keinen gekauft wo er noch das Geraet wie frueher mal benutzte.

  3. #23
    Wiederholungstäter Avatar von Harakiri
    Dabei seit
    05.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    37

    Standard Spider-Man Reboot: Video vom Set aufgetaucht

    Erst vor kurzem haben wir ein bis dahin unbekanntes Foto vom neuen Spider-Man Reboot gezeigt.

    Jetzt sind erstmals bewegte Bilder vom Drehset in L.A. aufgetaucht.

    Was haltet ihr von den Bildern und dem Video?

    Mehr dazu und die Bilder bei Planet SCIFI:

    Spider-Man Reboot: Video vom Set aufgetaucht
    Planet FantaSci - Chefredakteur


    Mitherausgeber des e!Scope-Magazins

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spider-Man Reboot: Video vom Set aufgetaucht

    Zitat Zitat von Harakiri Beitrag anzeigen
    Erst vor kurzem haben wir ein bis dahin unbekanntes Foto vom neuen Spider-Man Reboot gezeigt.

    Jetzt sind erstmals bewegte Bilder vom Drehset in L.A. aufgetaucht.

    Was haltet ihr von den Bildern und dem Video?

    Mehr dazu und die Bilder bei Planet SCIFI:

    Spider-Man Reboot: Video vom Set aufgetaucht
    Hmmm, irgendwie reißen mich die Bilder jetzt nicht unbedingt vom Hocker... man sieht aus weiter Entfernung eine Straße, auf der Fahrzeuge unterwegs sind. Beim gaaaanz nahen Heranzoomen fällt auch auf, dass dort ein Film gedreht wird und ein Mann im Spider-Man-Köstüm herumspringt. OK, das ist eigentlich genau das, was man von den Dreharbeiten dieses Films erwarten kann. Aber erfahren wir daraus irgendwas interessantes zur Story, zu den Charakteren, zur Qualität der Effekte oder zum Regiestil des Films? Eigentlich nicht. Wir wissen nur, dass Spidey wahrscheinlich in eine Verfolgungsjagd auf einer Straße verwickelt sein wird.

    Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen noch besseres Material auftaucht. Ein Teaser oder zumindest weitere Bilder der Darsteller in ihren Kostümen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spider-Man Reboot

    Es gibt ein weiteres neues Set-Foto:
    SPIDER-MAN Movie Image

    Diesmal ist Spidey deutlicher zu sehen, aber viel erfährt man auch in diesem Bild nicht. Auf den ersten Blick wirkt es eher wie die Aufnahme einer Actionfigur. Die Augen sehen momentan noch etwas seltsam aus. Aber wahrscheinlich werden die digital nachbearbeitet.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #26
    Wiederholungstäter Avatar von Harakiri
    Dabei seit
    05.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    37

    Standard AW: Spider-Man Reboot

    Und wieder gibts neue Bilder zum Reboot:

    Spider-Man Reboot: Neue Bilder aufgetaucht

    Heißer Strampler
    Planet FantaSci - Chefredakteur


    Mitherausgeber des e!Scope-Magazins

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spider-Man Reboot

    Zitat Zitat von Harakiri Beitrag anzeigen
    Und wieder gibts neue Bilder zum Reboot:

    Spider-Man Reboot: Neue Bilder aufgetaucht

    Heißer Strampler
    Der schlimmste Gegner eines Superhelden ist eben immer noch der miefige Feierabendverkehr... Spidey vs. The Big Bad Stau-Monster
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Der neue Trailer sieht schon um einiges vielversprechender aus als der erste Teaser, und verspricht zumindest mal ein großes Spektakel.

    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #29
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Was für ein nichtssagender langweiliger Trailer. Ein 4. Spidey-Teil mit dem alten Cast hätte mich sehr gefreut, aber dies Machwerk wirkt bisher doch recht bescheiden.

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Was für ein nichtssagender langweiliger Trailer. Ein 4. Spidey-Teil mit dem alten Cast hätte mich sehr gefreut, aber dies Machwerk wirkt bisher doch recht bescheiden.
    Sorry, aber deinen Lobgesang auf die alten Spidey-Filme im Vergleich zu diesem Trailer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du auf trashige Bonbon-Optik stehst, ist Raimis Machwerk sicherlich erste Sahne - aber ansonsten scheint im Reboot so gut wie alles wesentlich besser auszusehen als bisher. Ich bin jedenfalls froh, dass die alte Trilogie nun abgelöst wird. Ohne das hohe SFX-Budget wären vor allem die letzten beiden Filme nicht mal halbwegs erträglich gewesen. Die gehören für mich zum Schlechtesten, was das Superhelden-Genre jemals hervorgebracht hat. Auf einer Stufe mit Gurken wie "Batman Forever" oder "Daredevil".

    Was genau hat dir denn an Raimis "Spider-Man" so gut gefallen bzw. was vermisst du bisher beim Reboot?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Was mir fehlt sind 2 sympathische Hauptdarsteller, die noch dazu eine tolle Chemie untereinander hatten. Das hat für mich die "alten" Spidey-Flicks sehenswert gemacht.
    Deswegen kann ich auch deine Kritk mit dem FX-Budget nicht ganz nachvollziehen, der 3. Teil mit dem höchsten FX-Budget (vermute ich zumindest, habe mich da nicht belesen) wird doch von den meisten Seiten eher wegen dem Overkill kritisiert und nicht dahingegen beschrieben, daß er nur dadurch erträglich wird.
    Ich will 1 bis 3 auch nicht als Meisterwerk darstellen, aber ich habe mich durchgehend gut unterhalten gefühlt, gerade in Teil 1 und teilweise 2, wegen der oben beschrieben Chemie, auch überdurchschnittlich gut.
    Dieser Trailer wirkt da auf mich irgendwie steril.

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Der neueste Trailer zum neuesten "Spider-Man":



    Vor allem die Effekte sehen sehr gut aus. So stilsicher hat sich Spidey noch nie über die große Leinwand geschwungen. Auch inhaltlich finde ich das Reboot interessanter als Raimis Version. In "Spider-Man" steckt eben mehr als die etwas alberne und schon tausendmal durchgekaute Spinnenbiss-Geschichte. Nach "The Avengers" könnte das eines der großen Superhelden-Highlights dieses Jahres werden!

    Wer's anspruchsvoller mag, kann sich ja Wes Andersons Version anschauen...

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #34
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Für alle, die keine Zeit/Lust haben, sich den Film komplett anzuschauen... "The Amazing Spider-Man" in 25 Minuten:
    Watch 25-Minute Version of The Amazing Spider-Man, Put Together from Marketing Footage | WorstPreviews.com
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #35
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Jep, that pretty much sums it up. ^^

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Für alle, die keine Zeit/Lust haben, sich den Film komplett anzuschauen... "The Amazing Spider-Man" in 25 Minuten:
    Watch 25-Minute Version of The Amazing Spider-Man, Put Together from Marketing Footage | WorstPreviews.com
    Am Ende ist der besser als ein überlanger 140 Minuten-Film.
    Spider Man III tat die extra Viertelstunde jedenfalls nicht gut.

  17. #37
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Gerade eben ist auf fictionBOX das Doppelreview von Amujan und mir online gegangen: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - The Amazing Spider-Man
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Gerade eben ist auf fictionBOX das Doppelreview von Amujan und mir online gegangen: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - The Amazing Spider-Man
    Gerade der Unsinn ein fünf Jahre altes Franchise schon wieder zu rebooten mit einem ähnlichen "Origin" Konzept hält mich davon ab diesen Film zu sehen. Das, und die Tatsache dass der deutsche Filmzuschauer (anders als der Amerikanische) mal wieder nur die 3D Version zu sehen kriegt, was nicht nur doppelt so viel Eintrittsgeld kostet sondern auch eine überflüssige Spielerei ist. Das ist mir für heftige 12 Euro pro Karte einfach zu wenig, da warte ich eher auf die Blu Ray.

    Warum hat man nicht einfach stattdessen Spiderman 4 mit einem neuen Darstellerensemble gedreht?

  19. #39
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Gerade der Unsinn ein fünf Jahre altes Franchise schon wieder zu rebooten mit einem ähnlichen "Origin" Konzept hält mich davon ab diesen Film zu sehen. Das, und die Tatsache dass der deutsche Filmzuschauer (anders als der Amerikanische) mal wieder nur die 3D Version zu sehen kriegt, was nicht nur doppelt so viel Eintrittsgeld kostet sondern auch eine überflüssige Spielerei ist. Das ist mir für heftige 12 Euro pro Karte einfach zu wenig, da warte ich eher auf die Blu Ray.
    Wenn ein Reboot dazu beiträgt, dass das zuletzt ziemlich demolierte "Spidey-Franchise" wieder repariert werden kann, hab ich damit kein Problem. Es gibt kein Naturgesetz, das vorschreibt, wie lange gewartet werden muss bis ein Reboot erscheinen darf. Früher war man damit auch nicht gerade zimperlich: Kultfiguren wie "Dracula" und "Frankenstein" wurden gerade in der Hammer-Ära am laufenden Band neu aufgelegt. Filmfans sind da heutzutage ziemlich mäkelig geworden. Als Theatergänger ist man es z.B. gewöhnt, innerhalb weniger Jahre vom selben Stoff mehrere Interpretationen serviert zu bekommen. So kann sich letztlich jeder die Variante aussuchen, die ihm am besten gefällt und den Rest als "Schund" in der Luft zerreißen.

    Das 3D soll sich bei "The Amazing Spider-Man" übrigens wirklich lohnen. Es ist wohl einer der Filme, wo diese Technik nicht nur als Gimmick eingesetzt wurde, sondern tatsächlich dem Leinwand-Erlebnis eine zusätzliche Faszination verleiht. Außerdem muss man ja nicht immer 12 Euro zahlen. Am Kino-Dienstag solltest du selbst bei einer 3D-Vorstellung schon für 6-8 Euro reinkommen.

    Warum hat man nicht einfach stattdessen Spiderman 4 mit einem neuen Darstellerensemble gedreht?
    Und, was hätte das gebracht? Meinst wirklich, das Kinopublikum hätte es akzeptiert, wenn die alte Storyline mit neuen Darstellern weitererzählt worden wäre? Zudem denke ich, dass die Besetzung der Rollen nicht das größte Problem von Raimis Version war - die deutlichsten Mängel gab es da bei Regie und Drehbuch. Soweit ich weiß, wollte Tobey Maguire ohne Raimi aber nicht weitermachen. Also blieb nur die Möglichkeit, den bisherigen Kurs fortzusetzen - mit dem Risiko eines weiteren Reinfalls - oder komplett neu anzufangen. Als jemand, der mit Raimi-Spidey nix anfangen kann, find ich's natürlich besser, dass man sich für letztere Variante entschieden und den Reboot-Knopf gedrückt hat.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Spider-Man und Batman sind sowieso nicht mein Ding, da kann ich gern bis zum DVD/BD-Release warten.

    Da hat es mich schon deutlich mehr gestört, dass es die Avengers nur in 3D gab.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conan (Reboot)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 16:50
  2. The Amazing Spider-Man Game
    Von Dr.BrainFister im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:36
  3. Spider-man 2
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 10:03
  4. Spider-Man 3
    Von Lightshade im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 18:55
  5. Reboot bei E-Mule
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 09:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •