dass bei den fedcon-tickets im gewinner-anschreiben die beteiligung von fictionBOX nicht erwähnt wurde, wird wahrscheinlich an dem sehr knappen zeitfenster liegen, in dem die verlosung und auslosung stattfand.
Das wird's wohl gewesen sein, denn so wie's aussieht, haben die Veranstalter schon kurze Zeit später die Zelte abgebrochen und sich auf den Weg nach Bonn gemacht... oder so. Ich war halt nur ziemlich verwirrt, weil ich eine "Rechnung" bekam, auf dem ein Ticket ausgewiesen war mit Anmerkung "(vom Gewinner zu zahlen)". Na, und da ich da dann eh nochmal angerufen hab, wollte ich doch gleich noch wissen, von dem es denn jetzt kam.

@crystal
jedenfalls wünsch ich dir viiiiiiiel spaß auf der fedcon!!! nimmst du jemanden mit?
Danke schön! Und klar, wir machen uns zu zweit auf den Weg zur FedCon, allein wär's ja nur halb so lustig. Eine Freundin wäre auch noch mitgekommen, aber die fällt leider aus. Da werde ich mich wahrscheinlich der Autogrammstunde anschließen und eins von David Hewlett für sie auftreiben. Dann hab ich die Autogrammgraserei auch mal gesehen.