Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: SPARTACUS - Blood and Sand

  1. #61
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    andy whitfield wird leider doch nicht in der 2. staffel von "spartacus" zurück kehren:

    Spartacus Star Andy Whitfield Battles Cancer Recurrence
    http://www.people.com/people/article...ss-fullcontent
    ich wünsche ihm alles gute und viel kraft!

    wie es mit der serie bzw. mit whitfields rolle nach der ausstrahlung des bereits angekündigten prequels weitergeht, scheint noch nicht bekannt zu sein. wahrscheinlich wird keine andere lösung bleiben, als einen neuen spartacus zu suchen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #62
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wie es mit der serie bzw. mit whitfields rolle nach der ausstrahlung des bereits angekündigten prequels weitergeht, scheint noch nicht bekannt zu sein. wahrscheinlich wird keine andere lösung bleiben, als einen neuen spartacus zu suchen.


    .
    Man könnte die Serie auch einfach beenden. Aber das wäre wohl zu optimistisch gedacht.

  3. #63
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Man könnte die Serie auch einfach beenden. Aber das wäre wohl zu optimistisch gedacht.
    ich glaube nicht, dass whitfield das wollen würde. soweit ich ihn bisher verstand, liegt ihm selbst sehr viel an dem projekt. also will er sicherlich auch, dass es damit weitergeht. nachdem ich inzwischen alle episoden gesehen habe und dabei letztlich doch ziemlich gut unterhalten wurde, fänd ich´s sehr schade, wenn (außer dem prequel) nix mehr nachkommt. in "spartacus: bs" steckt noch viel potential.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #64
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass whitfield das wollen würde. soweit ich ihn bisher verstand, liegt ihm selbst sehr viel an dem projekt. also will er sicherlich auch, dass es damit weitergeht.
    Schön, aber ich kenne kaum eine Serie wo es einen Recast des Hauptdarstellers gegeben hat. Dürfte sich ungut auf die Quoten auswirken, es sei denn man holt einen weit besseren Darsteller für die Rolle an Bord. Dürfte nicht schwer sein, einen solchen zu finden. Whitfield, so sympatisch der Mann auch bei seinen Interviews ist, die große Schauspiel- und Charismanummer war sein Spartacus nicht. Selbst den Crixus-Darsteller fand ich irgendwie besser.
    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    nachdem ich inzwischen alle episoden gesehen habe und dabei letztlich doch ziemlich gut unterhalten wurde, fänd ich´s sehr schade, wenn (außer dem prequel) nix mehr nachkommt. in "spartacus: bs" steckt noch viel potential.


    .
    Was zum... .

    Das muss sich erstmal bei mir setzen lassen. Derjenige, der am lautesten Geschrien hat, die Serie sei Scheiße hoch 10, wurde letztendlich gut unterhalten. :]

    Ok, ernsthaft. Hast recht, Potential ist noch sehr viel da und ich hätte mirgewünscht, das man den Qualitätssprung der 2. Staffelhäfte fortführt. Ich hoffe einfach mal, sofern man die Serie nicht einstellen sollte, das man sich nach dem Prequel im nächsten Jahr entschließt, noch etwas länger zu warten und das der Andy schnell und dauerhaft wieder auf die Beine kommt.

  5. #65
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Das ist wirklich sehr schade. Vorallem da er mir als Spartacus ausgesprochen gut gefallen hat. Würde es zwar wohl auch mit nem neuen Actor erstmal weiterschauen, aber es wäre nicht mehr das Gleiche.
    Bei dem Erfolg für Starz, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen, daß sie das Projekt beenden.
    So oder so, kann man nur alles Gute wünschen. Eine derartige Erkrankung setzt doch die Bedeutung solcher Nebensächlichkeiten wieder in eine rechte Perspektive.

  6. #66
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Schön, aber ich kenne kaum eine Serie wo es einen Recast des Hauptdarstellers gegeben hat. Dürfte sich ungut auf die Quoten auswirken, es sei denn man holt einen weit besseren Darsteller für die Rolle an Bord. Dürfte nicht schwer sein, einen solchen zu finden. Whitfield, so sympatisch der Mann auch bei seinen Interviews ist, die große Schauspiel- und Charismanummer war sein Spartacus nicht. Selbst den Crixus-Darsteller fand ich irgendwie besser.
    ich denke auch, dass es möglich sein müsste, jemanden zu finden, der whitfield ähnlich sieht und in seine schauspielerischen fußstapfen treten kann. vielleicht gibt es für ihn ja später doch noch eine möglichkeit, irgendwie zurück zu kommen, wenn es ihm wieder besser geht.

    Was zum... .

    Das muss sich erstmal bei mir setzen lassen. Derjenige, der am lautesten Geschrien hat, die Serie sei Scheiße hoch 10, wurde letztendlich gut unterhalten. :]
    die ersten beiden episoden waren ja auch scheiße hoch 10, vor allem der pilotfilm. aber danach ging die qualitätskurve stetig nach oben und vor allem in der zweiten staffelhälfte gab es viele highlights. das finale war eins der konsequentesten und packendsten, die ich bisher bei einer tv-serie gesehen habe. also, ich lass mich immer gern eines besseren belehren. meine meinung ist nicht in stein gemeiselt.

    Ok, ernsthaft. Hast recht, Potential ist noch sehr viel da und ich hätte mirgewünscht, das man den Qualitätssprung der 2. Staffelhäfte fortführt. Ich hoffe einfach mal, sofern man die Serie nicht einstellen sollte, das man sich nach dem Prequel im nächsten Jahr entschließt, noch etwas länger zu warten und das der Andy schnell und dauerhaft wieder auf die Beine kommt.
    ehrlich gesagt, befürchte ich, dass das mit dem "gesund werden" bei whitfields erkrankung leider noch eine weile dauern wird - wenn es überhaupt möglich ist. wir haben ja erst vor kurzem bei theatermacher christoph schlingensief gesehen, wie schnell selbst jemand, der energisch dagegen ankämpft, vom krebs dahingerafft werden kann. letztlich kann ich es also nachvollziehen, dass das "spartacus"-team nun diese entscheidung getroffen hat. denn auch wenn whitfield in einigen monaten wieder stabiler sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass sein körper für diese physisch herausfordernde rolle bereit ist.

    ich bin natürlich gespannt, wie es nach dem finale von staffel 1 weitergeht. es war ein radikaler schnitt, von dem aus es in viele richtungen gehen kann. die autoren sagten ja, dass sie keine übernatürlichen elemente in der serie etablieren wollen - aber ich könnte mir das eigentlich gut vorstellen und ein kampf gegen gehörnte monster (anstatt immer nur gegen böse römer oder gladiatoren) würde doch prima zum trash-feeling von "spartacus" passen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #67

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Die können ja den Burschen aus Prison Break als Spartacus anheuern, Dominic Purcell - mit dem Ausbrechen hat er schon Erfahrung. Zusätzlich könnte man dann noch Spartakus' thrakischen Bruder einführen, der von Kopf bis Fuß mit den geheimen Kanalysationsschächten von Rom tätowiert ist, was beim Marsch der Sklavenhorde auf die Hauptstadt wichtig wird...

  8. #68

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    http://ausiellofiles.ew.com/2010/09/...tfield-cancer/

    Hoffen wir mal dass die Serie nicht deshalb abgesetzt wird, wäre schade um die gute Zwischendurchunterhaltung die keine höheren Hirnfunktionen benötigt.

  9. #69
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    http://ausiellofiles.ew.com/2010/09/...tfield-cancer/

    Hoffen wir mal dass die Serie nicht deshalb abgesetzt wird, wäre schade um die gute Zwischendurchunterhaltung die keine höheren Hirnfunktionen benötigt.
    diese neuigkeiten überraschen mich nicht. die beiden möglichkeiten, von denen der produzent spricht, sind sowieso die einzig logischen. darüber hinaus blieben nur weitere prequels, ein spinoff o.ä. - und ich bezweifle, dass das auf dauer so gut funktionieren würde wie die originalserie.

    ich finde es gut, dass sie versuchen, gemeinsam mit whitfield eine entscheidung zu finden. so wie ich ihn einschätze, wird er sich für die weiterführung von "spartacus: b&s" einsetzen - auch wenn das bedeutet, dass seine rolle neu besetzt werden muss.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #70
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Hallo Fans
    Hat sich jemand schon die erste Folge der ersten Staffel auf Deutsch angesehen?
    Wie ist es mit Schnitt? Die Folge geht ca. 50Minuten und es hieß RTL Crime großmaulig, dass Uncut wäre.
    Bei Schnittberichte ist nur kleine Nacktszene als geschnitten bekannt. Weiß jetzt nicht wie lange orginal uncut Pilotfolge war, weil arbeiten bin, aber dachte es wäre länger gewesen. Weiss jemand?
    Bin trotzdem gespannt, ob sich synchro wenigstens lippensynchron verhält und wie genau übersetzt wurde.
    Denk mal die eine oder andere Fickszene wird sicher rausgeschnitten werden und die Darsteller tragen ja alle Toupets am Schritt, aber ob das dann okay ist?
    Man wird sehen.
    Mehr freue ich mich auf 15.Januar, wenn Staffel 2 (besser 0,9) kommt und hoffe dass dann in Season 3 ein Andy Whitfield oder Ersatz die Rolle des Spartacus bringt und wir sehen wie die Sklavenkriege umgesetzt werden.

  11. #71
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    ich hab kein interesse daran, mir die episoden noch mal auf deutsch anzuschauen. auf englisch sind sie genauso wie sie sein sollen: ungeschnitten und ohne irgendwelche synchro-macken. gerade eine serie wie "spartacus" kann nur verlieren, wenn sie synchronisiert und gekürzt wird.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #72
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Bei Schnittberichte ist nur kleine Nacktszene als geschnitten bekannt.
    Mehr freue ich mich auf 15.Januar, wenn Staffel 2 (besser 0,9) kommt
    Hast du nen Link zu dem Schnittbericht? Ich finde nur den Vergleich US(!)-TV-Fassung vs. Extended BR.
    Außerdem muß ich dich enttäuschen, es geht nicht m 15.01, sondern erst am 21.01 mit GotA weiter.

  13. #73
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Danke für Termin. Hatte es wo so gelesen.
    Schnittberichte.com da ist dann die TV zur BlueRay Fassung.
    Ich hab mir die dubbed.german eben angesehen und auch wenn es volle 54:22 zu 50:42 Laufzeitunterschied gibt, kann ich jetzt nicht sagen, wo da genau geschnitten wurde.
    Die Vögelszene und Orgieansicht ist drin, also hier hab ich mich gar etwas gewundert, dass es RTLCrime so laufen lässt, wo es sich doch um deutsches Pay-TV handelt. Insgesamt war die Episode rund und ich finde auch lippensyncron, was selten ist.
    Es wurde sich Mühe gegeben, die Thraker Barbaren auch richtig fluchen zu lassen.

    Zuerst war ich auch nicht sicher, ob es sich lohnt die deutsche anzuschauen, aber ich würde es empfehlen.
    Es ist wieder volles Spartacus Feeling, wenn er in der Arena vier von Solonius Gladiatoren zersäbelt.
    Und auch Lucretia ist einfach schön anzusehen.

    Also ich geb
    Spartacus - Staffel1-Folge 1 : Die rote Schlange
    die volle 5von5 Wertung und dabei passt auch die deutsche Synchro.
    :jediritter:

  14. #74
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Folge war ungekürzt, sagt jedenfalls Schnittberichte.com

    Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, nach dem Schnittdebakel bei The Walking Dead. Naja, die Logik warum und warum nicht, sollte man besser nicht suchen. Dürfte lange dauern. Sehr lange.

  15. #75
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Sind in der deutschen Synchro eigentlich so coole Sprecher wie Bully (Batiatus) oder Hausmeister Krause (für alle gallischen Dialekte) dabei? Die dürfen doch in einem lustigen Sandalenspektakel mit deutscher Mundart nicht fehlen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #76
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

    Spartacus: Blood and Sand - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

    Ok, jetzt weiß man wenigstens das die Extended Episodes aus dem DVd/Blu-ray-Set eher ein Marketinggag ist. Auf die paar Sekunden Gummibälle oder Crixus Gemächt, was der Schere zum Opfer fiel (Aua!) kommts mir nicht an. Gegen zusätzliche Handlungselemente hätte ich dagegen nichts. Lustig sind mal wieder die Kommentare unter dem Schnittbericht. Da hat sich mal wieder die geballte Intelligenz des deutschsprachigen Internets versammelt.

  17. #77
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Andy Whitfield ist seinem Krebs erlegen.

    Andy Whitfield, whose impressive physique didn't hurt his lead performance in the Starz series "Spartacus: Blood and Sand" has died in his home country of Australia after a battle with non-Hodgkins Lymphoma.
    Andy Whitfield, Former 'Spartacus' Star, Dead at 39
    http://www.fictionbox.de/index.php/c.../view/10940/2/

    Die letzten Meldungen zum Krankheitsverlauf haben anscheinend nur versucht ein anderes Bild an die Öffentlichkeit zu senden.
    Geändert von Dr.BrainFister (13.09.2011 um 23:04 Uhr) Grund: Partner-Link ergänzt

  18. #78
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Einfach nur traurig... mir fehlen die Worte.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #79
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Das ist nicht so schön

    Spartacus-Star Andy Whitfield verstorben


    Spartacus-Star Andy Whitfield verstorben | NEGATIV - Magazin für Film und Medienkultur
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  20. #80
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Blood | S2 - [SPOILER]
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:14
  2. SG-1 10.01 Flesh and Blood
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:40
  3. Blood Diamond
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:05
  4. SG-1 10.12 Line in the Sand
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:17
  5. In Flesh and Blood
    Von Captain Lara im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •