Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cop Out - Geladen und entsichert

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard Cop Out - Geladen und entsichert

    Cop Out - Geladen und entsichert
    (Cop Out)

    USA 2010
    Regie: Kevin Smith
    Mit: Bruce Willis, Tracy Morgan, Sean William Scott, Kevin Pollak, Adam Brody, Juan Carlos Hernández, Cory Fernandez, Ana de la Reguera u.a.

    Kinostart: 15.04.2010




    Inhalt
    Dem New Yorker Polizisten Jimmy Monroe wird eine wertvolle Baseballkarte gestohlen, mit der er eigentlich die Hochzeit seiner Tochter bezahlen wollte. Gemeinsam mit seinem Partner Paul Hodges macht er sich auf, um den Dieb ausfindig zu machen und die Karte wieder zurückzuholen...
    Auch bei "Cop Out" waren die bisherigen Meinungen eher verhalten, was schade ist. Es ist nun schon mehr als 10 Jahre her seit Riggs und Murthaugh ihren letzten Einsatz hatten, und seitdem wartet man als Fan der Actionkomödien vergeblich auf würdigen Ersatz. Ja, es gab den einen oder anderen gelungenen Film ("Bad Boys II", "Rush Hour 2", "Showtime"), aber darunter war nichts, dass sich auch nur annähernd mit Lethal Weapon hätte messen können. Es wäre wirklich höchster Zeit für einen Nachfolger. Mit Bruce Willis und Tracy Morgan scheinen sie aber leider nicht gefunden worden zu sein, sofern man den bisherigen Reviews glauben kann. Aber mal schauen, vielleicht gebe ich den Film im Kino ja doch noch eine Chance...

    Links:
    Offizielle Homepage
    IMDB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Cop Out - Geladen und entsichert

    Hier muss ich wiederum skeptischer sein. wenn schon ein buddymovie mit McLane, dann LastBoyScout, alles anders ist meh.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Cop Out - Geladen und entsichert

    Klasse Actionkomödie mit Betonung auf Komödie ala "Mein Partner mit der kalten Schnauze" in der die flotten Sprüche, Filmanspielungen in Wort und Soundtrack, und abgedrehten Charaktere im Vordergrund stehen.

    8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mod_proxy kann nicht geladen werde!
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 14:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •